+ Auf Thema antworten
Seite 274 von 336 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3357

Thema: Russland in Not

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Der komische Mann mit dem langen Bart, dieser orthodoxe was weiß ich, der auch im Rat sitzt, hat es bestätigt. Warum sollte der lügen? Ist best friend vom Putin.
    Noch nicht einmal die antirussische Welt schreibt so einen Käse:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das russische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das Strafen bei häuslicher Gewalt stark verringert.

• Das Gesetz reduziert die Strafen bei Ersttätern, wenn die Gewalt nicht zu schweren Verletzungen führt.
    • Bislang waren dafür Strafen von bis zu zwei Jahren Gefängnis vorgesehen, nun sollen nur noch Geldstrafen gelten.
    Man kann ja Lügenpresse auf den Leim gehen, man sollte aber schon in der Lage sein so einen Käse zu hinzerfragen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Brötchen für die Menschen und manchmal vielleicht gar mit ein bisschen Butter drauf. Und nicht nur für die paar 1000enden korrupten Putinfreunde.
    Man musss Russland nicht mögen, aber dein hochverschuldete US Weltregierung die sich ungefragt überall einmischt find ich zum kotzen, da tut ein Gegner schon not.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mal wieder was lustiges aus Russland, gerade in diesen Tagen.
    Wusstet ihr, dass es dort erlaubt ist, einmal im Jahr seinen Ehepartner zu züchtigen? Das heißt, man darf seiner Frau gerne einmal im Jahr so richtig in die Fresse hauen. Was dann halt auch passiert. Von 1500 Anzeigen in Moskau wurden nur 13(!) verurteilt, die meisten davon zu kleinen Geldstrafen. Alle 40 Minuten (!) stirbt eine Frau dort an Gewalt. Echt ein schönes Land, sollten wir uns ein Beispiel nehmen. Scheiß auf Gleichstellung, der Russe macht es richtig. Ups wir haben 2017 und nicht 1478.
    Eine Horrorscheidung wie meine ( da sieht man mal die deutschen Scheissgesetze im Femifaschistischen Deutschland ) die 4,5 Jahre dauert, da wünscht man sich oft russische Gesetze. Hier wird man von Frauen und vom nichtsnutzen Pöbel regiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Noch nicht einmal die antirussische Welt schreibt so einen Käse:

Man kann ja Lügenpresse auf den Leim gehen, man sollte aber schon in der Lage sein so einen Käse zu hinzerfragen.

Siehst vor lauter Bäumen den Wald wohl nicht mehr. Boah wie mir dieses "Schöngerde" auf die Eier geht. Aber klar geht ja um Russland, nur nichts böses sagen.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine Horrorscheidung wie meine ( da sieht man mal die deutschen Scheissgesetze im Femifaschistischen Deutschland ) die 4,5 Jahre dauert, da wünscht man sich oft russische Gesetze. Hier wird man von Frauen und vom nichtsnutzen Pöbel regiert.
    Ernsthaft? Danke, das zeigt deine Persönlichkeit und deinen IQ.

Ernsthaft? Danke, das zeigt deine Persönlichkeit und deinen IQ.
    Jaja IQ wenn man sich versklaven lässt. pahhhh
    ich habe die Frau sogar mit einem ledigen Kind geheiratet und dann fällt sie mir als Sozialfall hinterfotzig in den Rücken. Jungbrunzer du hast vom Leben keine Ahnung.

Ernsthaft ? ja eine Fotze von Familienrichterin entzog mir sogar den Pass, das hat das OLG dann bzgl Beweislast genau umgedreht und ich gewann.

Siehst vor lauter Bäumen den Wald wohl nicht mehr. Boah wie mir dieses "Schöngerde" auf die Eier geht. Aber klar geht ja um Russland, nur nichts böses sagen.
    Raffst du überhaupt nochwas, du verlinkst Artikel welche dich wiederlegen.

deine Aussage:

Wusstet ihr, dass es dort erlaubt ist, einmal im Jahr seinen Ehepartner zu züchtigen? Das heißt, man darf seiner Frau gerne einmal im Jahr so richtig in die Fresse hauen.
    Dein Link:

Die weiteren Schritte bis zur Umsetzung sind reine Formsache. Strafbar wäre häusliche Gewalt dann nur noch, wenn das Opfer aufgrund der Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, oder es mehrmals pro Jahr zu einem Gewaltexzess kommt. Einmal pro Jahr Frau oder Kind zu schlagen, soll zur Ordnungswidrigkeit herabgesetzt werden, die mit einem Bußgeld zwischen 85 und 470 Euro bestraft wird.
    Bist mal auf reisserische Artikel hereingefallen, kommst dann selbst reisserisch und hälst bis zum geht nicht mehr an der Lüge fest.

Noch einmal für dich, eine Herabsetzung der Strafe, bzw. die Umwandlung von einer Straftat zu einer Ordnungswidrigkeit ist keine Erlaubnis.

Meine Güte.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Der komische Mann mit dem langen Bart, dieser orthodoxe was weiß ich, der auch im Rat sitzt, hat es bestätigt. Warum sollte der lügen? Ist best friend vom Putin.
    Dein Zitat :
    Wusstet ihr, dass es dort erlaubt ist, einmal im Jahr seinen Ehepartner zu züchtigen? Das heißt, man darf seiner Frau gerne einmal im Jahr so richtig in die Fresse hauen.
    Gibt es eine Quelle ?

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Raffst du überhaupt nochwas, du verlinkst Artikel welche dich wiederlegen.

deine Aussage:

Dein Link:

Bist mal auf reisserische Artikel hereingefallen, kommst dann selbst reisserisch und hälst bis zum geht nicht mehr an der Lüge fest.

Noch einmal für dich, eine Herabsetzung der Strafe, bzw. die Umwandlung von einer Straftat zu einer Ordnungswidrigkeit ist keine Erlaubnis.

Meine Güte.
    Bei uns hat man ja auch Tiersex zu einer Ordnungswidrigkeit herabgestuft. War strafbar.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei uns hat man ja auch Tiersex zu einer Ordnungswidrigkeit herabgestuft. War strafbar.
    Ach, in unserem super Rechtstaat bei dem angeblich Kinderehen verboten sind hat der aufrichtige rechtstreue Justizminister ein Problem Kinderhen zu bestrafen, wenn diese an fremden Kulturkreisen kommen und freiwillig vereinbart wurden.

Man sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen, wenn ich mir die Huldigung des Islams angucke und ann auf die Straße blicke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer