+ Auf Thema antworten
Seite 6396 von 8575 ErsteErste ... 5396 5896 6296 6346 6386 6392 6393 6394 6395 6396 6397 6398 6399 6400 6406 6446 6496 6896 7396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.951 bis 63.960 von 85748

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    "Plausibel" bedeutet, dass es "einleuchtend" oder "verständlich" ist. Damit ist aber noch gar nichts bewiesen.
    Von Beweisen auf Basis von Plausibilität zu sprechen ist unredlich, frech, dreist, manipulativ.
    Mit einer derartigen Argumentation wie der Bundesregierung käme man nicht mal beim angeblichen Karnickelklauprozeß in Unterammergau durch. Fragen zum Motiv werden gar nicht erst gestellt. Assad wollte einfach mal wieder Spaß haben.
    Es ist einfach erschreckend, mit was für Idioten wir in Politik und Medien umgeben sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich, was der Westen derzeit bezüglich Dreistigkeit und Lüge abzieht. Natürlich muß Schuld erst erwiesen bzw. zugeordnet werden, bevor eine Bestrafung erfolgen kann. Das ist doch jedem Kind geläufig.
    Darf Nordkorea jetzt die USA angreifen wenn sie mal wieder eine Schule bombadieren [Links nur für registrierte Nutzer] ?
    Selbst wenn Giftgas eingesetzt wurde , haben sie nicht das recht einfach einen anderen Staat anzugreifen.
    Deswegen hast du recht der Westen ist der größte Lügenhaufen den es gibt.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

Mitglied

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Trump ist kein Politiker, Trump ist ein Amateur.
    Es ist für mich (im Nachhinein) offensichtlich, dass Trump nur ein Storyteller ist und war.
    Einer, der nach Aufmerksamkeit und Bestätigung giert, aber außer platten Sprüchen nichts zu bieten hat.
    Der Vorwurf der Presselandschaft und gewisser sog. "Politiker", dass Trump ein Populist und politischer Amateur wäre, erweist sich immer mehr als wahr.

Er bringt weder innen- noch außenpolitisch etwas zustande, das ankommt. Er schafft überhaupt nichts von dem, was er großspurig ankündigte, umzusetzen.

Er scheitert bis jetzt an allen Ecken und Enden. Dass Trump scheinbar ein egozentrischer Machtmensch ist, den man leicht reizen kann und der offenbar überhaupt nicht verstanden hat, was abgeht, ist bedauerlich.
    Du wiedersprichst Dir doch gerade selber.

Trump ist kein Politiker, kann man so sehen.

na und?
    Ist doch egal, die Menschen haben die Schnauze voll von Politikern.

Der Begriff "Populist" ist eine Erfindung linker Medien.

Populus = Volk Jemand, der ein Ohr am Volk hat.
    Was soll daran schlecht sein?

Die wahren "Populisten" sind doch die, welche uns erzählt haben, es kommen jetzt syrische Ärzte und Ingenieure.
    Das ist so lächerlich, und so viele unglaublich Dumme Leute haben es geglaubt.
    Populist, damit meinen sie, die bösen "Rechten" versprechen den dummen Menschen Dingen, die nicht durchführbar sind:
    "Die Grenzen dicht machen" war eine populistische Forderung, denn die Leute kommen sowieso! War eine Lüge, der Grenzzaun von Orban hat wunderbar funktioniert!

Noch besser funktionieren würde ein sofortiger Stop von Bargeldzahlungen an sog. "Flüchtlinge". Eine populistische Forderung, die unglaublich gut funktionieren würde, ratzfatz wären alle "Traumatisierten" in Schweden...

Trump bringt nichts zu Stande, weder aussenpolitisch noch innenpolitisch?
    Was soll er denn "Zustande bringen" deiner Meinung nach?

Nehmen wir den Erlass zum Einreiseverbot von Muslimen aus Terrorstaaten.
    Hat er gemacht, war richtig.

Dann kamen linke Volksverräter und haben den wieder gekippt, mithilfe eines schmierigen Richters aus der Obama - Zeit.

Gut, dann ist es eben so. Der nächste Terrorakt wird kommen, von genau solchen Leuten aus solchen Ländern, die genau so eingereist sind. Trump kann dann lächelnd twittern: Ich hatte Recht gehabt!

Du bezeichnest Trump als "Storyteller", warum hat er sich dann in den ersten Wochen so ins Zeug gelegt?
    Wo war denn Trump "leicht reizbar"?
    Woher hast Du diese Infos? Aus der gleichen Presse, die uns syrische Ärzte und Ingenieure präsentiert?

Das Gegenteil ist doch richtig, er ist nicht "leicht reizbar", er hat sich leicht weichkochen lassen und lässt sich jetzt als Marionette vorführen.

Haben deiner Meinung nach nur linke Staatsführer das recht, ihre Meinung zu sagen?

Von Trump bin ich enttäuscht, aber nicht überrascht.

An Leuten wie Dir sehe ich, wie leicht sich die Leute von der Lügenpresse manipulieren lassen.

Man soll Politiker an ihren Taten messen, nicht an ihrer Haarfarbe oder anderen Belanglosigkeiten.

Soll Merkel doch so viele Rauten machen wie sie mag, ist mir egal, ihre Entscheidungen finde ich eine Katastrophe!

Aber da rede ich gegen Windmühlen, die Leute sind dumm und leicht manipulierbar.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Assad hat die Angriffe verurteilt. Die Kinder taugen jetzt nicht mal mehr für den Grill... ( übelst schwarz, ich weiß )
    aber wenn ich manche Kommentare in diversen Schmierblättern lese, dann hat das nicht selten ein ähnliches Niveau.
    Unglaublich, wieviele hirngewaschene Schwachmaten dennoch auf diese Fakes immer wieder reinfallen. Das gibt mir zu denken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Aber derjenige, der das nur "aufsaugt", der das nur "konsumiert", der empfindet da gar nichts in diese Richtung und das ist das Problem.

Man erzählt sozusagen "Geschichten" und zwar so lange und mit einer solchen Vehemenz, bis es bei einem ausreichen großen Teil angekommen ist. Es zählt nicht, was ist, es zählt, was erzählt wird und vor allem zählt auch, wer es erzählt.
    Ja, und darum bin ich für Foren wie dieses hier, das HPf, so dankbar!

Ohne die Anregungen die ich durch die User hier bekomme, würde ich im Internet nur nach Kochrezepten forschen.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]Die wahren "Populisten" sind doch die, welche uns erzählt haben, es kommen jetzt syrische Ärzte und Ingenieure. Das ist so lächerlich, und so viele unglaublich Dumme Leute haben es geglaubt.[...]
    Das waren die Merkelmedienhörigen, sprich, geschätzte 95 % der BRDlinge. Und die Merkelmedienhörigen sind in der Zwischenzeit nicht weniger geworden. Eine riesige Sekte ist dieses unermesslich reiche Land.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Der US-Angriff auf einen syrischen Stützpunkt hätte nach Ansicht des russischen Regierungschefs Dmitri Medwedew beinahe zu einer militärischen Auseinandersetzung mit Moskau geführt. "Zwischen uns gibt es absolutes Misstrauen", schrieb Medwedew am Freitag in Moskau auf Facebook ...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

-----------------

Nächster Stopp Ukraine ...

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Verschwörungsheorien helfen nicht weiter. Wenn zurückverfolgt werden kann, woher der Angriff kam, dann ist die Sache klar. Und es geht ja auch um das Aussenden eines Signales im Außenpolitischen, was viel wichtiger ist.
    Leider sind die Beweise dieser "angeblichen "Untat recht Dürftig nach den Ersten Veröffentlichungen waren die Giftgas Granaten in einem Munitionsdepot
    der Aufständischen ein gelagert !

Beweise die wirklich Licht ins Dunkel bringen fehlen leider in den Aussagen der Beteiligten völlig .

Ich vermute ein abgekartetes Spiel ,um Tramp eine Ablenkung von seinem Unvermögen zu gewähren .
    Gruß...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nikki Haley hat wohl wie Powell 2003 wasserdichte Beweise.

Die transatlantiker Medien, die sonst nur Spott und Hohn für Trump übrig hatten, loben ihn jetzt über den grünen Klee und titeln: "Ohrfeige für Putin"
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (07.04.2017 um 19:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer