User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 1678 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 906 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    das ist ein trugschluss. man kann z.b. die SPD auf kommunaler ebene gut finden und sie dennoch auf landes- oder bundesweiter ebene für mist halten.

verschiedene paar schuhe...

parteigläubigkeit, großer fehler....
    Geht mir bspw. so. Ich anerkenne das redliche Schaffen und den Einsatz des Bürgermeisters unserer Gemeinde und würde mir auch keinen anderen Wünschen. Er ist von der SPD.
    Deswegen würde ich noch lange nicht diesen Scheißhaufen auf Bundesebene wählen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Man kann ja über vieles streiten. Auch ich bin immer skeptisch dabei, ob die AfD nun hoch (11 %) oder niedrig (7%) bei den Umfrageergebnissen ist. Aber wenn es bei einer kommenden Landtagswahl nicht gelingt, in jedem Wahlkreis die nötigen 100 Unterschriften für die Direktkandidaten zu sammeln, sollte die Partei sich wohl Sorgen machen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Unvergessen Ströbeles Fahrrad.
    Morgens in Kombi rein.
    Kreuzberg raus, radln, viel schieben...
    und abends wieder samt Volvo nach Hause weit weg vom Kiez!

Das Bild hat er wohl entfernen lassen ?

Hats noch jemand?
    Wenn das Schlimmste ist, dass er mal ein Fahrrad im Kombi transportiert hat (auch dafür ist ja da hinten so viel Platz , dann kann ich damit leben.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn das Schlimmste ist, dass er mal ein Fahrrad im Kombi transportiert hat (auch dafür ist ja da hinten so viel Platz , dann kann ich damit leben.
    7 mal die Woche, ja.
    Auch damit wirst du als linker Ideologe gut leben können.

.........widdewide wie sie mir gefäääälllt *sing*
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Die Ablehnung von "Deutschland einig Vaterland" reloaded:

Die Grünen haben sich für eine Änderung der Nationalhymne ausgesprochen. Ähnlich wie in Österreich sollte auch in Deutschland die Nationalhymne geschlechtergerecht angepaßt werden. Konkret stören sich die Grünen an den Begriffen „Vaterland“ und „brüderlich“. Sie schlagen daher vor, die Strophe wie folgt zu ändern:

„Einigkeit und Recht und Freiheit, für die Welt und für das Land. Danach laßt uns alle streben, geschwisterlich mit Herz und Hand. Einigkeit und Recht und Freiheit, sind des Glückes Unterpfand. Blüh im Glanze, dieses Glückes, blühe unser schönes Land.“
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das offenkundig größte Problem der etablierten und regierenden Parteien und Populisten wird schon mal im Vorfeld auf unter 5 % geredet, damit dieses Ergebnis am Ende nicht zu überraschend ist:

Schäuble glaubt an Scheitern der AfD an Fünf-Prozent-Hürde. "Noch ist die AfD nicht drin. Und die Umfrageergebnisse sind deutlich rückläufig. Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, werden sie die Fünf-Prozent-Hürde nicht schaffen"

Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat zu einem konsequenten Kampf gegen Populisten aufgerufen und die Hoffnung geäußert, dass die AfD im September nicht in den Bundestag einzieht.

"Noch ist die AfD nicht drin. Und die Umfrageergebnisse sind deutlich rückläufig. Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, werden sie die Fünf-Prozent-Hürde nicht schaffen", sagte Schäuble der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

Schäuble betonte zugleich, die CDU nehme die AfD ernst. "Wir wissen, dass sie in den vergangenen Landtagswahlen ziemlich erfolgreich war. Und wir wissen, dass nicht jeder Wähler dieser Partei gleich außerhalb des demokratischen Konsenses steht. Wir versuchen stattdessen, alle Menschen davon zu überzeugen, dass es sehr viel besser ist, für Maß und Mitte zu votieren."

...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Ich habe vorhin im ZDF das heute-journal gesehn, unglaublich wie die AfD zerrissen wird. Da wird über all das gesprochen und informiert was die AfD zerreist. Das Volk wird in die Richtung informiert, was es glauben SOLL.

Ich bin vollkommen entsetzt, da gabs keine Objektivität, klar im Wort schon, doch wies formuliert wurde bekam man eine Abneigung gegen die Partei, wenn man nicht informiert ist.

Unfassbar, aber uns allen hier vollkommen klar.
    Ich habe mich ehrlich gesagt bis vor einigen Jahren auch nicht für Politik wirklich interessiert und habe alles, wirklich alles geglaubt, was die in den Nachrichten erzählten.

Ich bin zuversichtlich, da es mich mittlerweile bewegt, wo ich doch wirklich nie eine Zweiflerin war, dass diese Entwicklung bei vielen anderen Menschen bis zur Wahl statt finden kann / wird.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin im ZDF das heute-journal gesehn, unglaublich wie die AfD zerrissen wird. Da wird über all das gesprochen und informiert was die AfD zerreist. Das Volk wird in die Richtung informiert, was es glauben SOLL.

Ich bin vollkommen entsetzt, da gabs keine Objektivität, klar im Wort schon, doch wies formuliert wurde bekam man eine Abneigung gegen die Partei, wenn man nicht informiert ist.

Unfassbar, aber uns allen hier vollkommen klar.
    Ich habe mich ehrlich gesagt bis vor einigen Jahren auch nicht für Politik wirklich interessiert und habe alles, wirklich alles geglaubt, was die in den Nachrichten erzählten.

Ich bin zuversichtlich, da es mich mittlerweile bewegt, wo ich doch wirklich nie eine Zweiflerin war, dass diese Entwicklung bei vielen anderen Menschen bis zur Wahl statt finden kann / wird.
    was genau ist klar ? das man manipuliert wird ? glaubst du wirklich, das die AfD das alles ändern wird ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer