User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8512 von 10081 ErsteErste ... 7512 8012 8412 8462 8502 8508 8509 8510 8511 8512 8513 8514 8515 8516 8522 8562 8612 9012 9512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.111 bis 85.120 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Darüber hinaus Coudenhove-Kalergi, Kaufman Plan und und und...
    Kalergi beschreibt in seinem Buch "Praktischer Idealismus" nur den Großstadtmensch der Zukunft.

Nachzulesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und er sieht auch schon zu seiner Zeit diesen Menschen eher kritisch und negativ. Auf Seite 20.

Wie man da einen Plan für Multikultigesellschaften usw ableiten kann ist vollkommen schleierhaft. Wie man daran glauben kann, nur weil das jemand in die Welt setzt, noch viel schleierhafter.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ein kleines Verwaltungsgericht, so lange das nicht letztinstanzlich ist, kann man es mit einem müden Lächeln abtun. Zugegeben, es wirft die Frage auf, wie weltfremd die Leute inzwischen sind, die dort "Recht" sprechen. Mancher davon wäre sicher besser aufgehoben, mit einer Kette mit Kugel am Fuß und einer Schippe in der Hand, beim Torfstechen...
    Solche Urteile gibt es aber schon reihenweise. Selbst Abschiebungen nach Italien werden von deutschen Gerichten oft aufgrund dort für Asylsuchende einwandernden Menschenüberschuss der dritten Welt angeblich menschenunwürdigen Lebensbedingungen abgelehnt. Abschiebungen nach Griechenland sowieso.
    Ist eh alles Theater, da in der Praxis ungeachtet irgendwelcher Urteile so gut wie nie abgeschoben wird.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kalergi beschreibt in seinem Buch "Praktischer Idealismus" nur den Großstadtmensch der Zukunft.

Nachzulesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und er sieht auch schon zu seiner Zeit diesen Menschen eher kritisch und negativ. Auf Seite 20.

Wie man da einen Plan für Multikultigesellschaften usw ableiten kann ist vollkommen schleierhaft. Wie man daran glauben kann, nur weil das jemand in die Welt setzt, noch viel schleierhafter.
    Dann solltest Du mal die Bücher lesen. Mir ist im Gegenzug vollkommen schleierhaft, daß man sich mit Geopolitik (ich habe hier genug eingestellt-@ Nereus und einige andere auch) so wenig auskennt und mit Geschichte wohl anscheinend gar nicht...

Es reicht halt nicht sporadisch was zu lesen, wenn der Zusammenhang fehlt.

Glaube ist wohl eher dein Ding, also jubel mir das nicht unter...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du mal die Bücher lesen. Mir ist im Gegenzug vollkommen schleierhaft, daß man sich mit Geopolitik (ich habe hier genug eingestellt-@ Nereus und einige andere auch) so wenig auskennt und mit Geschichte wohl anscheinend gar nicht...

Es reicht halt nicht sporadisch was zu lesen, wenn der Zusammenhang fehlt.

Glaube ist wohl eher dein Ding, also jubel mir das nicht unter...
    Ich hab es vor ca. einer Woche gelesen. Im Gegensatz zu dir. Ich habe es eben genau deshalb gelesen. Weil hier ständig ein sog, Kalergie Plan erwähnt wird der eben vollkommen an den Haaren herbei gezogen ist. Und du hast es auch nur nachgeplappert ohne überhaupt einen Blick in irgendein Buch zu werfen. Diskussion diesbezüglich mit dir beendet.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Ich hab es gelesen. Im Gegensatz zu dir.
    Und wohl nicht verstanden...wie ich sehe.
    Sonst noch was?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich dachte seither, Adolf H. wäre einer der schlimmsten Größenwahnsinnigen gewesen, den das Erdenvolk jemals erlebt hat.
    Nun aber muss ich feststellen, dass es noch eine Steigerung gibt, da wollen Menschen wie bspw. Thomas P.M. Barnett die Menschheit neu erfinden...
    Der echte Größenwahn dürfte bei Hitlers Gegnern in noch viel ausgeprägterer Weise zu finden sein.

Statt unter Umständen den immer selben Fake zu verbreiten könntest du mal bitte die Originalquelle liefern? Außerdem ist Barnett ein sog. Vordenker. Einer und vielen. Wie groß ist denn sein Einfluß? Daß die Gesellschaften immer multikultureller werden haben schon viele vorhergesagt. Das sagen auch hier im Forum täglich alle. Das heißt aber nicht, daß jeder der zukünftige Entwicklungen vorhersieht auch aktiv daran mitarbeitet und überhaupt auch die Macht und den Einfluß hat, daß die Zukunft sich auch genau so entwickelt. Unterschied klar?

Oder um es noch anders zu sagen: Mit diesem Verschwörungsquatsch von Umvolkung und Ausrottung usw. diskreditiert "ihr" jede rechte nationale Bewegung. In Zukunft und bis in alle Ewigkeit. Das will kein Mensch hören. Selbst wenn es stimmen würde.
    Du willst doch dumm und blind bleiben. Dann bleibe es auch. Deine ständige Relativierung und Zerredung ist eine Unterwühlung jeder Volksaufklärungsarbeit.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Geil, jetzt wissen wir endlich, worum es geht:

Männliche Flüchtlinge prostituieren sich in Berlin, in unmittelbarer Nähe zum Bundestag.
    Die GRÜNEN sind begeistert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einem Bericht des Senders zufolge, bieten sich junge Männer im Tiergarten an, dem großen Park zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Kunden seien demnach ältere Männer. Nach Angaben des Vereins "Moabit hilft" seien auch einige minderjährige Jungen unter den Prostituierten.

GESPERRT

Wundert mich nicht so schwul wie die "Fluechtlinge" aussehen...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Geil, jetzt wissen wir endlich, worum es geht:

Männliche Flüchtlinge prostituieren sich in Berlin, in unmittelbarer Nähe zum Bundestag.
    Die GRÜNEN sind begeistert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Drogenmarkt wirft wohl nix mehr ab.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Statt unter Umständen den immer selben Fake zu verbreiten könntest du mal bitte die Originalquelle liefern? Außerdem ist Barnett ein sog. Vordenker. Einer und vielen. Wie groß ist denn sein Einfluß? Daß die Gesellschaften immer multikultureller werden haben schon viele vorhergesagt. Das sagen auch hier im Forum täglich alle. Das heißt aber nicht, daß jeder der zukünftige Entwicklungen vorhersieht auch aktiv daran mitarbeitet und überhaupt auch die Macht und den Einfluß hat, daß die Zukunft sich auch genau so entwickelt. Unterschied klar?

Oder um es noch anders zu sagen: Mit diesem Verschwörungsquatsch von Umvolkung und Ausrottung usw. diskreditiert "ihr" jede rechte nationale Bewegung. In Zukunft und bis in alle Ewigkeit. Das will kein Mensch hören. Selbst wenn es stimmen würde.
    Ich hab mich auch lange geweigert den Rassenvermischungsquatsch anzunehmen. Vom Prinzip her stimmt es, den Merkels Buch Vision 2050 besagt, bis 2050 hat fast jeder MIHIGRU. Und warum die das wollen ist völlig klar.
    EUDSSR, Weltregierung usw und Dummerle mit IQ 90. Zu dumm zu begreifen schlau genug für Arbeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer