User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 445 von 1678 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 495 545 945 1445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es war abzusehen. Die AFD hat sich selbst demontiert und gleichzeitig lächerlich gemacht. Schade. ich hatte tatsächlich eine gewisse Hoffnung das die AFD etwas gegen den Untergang meiner Heimat unternehmen würde. Diese Hoffnung ist leider dahin.
    Bundesweit ist die AfD immer noch die drittstärkste Partei.

Dann warte erst mal NRW-Wahlen ab.

Danach weiter mit Volldampf zur BTW.
    Dann Merkel vor ein Tribunal.
    usw usf.......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

usw usf.......
    Vergiß es! Die sind vom "BRD-Demokratievirus" befallen! Distanzeritis!

Die könnten über 50% bekommen und es würde sich nichts ändern. Von der Sorte Parteien haben wir schon fünf!

Habe sie hier im Saarland mit Bauchweh gewählt. Jetzt, wo sie Höcke rausschmeißen wollen ....., warte ich nur noch darauf, das es in der BRD rundgeht. Bürgerkrieg!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

usw usf.......
    Vor was für ein Tribunal? Das Thema ist eigentlich zu ernst um Witze zu machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vier weitere Jahre Groko unter Merkel ist ohnehin nicht abzuwenden, daran gibt es keinen Zweifel. Wichtig ist nur, dass die AfD diesmal in den Bundestag einzieht, und der fundamentaloppositionelle Flügel gestärkt wird. Eine Koaliton mit einer anderen Partei kann nur auf Augenhöhe gelingen, und nicht nach Schröders Koch-Kellner-Prinzip.
    Eine Koalition wird gar nicht gelingen, so lange die AfD keinen klaren Kurs hat. Und sobald sie diesen hat, wird sie erneut um Wähler werben müssen. Und falls sie dann noch jemand ernst nimmt und nicht nur aus Frust wählt, muss sie auch noch ausreichend Stimmen erreichen, um überhaupt Einfluss auf die Politik zu bekommen.

Dar Drops ist erst mal gelutscht.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Frauke Petry will scheinbar eine 1zu1-Kopie von CDU, in der Hoffnung, einestages A. Merkel als Buka ablösen zu können (?)
    Ihr schwebt wohl eine Art Bundes-CSU vor.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

usw usf.......
    Die AfD bekommt nur 70 % des Geldes der Grünen, obwohl sie vorne sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es muss keine perfekte Alternative sein, aber warum soll man eine Partei wählen, die sich alle paar Jahre spalten möchte und deren Funktionäre sich untereinander mehr hassen, als die etablierten Parteien, die sie ja eigentlich bekämpfen wollen? Entweder die raufen sich zusammen und kümmern sich endlich um das Wohl der Bundesrepublik oder sie sollen sich eine vernünftige Arbeit suchen, die ihrer Kragenweite angemessener ist.
    Du musst die AfD nicht wählen, wenn Du meinst in diesem Land noch den demokratischen Luxus zu haben andere Parteien zu wählen. Ich persönlich sehe nur eine Partei die einen fundamental anderen Kurs als die Etablierten fährt und die derzeitige Politik beeinflussen kann. Die internen Streitigkeiten sind mir dabei völlig egal, denn der Opportunismus innerhalb der Etablierten, der sich ihre Mitglieder unionsone klatschend hinter ihren Führungspersönlichkeiten einreihen lässt, ist mir wesentlich mehr zuwider.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    angesichts der AUSUFERNDEN gewaltkriminalität von gästen in deutschland, dürfte das thema eigentlich nicht verbrannt sein. griechenland, eurorettung, uva. sind probleme die nie weg waren....es ist grausam, was alles unter der decke gehalten wird. es ist nur eines gewiss......irgendwann ist zahltag.

das problem der afd ist das totale totschweigen unserer aussagen zu den verschiedenen themen. keine diskussion, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix. die presse ist gleichgeschaltet und jetzt wo sich der kleine bürger per internet "selbständig" äußern kann, kommt mass dieser dreckige giftzwerg und geht dagegen vor, damit die saubande auch da wieder die alleinige meinungshoheit erreichen kann. der großteil der deutschen dummköpfe klatscht noch dazu. die zeit der afd kommt erst, wenn wir möglichst stark im bundestag sitzen.....! da müssen wir durch, aber dann reissen wir diesen verbrechern den arsch auf!
    Tja, ihr wollt ja die Dresdener Redner ausschließen aus der AfD!

Es müsste jede Woche eine Dresdener Rede wie die von Höcke folgen, dann seit ihr dauernd in den Medien. Und dann müsst ihr nachlegen, nicht wie Schwuchtel euch davon distanzieren. Bei solchen Reden KANN das System euch gar nicht totschweigen, da sie dann völlig durchdrehen würden.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du musst die AfD nicht wählen, wenn Du meinst in diesem Land noch den demokratischen Luxus zu haben andere Parteien zu wählen. Ich persönlich sehe nur eine Partei die einen fundamental anderen Kurs als die Etablierten fährt und die derzeitige Politik beeinflussen kann. Die internen Streitigkeiten sind mir dabei völlig egal, denn der Opportunismus innerhalb der Etablierten, der sich ihre Mitglieder unionsone klatschend hinter ihren Führungspersönlichkeiten einreihen lässt, ist mir wesentlich mehr zuwider.
    Es sind keine internen Streitigkeiten, es sind nach außen getragene Machtkämpfe, geführt mit allen Mitteln. Eine AfD, dessen Funktionäre sich angesichts des für Deutschland entstehenden Schadens lieber untereinander bekämpfen, lässt auch für die weitere Zukunft nichts besseres vermuten, als für die Vergangenheit, nämlich das die Partei verschwindet, sobald die CDU ihren Kurs etwas ändert, das Tempo der Migration verlangsamt, etwas an der inneren Sicherheit dreht etc. Das kann man als kleineres Übel wählen, aber was ist das für ein erbärmliches Bild angesichts des eigenen Anspruches, Patriotisch für Deutschland ein zu stehen? Die AfD war mal eine seichte Hoffnung auf eine national konservative Sammelbewegung, jetzt ist sie nur noch das kleinere Übel gegenüber den Etablierten und wenn sie so weiter macht, ist sie irgend wann nur noch irrelevant. Eine irrelevante Partei aus Protest zu wählen, ist völlig nutzlos für die weiter Zukunft.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, ihr wollt ja die Dresdener Redner ausschließen aus der AfD!
    Es müsste jede Woche eine Dresdener Rede wie die von Höcke folgen, dann seit ihr dauernd in den Medien. Und dann müsst ihr nachlegen, nicht wie Schwuchtel euch davon distanzieren. Bei solchen Reden KANN das System euch gar nicht totschweigen, da sie dann völlig durchdrehen würden.
    Das System ist bereits durchgedreht. Schade, das die Führung der AfD gerade auch durch dreht. Wollten sie es nicht besser machen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer