

Der Kernpunkt des AfD-Erfolgs ist die demographische Veränderung Deutschlands, und die wird nicht besser werden, sondern immer katastrophaler.
Kurz gesagt, die Abschaffung Deutschlands (Sarrazin), der Absturz unserer Städte, den jeder sehen kann. Die No-Go-Areas.
Jetzt dürfen erstmal 300 000 Syrer ihre Familien nachziehen![]()
Es wird alles noch viel katastrophaler werden, nicht besser.
Nur haben Hirntote wie du damit halt überhaupt kein Problem.
Das hier stand noch da auf der verlinkten Seite :
Der ist wirklich paranoid. Es könnte nicht sein, dass die AfD einfach bessere Konzepte hat oder, dass die viele Menschen einfach besser finden als die alten verfetteten Altparteien und ihre Funktionäre, es kann nicht sein, dass die Menschen eine Veränderung wollen, nein, das haben die Bonzen, die Kapitalisten alles eingefädelt und die AfD gegründet, die Wähler wurden bestochen. Wieso kann er nicht akzeptieren, dass seine gelobten liberalen Altparteien einfach selbst Schuld sind ?Die Logik besagt nun, dass dieses verheerende Scheitern aller mehr oder weniger etablierten Parteien, Organisationen und Strömungen im politisch linken Spektrum Gründe haben muss. Der andere Schluss wäre, dass dieser Aufstieg einer xenophobischen, politisch rechts-reaktionären und nach anfänglichen Täuschungsversuchen nun offen verfassungsfeindliche Partei unumgänglich und unvermeidbar war. Das aber halten wir für einen Trugschluss bzw eine Ausrede für das damit einhergehende Eingeständnis eigener Unfähigkeit.Die Fähigkeit zu Denken aber ist die Grundlage politischer Tätigkeit. Diese Fähigkeit zu Denken, die in unserem eben nicht[Links nur für registrierte Nutzer], sondern klassisch-humanistischen Menschenbild alle Personen gleichermaßen besitzen, setzt wiederum den Willen zum Denken voraus. Dieser Wille zum Denken ist innerhalb des real existierenden sozialdemokratischen, basisdemokratischen im allgemeinen links genannten Spektrums der „westlichen“ Hemisphäre offensichtlich seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten insgesamt – in Form eines verifizierbaren Resultats dem eigenen Anspruch nach – nicht mehr vorhanden. Mehr noch: dieser Wille zum Denken, der bei selbstbewussten Individueen unweigerlich immer wieder auftritt, wird im vermeintlich linken, fortschrittlichen Spektrum durch deren etablierte Organisationen und Kader aktiv unterdrückt. Stattdessen wird Paralyse, Selbstlähmung und Selbstbetrug quasi zum Religionsersatz erhoben, bei gleichzeitiger schäbiger Verleumdung aller noch verifizierbar denkenden Individuen als „Spalter“ der gemeinsamen politischen Selbstzerstörung, samt allem, was man generell in die Finger bekommt.
Generell ist davon auszugehen, dass alle Kader und Funktionäre im beschriebenen vermeintlich politisch linken, fortschrittlichen und / oder liberalen und demokratischen Spektrum berechigterweiße große Angst haben. Sie stehen vor dem Ergebnis ihres politischen Wirkens: den Trümmern der alten Gesellschaft. Konkret u.a. vor
– dem Abbau, Zusammenbruch oder organisierten Raub der über Jahrzehnte und Jahrhunderte von tatsächlichen Sozialdemokraten, Gewerkschaftlern, Denkern und Individuen aufgebauten oder verteidigten sozialen materiellen und immateriellen Errungenschaften und Güter (Verfassungsrechte, Streikrecht, Mitbestimmung auch nicht kapitalstarker Bevölkerungsgruppen wie der Arbeiterschaft in der Gesellschaft, demokratische Kontrolle von Staat und internationalen Regierungsräten in Blöcken wie der „Europäischen Union“, Löhne, Kaufkraft, soziale Absicherung, Krankenversorgung, Rente, etc),
– der systemischen Beobachtung und Kontrolle („Massenüberwachung“) der Bevölkerung durch Staat und Kapitalisten,
– einem seit 15 Jahren im Zuge eines durch sie organisierten, bewilligten oder geduldeten weltweiten Krieges im Geheimen oder sogar offen (s. Frankreich) implementierten Ausnahmezustands, in dem der Staat und dessen Kräfte unkontrolliert tun was sie können und nicht nur das, was sie verfassungsmäßig dürfen. Nicht zuletzt sind zwei Millionen Tote in den Kriegsgebieten Asiens und Afrikas das Ergebnis (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] aus März 2015, allein in den drei Kriegsgebieten Afghanistan, Irak und Pakistan in zehn Jahren über jeweils unterschiedliche Zeitspannen gerechnet, ohne Kriegsgebiete wie Libyen, Jemen, Somalia, Nigeria, Ukraine, Palästina, Syrien, usw: 1,3-2 Millionen Tote. Dabei ging die I.P.P.N.W. schon bei ihrem [Links nur für registrierte Nutzer] davon aus, dass die Zahl der Toten allein im Irak bereits in 2007 die Millionengrenze überschritten hatte)
Auch hier besagt die Logik, dass dieses verheerende „Scheitern“ aller mehr oder weniger etablierten Parteien, Organisationen und Strömungen im politisch linken Spektrum Gründe haben muss, oder aber kein Scheitern, sondern Absicht war.
Dass sich Zeiten nun einmal ändern und dass die AfD eben nicht nur an die Großverdiener denkt, aber sicher ist sie auch nicht die perfekte Partei, aber auch nicht schlimmer als die großen oder alten Parteien.
Geändert von Nopi (05.04.2017 um 18:47 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Jemand hier aus dem Forum schrieb gestern, dass Deutschland den USA gehöre, wenn dem so ist, dann wäre das schon schlimm. Das würde auch erklären, warum hier alles amerikanisiert wird. Könnte es sein, dass die Mächtigen aus den USA, aus Europa einen Staat ähnlich wie die USA oder genauso wie die USA machen wollen ?
Vielleicht nicht aus bösen Absichten ? Bei ihnen gibt es ja viele Nationen - das schon seit Langem, also kein autochthones Mehrheits- Volk, wie hier, und sie haben keine so besondere, interessante lange Geschichte die Neu-Bewohner der USA, anders als die Europäer. Oder sie gönnen es euch nicht ? Aus gut gemeinten Gründen, wollen sie das sicher nicht, wenn doch sind sie sehr dumm und größenwahnsinnig.
Ich fände das ganz schlimm, wenn sie die Nationen auflösen wollten, weil sie meinen ihr Staat wäre das einzig Wahre das Beste was es gibt.Und unsere Politiker machen alles mit. Das ist sehr deprimierend.
Laut vieler, wollen sie die Europäer zu weniger intelligenten Mischrassigen machen ( um so weniger Konkurrenz aus Europa wirtschaftlich befürchten zu müssen, frage ich mich ? )
Das könnte doch auch ein Grund sein.
Geändert von Nopi (05.04.2017 um 18:38 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.