User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 399 von 1678 ErsteErste ... 299 349 389 395 396 397 398 399 400 401 402 403 409 449 499 899 1399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Angeblich verliert die AfD derzeit rasant an Zuspruch - und kommt nur noch auf 7%.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Logisch - die Zersetzungsarbeit von Maulwürfen und undercover-Ratten des VS, ständige ideologische Diversion und interne Quärelen haben die AfD geschwächt. Vielleicht hat das auch Frauke Petri erkannt und will das sinkende Schiff verlassen.
    Hand in Hand gehen die Probleme mit Trump, der fast jeden Tag eine neue Schlappe erlebt, geht der Rückgang von Wilders in Holland ( -5%) - gehn die Anfeindungen gegen LePen - und jetzt auch der Erpressungsversuch Brüssels, Ost-Europäische "Abweichler", die keinen Abfall- und Menschen-Müll aufnehmen wollen, fiskalisch zu bestrafen. Das ist bereits Diktatur!
    -
    Das System ist seinem Ziel schon näher gerückt; die AfD darf im September auf keinen Fall in den Bundestag.
    Und im Saarland rennen die Blöd-Schafe der CDU in Massen hinterher, als ob es nie illegale Masseneinwanderung, muslimischen Terror, Vergewaltigungen und Islamisierung in der roten BRD gegeben hat.

Und im Saarland rennt Blöd-Michel der SPD hinterher, als ob es keine horrende Arbeitslosigkeit gibt, keine Massenverarmung, keine Kurzarbeit, keine Zeit-Arbeits-Knebel Verträge, Unterwanderung des Mindestlohnes - als ob auf unseren Strassen eitel Sonnenschein herrschte, anstatt explodierende Kriminalität.

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich? Das ist nicht mehr mein Deutschland!
    Doch, genau das ist dein Deutschland. Es nähert sich langsam den Zuständen, die in der zweiten Welt normal sind. Als Patriot sollte man sich schon mal daran gewöhnen, seine Nation auch dann zu lieben, wenn sie nur durchschnittlich regiert wird, ab und zu der Strom aus fällt und man auch schon mal das Haus mit der eigenen Schrotflinte gegen streunende Räuber verteidigen muss. So lange man als Vollberufstätiger mehr als 500€ im Monat verdient und als Rentner mehr 250€ hat, gehört man immer noch zu den oberen 50% der Weltbevölkerung.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Man will Mitleid erheischen.. Schaut mal, wie schlecht die Leute uns behandeln.. Wir sind Hiob. Wählt UNS!!

Mich kotzt es jetzt schon an, wenn ich im Geiste jetzt schon 30-50.000 Jecken sehe, die da --selbstbewusst geworden durch die geschwächteAfD und den Niederlagen von anderen europäischen Nationalen-- hinter den einschlägigen Bannern herlaufen und damit eine weitere Niederlage für die deutsche Rechte einläuten,wenn es wirklich die geplanten 30.000 bis 100.000 (es gab Schätzungen,die tatsächlich von 100T Gegendemonstranten ausgehen) Leute sind, die da "gegen rechts" rumdemonstrieren.

Wenn das wirklich so kommt und die Zahl der Demonstranten nicht klar unter der anvisierten Grösse liegt, ist das dasentgültige A U S für die deutsche Rechte. Danach nimmt von ihnen keiner mehr auch nur ein Stück Brot. Wie sangen ABBA vor fast 40 Jahren??

The winner takes it all, the loser has to fall,
    It's simple and it's plain, why should I complain

Der Kotau. Ohne Happy End wie Winnetou III. Das absolute Ende. Moslems, Linke, Kirchenpopen und anderer Dreck könnten Festmahl halten.

Ob die AfD DAS auch bedacht hat??? Nein, hat sie nicht. Kämpfen ist gut und schön, aller Ehre wert. Aber wenn es gegen jede Vernunft ist, ist es einfach nur Selbstmord.DANN sind 2,0% für die AfD mehr als sicher.

Wenn "ich" einen Schwarzgürtel zum Feind hätte, könnte ich auch nicht frontal in dessen Dojo auf ihn losgehen, sondern müsste mit Geschick und Tücke agieren. Hinterrücks und heimlich.
    Dein letzter Satz ist aus dem Leben geschrieben ,nur einige Worte würde ich noch anheften (Gnadenlos -ohne Skrupel )
    Sonst geh der Kampf noch in die Binsen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Petry zurück tritt. Wir dürfen nicht vergessen, sie ist schwanger und da spielen schon mal die Hormone verrückt, so erkläre ich mir auch ihren Tränenausbruch. Sie ist eine starke Frau, sie wird für ihr Land einstehen, wer sollte das sonst tun.
    Hier spricht sie noch voller Zuversicht
    Mal sehen, Schwangerschaft und Baby sind der Karrierekiller Nummer 1 in Deutschland. Es wäre durchaus verständlich, wenn sie sich aus der AfD zurück zöge, um sich ihrer Familie zu widmen. Geld dürfte sie genug verdient haben und sicher ist man in Deutschland als AfD Funktionär auch nicht mehr.

APO Benutzerbild von Truitte

Petry erwägt offenbar Rückzug aus der AfD: „Weder die Politik noch die AfD sind alternativlos“

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petry-erwaegt-offenbar-rueckzug-aus-der-afd-weder-die-politik-noch-die-afd-sind-alternativlos-a2084022.html
    Ich habe mich schon darüber gewundert, wie sie alles (Baby und 4 Kinder + Politik) alles unter einen Hut bringen will. Zugesetzt haben ihr sicher die Angriffe in letzter Zeit.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Mal sehen, Schwangerschaft und Baby sind der Karrierekiller Nummer 1 in Deutschland. Es wäre durchaus verständlich, wenn sie sich aus der AfD zurück zöge, um sich ihrer Familie zu widmen. Geld dürfte sie genug verdient haben und sicher ist man in Deutschland als AfD Funktionär auch nicht mehr.
    Babypause wäre auch eine Option.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Petry zurück tritt. Wir dürfen nicht vergessen, sie ist schwanger und da spielen schon mal die Hormone verrückt, so erkläre ich mir auch ihren Tränenausbruch. Sie ist eine starke Frau, sie wird für ihr Land einstehen, wer sollte das sonst tun.
    Hier spricht sie noch voller Zuversicht

Das hat doch nichts mit den Hormonen zu tun. Petry war die Königsmörderin, die Lucke abservieren durfte, was dringend notwendig war. Aber sie polarisiert, sie gibt keine eindeutige Richtung vor, spaltet eher als das sie die AfD geschlossen führen kann. Die Sache mit Höcke war in meinen Augen etwas überzogen, Höcke ist für die AfD wie Gauweiler bei der CSU - ein frei-schwebendes Arschloch (ich meine das nicht negativ). Solche Typen braucht die AfD, dringender als karrieregeile Pretzels denen nur der eigene Erfolg am Herzen liegt. Wenn die AfD schlau ist, drängt sie Perty sanft dazu, ihren Vorsitz wegen angehender Mutterschaft "ruhen" zu lassen und schickt Meuthen & Joachim Fest als EINZIG legitimierte, mit der Presse sprechen dürfende Spitzenkandidaten in den Wahlkampf. Und sämtliche Partei-internen Querschläger müssen unterbunden bleiben, wer nochmal das Wort "Hitler", "Holocaust" etc. als Parteimitglied öffentlich in eine Kamera oder ein Mikrofon blökt, muss umgehend aus der Partei ausgeschlossen werden!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Kann ich mir kaum vorstellen, sie hat bereits 4 Kinder und da ist eine Geburt nichts weltbewegendes mehr. Als Hausfrau und Mutti kann ich mir sie kaum vorstellen, sie braucht ihren Beruf (Berufung) um im Land was zu bewegen. So schnell gibt sie nicht auf, denke ich.
    Genug Geld hat sie bestimmt, aber damit hätte sie sich schon längst absetzen können, wenn sie hätte wollen. Mit viel Geld lässt sich auch eine große Familie gut versorgen, die Kinder können gut betreut werden.

Ich bin noch voller Zuversicht und will einfach mal daran glauben, dass sich alles regeln wird und Deutschland nicht untergeht. Muss sich nicht alles wiederholen wie in der Vergangenheit, kann auch einen außergewöhnlichen Aufschwung geben.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit den Hormonen zu tun. Petry war die Königsmörderin, die Lucke abservieren durfte, was dringend notwendig war. Aber sie polarisiert, sie gibt keine eindeutige Richtung vor, spaltet eher als das sie die AfD geschlossen führen kann. Die Sache mit Höcke war in meinen Augen etwas überzogen, Höcke ist für die AfD wie Gauweiler bei der CSU - ein frei-schwebendes Arschloch (ich meine das nicht negativ). Solche Typen braucht die AfD, dringender als karrieregeile Pretzels denen nur der eigene Erfolg am Herzen liegt. Wenn die AfD schlau ist, drängt sie Perty sanft dazu, ihren Vorsitz wegen angehender Mutterschaft "ruhen" zu lassen und schickt Meuthen & Joachim Fest als EINZIG legitimierte, mit der Presse sprechen dürfende Spitzenkandidaten in den Wahlkampf. Und sämtliche Partei-internen Querschläger müssen unterbunden bleiben, wer nochmal das Wort "Hitler", "Holocaust" etc. als Parteimitglied öffentlich in eine Kamera oder ein Mikrofon blökt, muss umgehend aus der Partei ausgeschlossen werden!
    Das hat sehr wohl was mit den Hormonen zu tun. Schwangere leiden meist unter Stimmungsschwankungen und sind nahe am Wasser gebaut. In einer normalen Situation hätte Petry gut Kontra gegeben und sich nicht klein kriegen lassen.

In den anderen Punkten liegst du nicht verkehrt, trotzdem braucht die AfD die Petry, meiner Meinung nach, da sie gerade die weiblichen Wähler anzieht, sie ist eine eindrucksstarke, taffe Frau, die viel Eindruck auf viele macht!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Petry erwägt offenbar Rückzug aus der AfD: „Weder die Politik noch die AfD sind alternativlos“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mich schon darüber gewundert, wie sie alles (Baby und 4 Kinder + Politik) alles unter einen Hut bringen will. Zugesetzt haben ihr sicher die Angriffe in letzter Zeit.
    Die Reichsgebärmutter(v.d. Leychen) hat Hauspersonal für die Betreuung ihrer Großfamilie und des Haushalts, Niedersächsicher Landadel.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Babypause wäre auch eine Option.
    Da müsste man ihr in der Partei den Rücken freihalten. Wenn man die Ursache ihres Frustes betrachtet, keine wahrscheinliche Option. Im übrigen eine Schande für die AfD, schwangere Frauen sollte man etwas respektvoller behandeln, das wäre Konservativ und fällt unter gute Manieren, aber die AfD ist auch nur ein Schnitt durch die deutsche Bevölkerung und mangelnder Respekt im Umgang mit Schwangeren ist weit verbreitet heutzutage. Andererseits ist die Situation auch selbstverschuldet, denn wer heute darauf setzt, als Schwangere nur deswegen etwas sanfter behandelt zu werden, der kennt das Land schlechter als er sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer