Eine weitere Möglichkeit wäre die Lieferung von Lenkwaffen an Syrien. Damit müssten die Russen nur noch syrisches Personal ausbilden und den Knöpfe würden die schon selbst drücken.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Lieferung von Lenkwaffen an Syrien. Damit müssten die Russen nur noch syrisches Personal ausbilden und den Knöpfe würden die schon selbst drücken.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Letztlich gab es doch eine Reaktion - der israelische Botschafter wurde herbeizitiert und Israel wurde gewarnt, nicht noch einmal den syrischen Bundesgenossen anzugreifen. Offenbar haben die JewSa den großen Bruder vorgeschickt.
Es geht Russland nicht nur um Syrien, sondern um seine Reputation und außenpolitische Architektur, um nichts Geringeres! Welcher Staat geht ein Bündnis mit Russland ein, wenn Russland zusieht, wie seine Bundesgenossen in die Steinzeit gebombt werden?
Es gibt mit Verspätung eine Reaktion. Die Russen konnten nach den Verlautbarungen ("Assad kann bleiben") von Trump und Co offenbar nicht fassen, dass die Amerikaner nicht den IS, nicht die al-Nusra, sondern den einzigen Garanten für eine leidliche Stabilität angriffen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Angriff ohnehin mit Russland koordiniert war, damit es da keine Kollateralschäden gibt.
Russland wird jedenfalls nicht von der legitimen Regierung Assads ablassen und kampflos Türken, Amerikanern und Saudis das Feld überlassen.
Geändert von Bettmaen (08.04.2017 um 01:06 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Das Gegenteil eines Schauspielers.
Politiker sülzen doch sonst nur nichtssagende Phrasen in die Mikrofone, zigfach gecheckt von ihren Medienberatern.
Bei Trump war das anders.
Gereizt, wütend, aufbrausend - hab ich nicht erlebt.
Dein Twitter Zitat zu Russland (nicht zu Putin) ist aus einer Zeit, als er noch gar nicht Präsident war, ich weis nicht, warum es Du hier anbringst?
Ist Trump ein Schwindler oder ist er schwach?
Weder noch. Respekt, dass er so lange durchgehalten hat.
Schade, dass er dann doch noch einknickt, aber bei so vielen Gegnern aus den eigenen Reihen nicht verwunderlich.
Viele seiner Anhänger haben das ja befürchtet, waren positiv überrascht in den ersten Wochen seiner Präsidentschaft.
Man sollte es einfach locker sehen und sich nicht zu sehr aufregen:
Entweder er kommt wieder zur Besinnung oder er wird eben sein militärisches Waterloo in Syrien erleben!
Im Gegensatz zum Nobelpreis - Neger Obama wird er da nicht so ungeschoren rauskommen.
Alle dreckigen Clintonisten, die ihn jetzt loben, werden ihm dann genüsslich das Messer von hinten in den Rücken rammen.
Wenn Trump scheitert, dann ist im Scheitern eben auch immer wieder eine neue Chance enthalten.
Die Chance nämlich, dass es die gesamte Partei der Republikaner zerreist und damit auch das gesamte politische System in den USA.
Gegen einen fairen Weltpolizisten hätten niemand etwas, aber die JewSa sind Weltpolizist, Weltrichter und Welthenker.
Was diesen irrsinnigen Staat einigermaßen zusammenhält, ist das nordische Element. Nur, die auserwählten Kreise tun alles, um dieses Element auszuschalten und mit Karibik-Schwatten, Latinos und anderen Rassen aufzufüllen. Wenn die Nordiden belanglos geworden sind, werden die USA den Weg Südafrikas gehen. Wenigstens kann dann der Rest der Welt aufatmen.
Geändert von Bettmaen (08.04.2017 um 01:27 Uhr)
Ich hab nur bis zur zweiten Zeile durchgehalten.
Der Titel von Assad ist also nicht Präsident, sondern in der FAZ ist er der "Gewaltherrscher Assad".
Wenn es Gewaltherrscher gibt, was sind dann Leute wie Merkel?
"Stuhlkreis - Herrscher"? "Wir schaffen das Herrscher"? Oder wie nennt man die dann?
Aha.
Die Augen sind kurz nach links geschweift, dort erfahre ich von der FAZ, dass in Stockholm ein "LKW" Menschen getötet hat.
Ich hoffe, der LKW wird vor ein Gericht gestellt und hart bestraft!
Nein Danke, ich bin bedient, so einen Schrott brauch ich mir nicht antun...
Für die Syrer und ihren russischen Verbündeten ist diese dumme False-Flag-Aktion der "Rebellen" vielleicht ein Geschenk des Himmels, denn nun können sie Nägel mit Köpfen machen und auch den USA und ihren saudischen Verbündeten jegliche Aktivität im syrischen Luftraum verbieten. Was wollen die USA tun? Einen Krieg mit Russland eingehen?
Nun, in Norddeutschland sagt man "Wat mut, dat mut" (Was getan werden muss, muss halt getan werden). Wenn die gewissen Leute nicht durch Argumente lernen wollen, müssen sie halt durch Schmerzen lernen und von ihrem Überlegenheitskomplex befreit werden.
Russland hat 20 Jahre nach dem Ende der UDSSR immer nachgegeben. Was hat es dabei gewonnen? Die Nato steht wenige Kilometer vor Sankt Petersburg. Wenn die Gegenseite keinen Kompromiss will, dann soll es eben zu einen Krieg kommen. Lieber tot als Sklave...
Geändert von Bettmaen (08.04.2017 um 02:00 Uhr)