+ Auf Thema antworten
Seite 6403 von 8575 ErsteErste ... 5403 5903 6303 6353 6393 6399 6400 6401 6402 6403 6404 6405 6406 6407 6413 6453 6503 6903 7403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.021 bis 64.030 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Eine weitere Möglichkeit wäre die Lieferung von Lenkwaffen an Syrien. Damit müssten die Russen nur noch syrisches Personal ausbilden und den Knöpfe würden die schon selbst drücken.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Erdogan hat keinen Patron, das weiß mittlerweile jeder der mit ihm auf Augenhöhe Politik macht.

Der abgebrochene Zwerg aus Moskau hat von Trump die größte Ohrfeige seiner politischen Karriere bekommen. Damit dürfte der laufende Meter, wieder auf seine Körpergröße zurückgestuft worden sein.

In diesem Sinne kameradschaftliche Grüße aus Istanbul an den großen Führer der Amerikaner!
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Ich bin der Meinung das Russland einen Verbrecher unterstützt indem sie seit Jahren alles im Syrienkonflickt blockieren was es zu blockieren gibt. Tun sie das oder nicht? Ich kann dir die Antwort vorweg nehmen: Sie tun es. Und du sagst das es ihr gutes Recht ist weil sie Interessen haben. Da kann ich genausogut behaupten das du provozierst.
    Russland blockiert eine Verurteilung Syriens, aber keine Untersuchungen durch die UN! Es wird Untersuchungen geben, aber das Ergebnis wird weder dich noch die CIA interessieren. Wer Krieg will, findet einen Anlass dazu. Nur die Russen geben ihren Segen nicht. Verständlich, oder?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Träum mal schön weiter, dass die Russen wegen einer syrischen Luftwaffenbasis Selbstmord begehen. Bei den mittlerweile zahlreichen israelischen Angriffen gab es bisher auch keine Reaktion und das wird so bleiben.
    Letztlich gab es doch eine Reaktion - der israelische Botschafter wurde herbeizitiert und Israel wurde gewarnt, nicht noch einmal den syrischen Bundesgenossen anzugreifen. Offenbar haben die JewSa den großen Bruder vorgeschickt.

Es geht Russland nicht nur um Syrien, sondern um seine Reputation und außenpolitische Architektur, um nichts Geringeres! Welcher Staat geht ein Bündnis mit Russland ein, wenn Russland zusieht, wie seine Bundesgenossen in die Steinzeit gebombt werden?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Angriff ohnehin mit Russland koordiniert war, damit es da keine Kollateralschäden gibt.
    Es gibt mit Verspätung eine Reaktion. Die Russen konnten nach den Verlautbarungen ("Assad kann bleiben") von Trump und Co offenbar nicht fassen, dass die Amerikaner nicht den IS, nicht die al-Nusra, sondern den einzigen Garanten für eine leidliche Stabilität angriffen.

Russland wird jedenfalls nicht von der legitimen Regierung Assads ablassen und kampflos Türken, Amerikanern und Saudis das Feld überlassen.
    Geändert von Bettmaen (08.04.2017 um 01:06 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt komisch. Du sagtest, man solle die Taten bewerten, richtig?
    Was juckt dich dann sein "erfrischender" bzw. "neuer" Stil? Das ist das Zeichen eines Schauspielers.
    Hast du dich dann nicht auch beeinflussen lassen?
    Das Gegenteil eines Schauspielers.

Politiker sülzen doch sonst nur nichtssagende Phrasen in die Mikrofone, zigfach gecheckt von ihren Medienberatern.

Bei Trump war das anders.
    Gereizt, wütend, aufbrausend - hab ich nicht erlebt.

Dein Twitter Zitat zu Russland (nicht zu Putin) ist aus einer Zeit, als er noch gar nicht Präsident war, ich weis nicht, warum es Du hier anbringst?

Ist Trump ein Schwindler oder ist er schwach?

Weder noch. Respekt, dass er so lange durchgehalten hat.
    Schade, dass er dann doch noch einknickt, aber bei so vielen Gegnern aus den eigenen Reihen nicht verwunderlich.

Viele seiner Anhänger haben das ja befürchtet, waren positiv überrascht in den ersten Wochen seiner Präsidentschaft.

Man sollte es einfach locker sehen und sich nicht zu sehr aufregen:
    Entweder er kommt wieder zur Besinnung oder er wird eben sein militärisches Waterloo in Syrien erleben!

Im Gegensatz zum Nobelpreis - Neger Obama wird er da nicht so ungeschoren rauskommen.
    Alle dreckigen Clintonisten, die ihn jetzt loben, werden ihm dann genüsslich das Messer von hinten in den Rücken rammen.

Wenn Trump scheitert, dann ist im Scheitern eben auch immer wieder eine neue Chance enthalten.
    Die Chance nämlich, dass es die gesamte Partei der Republikaner zerreist und damit auch das gesamte politische System in den USA.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem der Amis ist, dass sie noch nie in ihrer Geschichte von extern richtig aufs Maul bekommen haben.
    Sie werden daher weiterhin als Weltpolizist handeln, bis sie pleite sind.

---
    Gegen einen fairen Weltpolizisten hätten niemand etwas, aber die JewSa sind Weltpolizist, Weltrichter und Welthenker.

Was diesen irrsinnigen Staat einigermaßen zusammenhält, ist das nordische Element. Nur, die auserwählten Kreise tun alles, um dieses Element auszuschalten und mit Karibik-Schwatten, Latinos und anderen Rassen aufzufüllen. Wenn die Nordiden belanglos geworden sind, werden die USA den Weg Südafrikas gehen. Wenigstens kann dann der Rest der Welt aufatmen.
    Geändert von Bettmaen (08.04.2017 um 01:27 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme von ein paar Desinfos ein nüchterner Bericht der FAZ.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab nur bis zur zweiten Zeile durchgehalten.
    Der Titel von Assad ist also nicht Präsident, sondern in der FAZ ist er der "Gewaltherrscher Assad".
    Wenn es Gewaltherrscher gibt, was sind dann Leute wie Merkel?
    "Stuhlkreis - Herrscher"? "Wir schaffen das Herrscher"? Oder wie nennt man die dann?
    Aha.

Die Augen sind kurz nach links geschweift, dort erfahre ich von der FAZ, dass in Stockholm ein "LKW" Menschen getötet hat.

Ich hoffe, der LKW wird vor ein Gericht gestellt und hart bestraft!

Nein Danke, ich bin bedient, so einen Schrott brauch ich mir nicht antun...

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du mußt nicht extra betonen, dass Euer Verbrecherfürst die Aktion gut heißt. Das verwundert nun wirklich niemanden.
    Möglicherweise wurde die Giftgas- False Flag Aktion von Euch Zionisten unterstützt oder sogar ausgeführt - wahrscheinlicher ist indes die Involvierung der Türkei.
    Der US-Angriff ist augenscheinlich teil der Planung. Kein Mensch war bis heute an einer näheren Beleuchtung der Umstände interessiert - wäre ja auch kontraproduktiv.

Für den Westen geht es um nichts anderes als verlorenes Terrain zurückzugewinnen, welches nach der Aleppo-Niederlage flöten ging.
    Die Eskalationsstufe dient der Erweiterung der Möglichkeiten, nämlich die syrische Armee direkt angreifen zu können. Indes wird der Schuss nach hinten losgehen und letztlich in einem weiteren Desaster für die USA und den Westen enden.
    Schließlich dient es Russen und Iranern ebenfalls - nämlich gewisse Zurückhaltungen aufzugeben. Die trumpsche geistige Notdurft wird sich an anderer Stelle "auszahlen".

Man muss hoffen, dass sich Russland und Syrien durch diese Provokationen nicht in eine bestimmte Richtung treiben lassen. Natürlich durchschauen Putin und Assad die plumpe Aktion und werden von daher kühlen Kopf bewahren.

Unsere europäischen US-Analraupen von Merkel, Gabriel bis Hollande spielen die zugedachte Rolle. Sabbern und ansonsten Maul halten. ich darf in dem Zusammenhang an den Karneval erinnern....

Für die Syrer und ihren russischen Verbündeten ist diese dumme False-Flag-Aktion der "Rebellen" vielleicht ein Geschenk des Himmels, denn nun können sie Nägel mit Köpfen machen und auch den USA und ihren saudischen Verbündeten jegliche Aktivität im syrischen Luftraum verbieten. Was wollen die USA tun? Einen Krieg mit Russland eingehen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Letztlich gab es doch eine Reaktion - der israelische Botschafter wurde herbeizitiert und Israel wurde gewarnt, nicht noch einmal den syrischen Bundesgenossen anzugreifen. Offenbar haben die JewSa den großen Bruder vorgeschickt.
    Gewisse Leute pflegen mithilfe solcher Nachrichten ihren Überlegenheitskomplex.
    Die Gefahr einer solchen Situation wird durch den Bildschirm nicht wahrgenommen.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute pflegen mithilfe solcher Nachrichten ihren Überlegenheitskomplex.
    Die Gefahr einer solchen Situation wird durch den Bildschirm nicht wahrgenommen.
    Nun, in Norddeutschland sagt man "Wat mut, dat mut" (Was getan werden muss, muss halt getan werden). Wenn die gewissen Leute nicht durch Argumente lernen wollen, müssen sie halt durch Schmerzen lernen und von ihrem Überlegenheitskomplex befreit werden.

Russland hat 20 Jahre nach dem Ende der UDSSR immer nachgegeben. Was hat es dabei gewonnen? Die Nato steht wenige Kilometer vor Sankt Petersburg. Wenn die Gegenseite keinen Kompromiss will, dann soll es eben zu einen Krieg kommen. Lieber tot als Sklave...
    Geändert von Bettmaen (08.04.2017 um 02:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer