+ Auf Thema antworten
Seite 6383 von 8575 ErsteErste ... 5383 5883 6283 6333 6373 6379 6380 6381 6382 6383 6384 6385 6386 6387 6393 6433 6483 6883 7383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.821 bis 63.830 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Offen gesagt, blicke ich bei der aussenpolitischen Ausrichtung der USA angesichts der Personalauswahl in der Trump-Administration zur Zeit kaum richtig durch.

Einige Insider halten es sogar fuer moeglich, dass Trump die Politik Obamas im Nahen Osten fortsetzen koennte, wir es also mit einer Art Obama 2.0 zu tun bekommen werden ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Daniel Pipes haelt es fuer moeglich, dass Trump sehr bald eine antiisraelische Politik betreiben koennte:

Wir duerfen ja auch nicht verkennen, dass Trumps Schwiegersohn und jetzige Berater Jared Kushner enge geschaeftliche Kontakte zu Soros unterhaelt:

Kushner traue ich deshalb keinen Zentimeter ueber den Weg, zumal er jetzt hinter den Kulissen Intrigen gegen Chefberater Steve Bannon zu schmieden scheint.

Es ist jetzt so, dass in der Trump-Administration einige antiisraelisch eingestellte Offizielle taetig sind. Es gibt dort auch Leute, die eng mit dem Iran kooperieren wollen.

Der Mossad muss bei Trump also ganz genau hinschauen.
    Stelle ich fest, dass die große Euphorie hinsichtlich des blonden Dünnhaarpräsis der USA bereits Vergangenheit ist?
    So sehr ich die Wahl gegen Killery Clinton beführworte, so sehr kann ich derzeit eine Ausrichtung des "starken Mannes" auch nicht recht erkennen.
    Zur Zeit benimmt er sich wie eine Flipperkugel, der meint seinen Weg vorhersagen zu können.

Die Position ggü. Eurem Besatzerfürsten sehe ich auch noch nicht wirklich bestätigt, zumal man bei den Zionisten ja meint, derzeit den Bogen weit spannen zu können.
    Also mal abwarten. Im Moment haben wir erstmal Putin am Zug. Assad selbst wird sich vermutlich gar nicht weiter aus dem Fenster lehnen, sein Ding weiter durchziehen.
    Er könnte nun auch lauter Verhalten lassen, dass es wohl an der Zeit ist nun auch in Idlib für Ruhe zu sorgen.

Ob also die Türken mit Ihrer Aktion den Rebellen und dem Westen wirklich den gewünschten Gefallen getan haben, oder ob sich die Angelegenheit als Knieschuss erweist,
    wird sich wohl noch herausstellen müssen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Iran beherrscht quasi große Teile des schiitischen Iraks, und des Libanons. Die Alewiten, Rest-Christen kämpfen fanatisch mit Assad um ihr nacktes Leben (unterstützt von Russen) gegen die Sunnis, welche von USA, Saudi-Arabien, Türkei und Golfstaaten unterstützt werden. Hier wird garantiert nicht klein beigegeben werden, nur weils der "große" Trumpi so will.
    Kurze, kanppe und richtige Ausführung in zwei Zeilen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Steht da auch, dass Assad grad ein Kind auf dem Grill hat ?
    Weißt du wo Menschen im wahrsten Sinne des Wortes gegrillt werden. Auf dem Sinai (Ägypten). Leute aus Zentralafrika werden dort abgefangen, gefangengenommen, und nicht selten zu Tode gequält oder organmässig ausgeschlachtet (wenns kein Lösegeld gibt).
    Stell dir mal den Film "Hostel" mal 100 vor. Das läuft dort ab. Und wer ist denn der große Freund Ägyptens?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt geht's aber los. Ein Nato-Hündchen als Sprecher der "arabischen Massen". Und die Türken sind auch in der Allianz. Dann bleibt den Russen ja wohl wirklich nur noch der schnellstmögliche Abzug.
    Als Seher und Visionaer erkenne ich in meiner Glaskugel das die Russen
    den Rueckzugsrekord der Amis im verlorenen Vietnamkrieg noch in der
    Feigheit und Schnelligkeit ueberbieten. Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich keine überzeugende Gegenreaktion gesehen.
    Klar. Die erfolgt sicherlich im Minutentakt in der Bombardierung von Washington und NewYork.

Weißt du wo Menschen im wahrsten Sinne des Wortes gegrillt werden. Auf dem Sinai (Ägypten). Leute aus Zentralafrika werden dort abgefangen, gefangengenommen, und nicht selten zu Tode gequält oder organmässig ausgeschlachtet (wenns kein Lösegeld gibt).
    Stell dir mal den Film "Hostel" mal 100 vor. Das läuft dort ab. Und wer ist denn der große Freund Ägyptens?

Sehr guter Bericht und ein weiterer Beleg, in welcher verlogenen und heuchlerischen Welt wir leben.
    Die Menschheit verdient es im Grunde nicht anders, als eines Tages durch sich selbst ausgelöscht zu werden.
    Mögen dann in einer Höhle 50 aufrechte, ehrliche Menschen überleben und niemals Waffen und Geld erfinden.

Diese Neocons, die eigentlich seit 200 Jahren durchgehend herrschen (mal schwächer mal stärker), sind wieder voll am Bock.

Putin scheint mit Tillerson, doch nicht so gut verdrahtet zu sein?

Russland stoppt Vereinbarungen mit US-Militär in Syrien

Russlands Militär werde die USA nicht mehr über Einsätze in Syrien informieren....

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kann noch recht gefährlich werden ...

Donald Trump hat als US Praesident mit seinem voelkerrechtswidrigen Militaerschlag gegen
    Syrien der gesamten Welt gezeigt das er " fette Eier und einen maechtigen Schwanz " in seiner
    Cowboyhose hat. Gleichzeitig hat er den " boesen Agressoren " aus den Russland und China klar
    gemacht das nur die " friedensstiftenden Israelis " im Nahen Osten die illegale Verfuegungsgewalt
    ueber Giftgas und Nuklearwaffen haben duerfen.

" Bibi " Netanjahu hat zwar bisher noch nicht seine versprochene US Botschaft in Jerusalem
    bekommen aber auf den juengsten " Vergeltungsschlag " der USA gegen Syrien bestimmt vor
    Freude " abspritzen " koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Seher und Visionaer erkenne ich in meiner Glaskugel das die Russen
    den Rueckzugsrekord der Amis im verlorenen Vietnamkrieg noch in der
    Feigheit und Schnelligkeit ueberbieten. Haha!
    Wer war schneller draußen? Die Amis in Vietnam oder die Russen in Afghanistan?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Klar. Die erfolgt sicherlich im Minutentakt in der Bombardierung von Washington und NewYork.

Jetzt braucht McCain eigentlich nur noch eine false flag Aktion in der Ukraine inszenieren und der Praesident wird sofort drauf anbeissen. Hat man ja jetzt sehr schoen bei Syrien und der Giftgasattacke gesehen.

Null Beweise und gleich zuschlagen. In der Ukraine kann das auch bald passieren. Den Faschisten in Kiev und McCain ist da alles zuzutrauen. Die NWO will den Weltkrieg gegen Russland und da brauchen wir uns auch nichts vormachen.

Trump glaubt ja gerne alles, was ihm seine NWO-Generaele und Geheimdienstleute einfluestern. Das kann noch richtig gefaehrlich werden, zumal dann, falls Bannon tatsaechlich bald aus dem Weissen Haus von Kushner und McMaster entfernt werden sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich keine überzeugende Gegenreaktion gesehen.
    Warum sollten sich die Russen und Chinesen in die nachteilige Position der
    Reaktion bringen lassen und damit den Vorteil unangekuendigter Aktionen
    zu verlieren. Wenn die Amis, Israelis und Saudis so weitermachen, wird es
    irgendwann ohne Vorwarnung oder Ankuendigung " bumm " machen und
    danach existieren die USA, Israel und Saudi-Arabien nicht mehr. Die USA,
    Israel und Saudi-Arabien sind nicht der Mittelpunkt der Welt.

Die Erde wird sich ohne die drei Terrororstaaten weiter drehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer