User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 391 von 1678 ErsteErste ... 291 341 381 387 388 389 390 391 392 393 394 395 401 441 491 891 1391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier auch schon ein ganzes Schreiber-Kollektiv (Name ist mir entfallen) welches fast im Schichtbetrieb tätig und mit Sicherheit gesteuert war.
    warum soll es hier anders sein, als im realen leben. diese linke zeckenbrut nistet sich überall ein.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier auch schon ein ganzes Schreiber-Kollektiv (Name ist mir entfallen) welches fast im Schichtbetrieb tätig und mit Sicherheit gesteuert war.
    Ich finde das lustig, denn gerade hier in diesem Forum dürften sämtliche linke Propaganda-Auslassungen komplett ins Leere laufen.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Prognose sind 8-9% bei der BT-Wahl, alles was über 10% geht, wäre ein Traum. Noch traue ich dem Frieden nicht und bis zur Wahl ist es noch lange hin. 1-2 Anschläge und die Lage sieht wieder anders aus.
    Wieviel Anschläge denn noch?! Wenns die Leute immer noch nicht kapiert haben oder genervt sind von dem was in der BRD Abgeht, dann wird sich da auch nichts mehr ändern.
    Die Mehrzahl der Menschen in diesem Land hat leider kein Problem mit der Situation.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Wieviel Anschläge denn noch?! Wenns die Leute immer noch nicht kapiert haben oder genervt sind von dem was in der BRD Abgeht, dann wird sich da auch nichts mehr ändern.
    Die Mehrzahl der Menschen in diesem Land hat leider kein Problem mit der Situation.
    Alleine bei uns im Landkreis vergeht kein Tag an dem es nicht mindestens 2 "Verfehlungen" dieser Wilden in den Medien zu lesen gibt - offiziell dürften es weit mehr sein. Unter Verfehlungen meinte ich sexuelle Nötigung, Einbruch, Raub, Diebstahl, Sachbeschädigung, mehrfach Sozialleistungen erschleichen oder einfach einer hier schon länger ansässigen Person die Fresse polieren. Und, hilft es was? Nö. Daher muss der Knall der möglichst viele Deutsche in die Realität katapultiert derart laut und unüberhörbar sein, das ich gar nicht skizzieren möchte, wie dieser Knall auszusehen hat......

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.
    Und überhaupt: Wenn so viele Deutsche ein Problem mit einer so harmlosen Äußerung wie "kein anderes Land pflanzt sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt", dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist die Frage, wie Leute wie du und Fischer für die Folgen der "sogenannten" Flüchtlingspolitik aufkommen. Da die "Flüchtlinge" angeblich alle mittellos sind, müssen die Befürworter und Unterstützer der Flüchtlingspolitik für die Folgen aufkommen. Das bedeutet erst einmal Schadensersatz und Schmerzensgeld für die Hinterbliebenen und Verletzten von Anschlägen, Morde und alltäglichen Gewalttaten. Natürlich mit Ausnahme von Marias Vater.
    Eine komische Forderung. Ich würde ja auch nicht von AfD-Wählern Schadensersatz für Brandanschläge gg. Asylheime fordern. Und warum der alte Fischer? Der war schon seit zwölf Jahren nicht mehr in der Regierung.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Alleine bei uns im Landkreis vergeht kein Tag an dem es nicht mindestens 2 "Verfehlungen" dieser Wilden in den Medien zu lesen gibt - offiziell dürften es weit mehr sein. Unter Verfehlungen meinte ich sexuelle Nötigung, Einbruch, Raub, Diebstahl, Sachbeschädigung, mehrfach Sozialleistungen erschleichen oder einfach einer hier schon länger ansässigen Person die Fresse polieren. Und, hilft es was? Nö. Daher muss der Knall der möglichst viele Deutsche in die Realität katapultiert derart laut und unüberhörbar sein, das ich gar nicht skizzieren möchte, wie dieser Knall auszusehen hat......
    Circa 700 Straftaten im Jahr im ganzen Landkreis? Das ist aber wenig. Wir haben 11 000 im Jahr, trotzdem sehr ruhige Gegend.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Ich finde das lustig, denn gerade hier in diesem Forum dürften sämtliche linke Propaganda-Auslassungen komplett ins Leere laufen.
    Das glaube ich nicht! Dieses Forum ist, soweit mir bekannt, das Einzige mit wirklich demokratischen Strukturen, wo sämtliche Strömungen, ob politisch oder gesellschaftlich, zu Wort kommen dürfen, solange sie sich an gesetzliche Vorgaben halten. Das ist natürlich ein Dorado für Meinungsmacher!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Circa 700 Straftaten im Jahr im ganzen Landkreis? Das ist aber wenig. Wir haben 11 000 im Jahr, trotzdem sehr ruhige Gegend.
    11.000 Straftaten ausschließlich von Asylanten begangen? Sauber, und Du grübelst nicht darüber nach ob da etwas aus dem Ruder läuft? Alles ganz normal für Dich wie mir scheint.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch nicht von AfD-Wählern Schadensersatz für Brandanschläge gg. Asylheime fordern.
    Warum auch? Die haben schließlich nichts damit zu tun.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer