Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Ich finds gut wenn die AfD an Zustimmung verliert. Eine Partei, die derart zerstritten ist und bei der offensichtlich wird, dass es ihren Mitgliedern nur darum geht, auch mal Pöstchen zu ergattern, um Mißerfolge im eigenen Leben zu kompensieren, warum sollte eine solche Partei gewählt werden?
Sag jetzt niemand, dass die anderen Parteien ja auch so seien, weil das nicht zählt für eine Partei, die sich selbst als Alternative anpreist.
Ich rede zwar generell von der lokal-regionalen Ebene, wo ich mich besser auskenne.
Ströbele fand ich immer gut. Hat sein Direktmandat sehr ernstgenommen und viele gute Positionen zu Bürgerrechten und Geheimdienstarbeit. Jetzt geht er in Rente. Gysi sowieso, einer der besten Rhetoriker seiner Politikergeneration. Ramelow hat mich in seiner Thüringer Zeit positiv überrascht, ich kenne ihn noch als einseitigen Wadenbeißer in Hessen. Auch Sevim Dagdelen macht zurzeit gute Sachen... die meisten genannten hier sind Leute der Linkspartei. Bei den Grünen herrscht derzeit mal wieder eine Voll-Realo-Phase, aber das wird sich, nach der Wahl, glaube ich, ändern.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor