User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 395 von 1678 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 405 445 495 895 1395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, solange das Schiff noch segelt, werde ich da nicht vorzeitig von Bord springen.
    Aber es sollte schon erlaubt sein darauf hinzuweisen, dass nicht alles so läuft, wie es eigentlich laufen müsste.
    In diesem Jahr bin ich zweimal am Zug mit Kreuzchen machen und ich werde versuchen das Schlimmste zu verhindern. Das kann ich aber nicht alleine.
    aus diesem grunde dürfen wir nicht zweifeln an unserer mission! wenn wir schwäche zeigen, erlegen uns diese gauner! eines muß man sich mal vor augen führen......das hickhack in den anderen parteien ist weit größer gewesen in den letzten jahren....erinnern wir uns nur an die cdu-männer die merkel alle weg gebissen hat...die streitereien innerhalb der union.....die völlige perspektivlosigkeit der spd.....der inszenierte schulzhype, ist von keinem hintergrund gedeckt......die grünen spalten sich langsam....in münchen ists bereits der fall...perspektifisch ist sogar prognostiziert, daß die grünen aus dem bundestag fliegen und die fdp erst gar nicht rein kommt. hier ist mächtig was in bewegung! jeden scheißdreck bei der afd, wird von der presse und den politverbrechern zu einem elefanten aufgeblasen. an verdi´s gestapo/stasi fragebögen, siehst du wie allumfassend dieser kampf gegen uns ist. das wird noch zunehmen, wir stehen erst am anfang des kampfes! mit zweifeln und aufgescheuchtem herumlaufen, werden wir das nicht gewinnen......dann gehts so weiter wie bisher und die flutung mit diesen geisteskranken geht verschärft weiter.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Linksfaschisten haben schlechte Karten und wollen klagen:

Die SPD will eine große Wahlkampfshow abziehen und nimmt denen die Plätze weg.
    Warum muss der Parteitag auch in Köln gemacht werden? Köln ist bereits nicht mehr deutsch - und total links versifft! Warum nicht in Pasewalk, Neu-Brandenburg, (Mecklenburg), Angermünde, Prenzlau (Brandenburg) - da gibt's kaum Türken und Linke.

Ez már nem az én hazám

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum muss der Parteitag auch in Köln gemacht werden? Köln ist bereits nicht mehr deutsch - und total links versifft! Warum nicht in Pasewalk, Neu-Brandenburg, (Mecklenburg), Angermünde, Prenzlau (Brandenburg) - da gibt's kaum Türken und Linke.
    Feigling, aber das hatten wir ja schon.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Ereignisse spielen den Etablierten in die Hände. Außen- und Wirtschaftspolitisch traut man eben den Parteien die seit Jahrzehnten im Bundestag sitzen, mehr zu als jenen die seit kurzem am Markt sind.
    ..wobei die weinende Petry kaum Wahlehilfe pro AfD geliefert haben dürfte und der Irrsinn mit Höcke (der ja nicht Unrecht hat mit seinen Äusserungen, aber in diesem Moment grossen Schaden anrichten musste, da man in Deutschland nach wie vor "besonders" tickt -- gerade in solch einer wichtigen Zeit hätte er daswissen MÜSSEN) der Beginn der Talfahrt war.
    Zudem kommen monatlich weiterhin zehntausende von meist islamischen "Asylbewerbern" ins Land -- vertellt wird aber, es kämen kaum noch welche. Der Michel glaubt es.

Der Deutsche sieht, wie in anderen Ländern patriotische Kräfte demontiert werden. Wilders ist das schon passiert (WER SPRICHT "heute" NOCH VON WILDERS?? Richtig: Funkstille. Wilders ist im politischen Sinne nun "tot, Niemand spricht mehr von ihm und er ist untergetaucht) Er sieht, wie der für Frauen sicherlich attraktive Macron einen Durchmarsch ins Präsidentenamt macht, wenn auch wohl erst im 2.Wahlgang.
    Und das, obwohl geradegestern wieder muslimische Jugendliche für gewalttätigste Ausschreitungen in Paris gesorgt haben, weil wohl ein islamischer Asylant niedergestreckt wurde.
    "Alles normal" -- die Jungen hüben wie drüben kennen es nicht anders. Die Jungen hier, in France, Belgien , NL oder Öaterreich sind "mit Islam" aufgewachsen, die kennen es nicht anders, Die kennen es, von den Moslems verprügelt und gedemütigt zu weren und niemals als Sieger vomPlatz zu gehen. Immer schon. Völlig normal. "Ist dann wohl richtig so". Niemand kennt es anders , als dass man islamsichen Jugendlichen eben aus dem Weg gehen muss, Verprügeltwerden ist alltäglich wie das Frühstücksei und Niemand kommt darauf, dass man das mit Zusammenhalt schnell auch ändern könnte. Man denkt gar nicht daran, da Egoismus, Ichbezogenheit und Geiz so normal geworden sind, dass etwas anderes nicht mehr infrage kommt.

Ja, und man hat Angst davor, dass man plötzlich für seine Belange aufstehen muss, richtig kämpfen muss. Das ist unpopulär, hat man es sich gemütlich in seiner Verliererolle eingerichtet und kann damit leben --gibt ja immer noch genug zu fressen und der Kampf gegen rechts bietet den Ausgleich gegen die Demütigung. Da kann man "siegreich" sein,weil der"Gegner" ja körperlich erschreckend schwach ist. Die deutsche Rechte ist die Generation 60+, da hat man seine körperliche Kraft längst grösstenteils eingebüsst.

Diese elende Melange führt dann dazu, dass es doch immer wieder Merkel, Schulz sind, die am Ende gewinnen.
    Die kurzen Strohfeuer durch nationale Kräfte, die durch plötzliche Ereignisse auf einmal da sind, dann aber noch schneller in der Versenkung verschwinden, sind am Ende jedesmal hoffnungslos.
    Ob hier oder im sonstigen Westeuropa. Die stellen sich aber auch oft genug zu allem Überfluss selten dämlich an.

Am Ende haben wir hier Religionskriege, immer mehr Moslemrocker, aber auch eine biodeutsche Antifa, die sich mit dem IS verbündet.
    Und keine Gegenwehr.

Das wird eine absolute Katastrophe geben und es gibt kein Entrinnen. .

Alle fast wollen das anscheinend so. Die Frage ist, wie die aufrecht Nationalen da rauskommen sollen. Sich in den Kampf zu begeben, bringt absolut nichts mehr . Das Umfeld lässt das nicht zu und das gesellschaftliche Klima im Land und in Westeuropa allgemein erst recht nicht.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    aus diesem grunde dürfen wir nicht zweifeln an unserer mission! wenn wir schwäche zeigen, erlegen uns diese gauner! eines muß man sich mal vor augen führen......das hickhack in den anderen parteien ist weit größer gewesen in den letzten jahren....erinnern wir uns nur an die cdu-männer die merkel alle weg gebissen hat...die streitereien innerhalb der union.....die völlige perspektivlosigkeit der spd.....der inszenierte schulzhype, ist von keinem hintergrund gedeckt......die grünen spalten sich langsam....in münchen ists bereits der fall...perspektifisch ist sogar prognostiziert, daß die grünen aus dem bundestag fliegen und die fdp erst gar nicht rein kommt. hier ist mächtig was in bewegung! jeden scheißdreck bei der afd, wird von der presse und den politverbrechern zu einem elefanten aufgeblasen. an verdi´s gestapo/stasi fragebögen, siehst du wie allumfassend dieser kampf gegen uns ist. das wird noch zunehmen, wir stehen erst am anfang des kampfes! mit zweifeln und aufgescheuchtem herumlaufen, werden wir das nicht gewinnen......dann gehts so weiter wie bisher und die flutung mit diesen geisteskranken geht verschärft weiter.
    Bei euch ist es doch auch nicht besser, bzw. so wie bei den Republikanern mit Trump in den USA:

Der bayerische AfD-Landesvorsitzende Petr Bystron hat eine schwere parteiinterne Niederlage erlitten: Bei der Aufstellung der AfD-Liste für die Bundestagswahl im September verlor Bystron am Sonntag das Rennen um Platz eins überraschend gegen einen spontan angetretenen Gegenkandidaten. Der 57 Jahre alte Herausforderer Martin Hebner gewann die Kampfabstimmung auf dem Landesparteitag in Greding mit 243 Stimmen, für Bystron votierten 190 Delegierte, wie die AfD anschließend mitteilte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Feigling, aber das hatten wir ja schon.
    Du mich auch...........

Ez már nem az én hazám

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Man will Mitleid erheischen.. Schaut mal, wie schlecht die Leute uns behandeln.. Wir sind Hiob. Wählt UNS!!

Mich kotzt es jetzt schon an, wenn ich im Geiste jetzt schon 30-50.000 Jecken sehe, die da --selbstbewusst geworden durch die geschwächteAfD und den Niederlagen von anderen europäischen Nationalen-- hinter den einschlägigen Bannern herlaufen und damit eine weitere Niederlage für die deutsche Rechte einläuten,wenn es wirklich die geplanten 30.000 bis 100.000 (es gab Schätzungen,die tatsächlich von 100T Gegendemonstranten ausgehen) Leute sind, die da "gegen rechts" rumdemonstrieren.

Wenn das wirklich so kommt und die Zahl der Demonstranten nicht klar unter der anvisierten Grösse liegt, ist das dasentgültige A U S für die deutsche Rechte. Danach nimmt von ihnen keiner mehr auch nur ein Stück Brot. Wie sangen ABBA vor fast 40 Jahren??

The winner takes it all, the loser has to fall,
    It's simple and it's plain, why should I complain

Der Kotau. Ohne Happy End wie Winnetou III. Das absolute Ende. Moslems, Linke, Kirchenpopen und anderer Dreck könnten Festmahl halten.

Ob die AfD DAS auch bedacht hat??? Nein, hat sie nicht. Kämpfen ist gut und schön, aller Ehre wert. Aber wenn es gegen jede Vernunft ist, ist es einfach nur Selbstmord.DANN sind 2,0% für die AfD mehr als sicher.

Wenn "ich" einen Schwarzgürtel zum Feind hätte, könnte ich auch nicht frontal in dessen Dojo auf ihn losgehen, sondern müsste mit Geschick und Tücke agieren. Hinterrücks und heimlich.
    Geändert von Das Leben (29.03.2017 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Man will Mitleid erheischen.. Schaut mal, wie schlecht die Leute uns behandeln.. Wir sind Hiob. Wählt UNS!!

Mich kotzt es jetzt schon an, wenn ich im Geiste jetzt schon 30-50.000 Jecken sehe, die da --selbstbewusst geworden durch die geschwächteAfD und den Niederlagen von anderen europäischen Nationalen-- hinter den einschlägigen Bannern herlaufen und damit eine weitere Niederlage für die deutsche Rechte einläuten,wenn es wirklich die geplanten 30.000 bis 100.000 (es gab Schätzungen,die tatsächlich von 100T Gegendemonstranten ausgehen) Leute sind, die da "gegen rechts" rumdemonstrieren.

Wenn das wirklich so kommt und die Zahl der Demonstranten nicht klar unter der anvisierten Grösse liegt, ist das dasentgültige A U S für die deutsche Rechte. Danach nimmt von ihnen keiner mehr auch nur ein Stück Brot. Der Kotau. Ohne Happy End wie Winnetou III. Das absolute Ende. Moslems, Linke, Kirchenpopen und anderer Dreck könnten Festmahl halten.

Ob die AfD DAS auch bedacht hat???

DANN sind 2,0% für die AfD mehr als sicher.
    Interessant, die Anzahl der Gegendemonstranten entscheidet über das fortbestehen der AfD.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Viele sog. Demokraten "denken" so. Nach dem Motto: "Wir sind mehr, wir haben recht. Wir sind lauter, wir haben recht. Wir sind mehr, wir haben gewonnen." Ist mir schleierhaft woher sowas kommt.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Viele sog. Demokraten "denken" so. Nach dem Motto: "Wir sind mehr, wir haben recht. Wir sind lauter, wir haben recht. Wir sind mehr, wir haben gewonnen." Ist mir schleierhaft woher sowas kommt.
    Methoden der Gewerkschaften. Dir dürften auch Hauptsponsor der Gegendemonstranten sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer