Alleine bei uns im Landkreis vergeht kein Tag an dem es nicht mindestens 2 "Verfehlungen" dieser Wilden in den Medien zu lesen gibt - offiziell dürften es weit mehr sein. Unter Verfehlungen meinte ich sexuelle Nötigung, Einbruch, Raub, Diebstahl, Sachbeschädigung, mehrfach Sozialleistungen erschleichen oder einfach einer hier schon länger ansässigen Person die Fresse polieren. Und, hilft es was? Nö. Daher muss der Knall der möglichst viele Deutsche in die Realität katapultiert derart laut und unüberhörbar sein, das ich gar nicht skizzieren möchte, wie dieser Knall auszusehen hat......
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Das glaube ich nicht! Dieses Forum ist, soweit mir bekannt, das Einzige mit wirklich demokratischen Strukturen, wo sämtliche Strömungen, ob politisch oder gesellschaftlich, zu Wort kommen dürfen, solange sie sich an gesetzliche Vorgaben halten. Das ist natürlich ein Dorado für Meinungsmacher!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn