Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ja Ja! Besonders Putin und Xi Jinping sind als " Wegducker " international bekannt.
Die USA haben mit den " Softies " und " Pazifisten " der Russischen Foederation und
der VR China " leichtes Spiel ". Die " Roten " sind bekanntlich " dumm und feige ",
" finanziell total ueberschuldete, wirtschaftliche Versager " und militaerisch der
" erfolgreichen First Nation USA ", " hoffnungslos unterlegen ".
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
So habe ich das auch verstanden. Assad wuerde wahrscheinlich sogar von Russland aufgenommen werden ?
Es muss aber garantiert werden, dass in Syrien kein sunnitischer Terrorstaat entstehen kann. Die Golfstaaten einschliesslich Saudi Arabiens muessen also ihre Terrorunterstuetzung aufgeben. Solange die aber weiter mit dem Feuer spielen, sollte man Assad zu halten versuchen.
Syrien darf nicht vollkommen destabilisiert und zum Schlachthaus gegen Alawiten, Schiiten und Christen werden. Dann ist es mir lieber, dass Assad weiter unterstuetzt wird, da ein Massenmord und Genozid verhindert werden muss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Diesen Schluss würde ich ein paar Stunden nach der hirnlosen Aktion nicht ziehen. Das wird auf sicher an anderer Stelle geklärt.
Geh einfach mal davon aus, dass die paar Flughafengebäude und alten Flieger in Kürze ersetzt sind. Wenn das ein "Muskelspiel" oder eine "Vorführung" war, dann darf ich da mal herzlich lachen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front