+ Auf Thema antworten
Seite 6324 von 8575 ErsteErste ... 5324 5824 6224 6274 6314 6320 6321 6322 6323 6324 6325 6326 6327 6328 6334 6374 6424 6824 7324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.231 bis 63.240 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Syrischer General bekräftigt Version vom Abschuss eines Israelischen Kampffulgzeuges, Israelis dementieren weiter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich halte den Abschuss für durchaus wahrscheinlich. Mal sehen, ob und wann uns Trümmerteile präsentiert werden.
    Syrien hat ja inzwischen die hochmodernen russischen Flugabwehrsysteme - und die Nasen waren gewarnt:

Syrisch - Russische Flugverbotszone
    Video mit der klaren Warnung Russlands an die USA Syrien zubombardieren, dadurch würden auch Russen bedroht, und das würde Russland nicht zulassen.
    Rechts unten deutsche Untertitel einschalten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die Wirklichkeit sieht aber so aus:

Ja, es ist nicht neu, das deutsche Regierungen der Türkei gerne in den Arsch kriechen. Ich wundere mich auch immer wieder über diese Rückgratlosigkeit. Diese Politiker haben keinerlei Selbsachtung, nicht mal wenn der Spinner vom Bosporus auf ihre Menschenwürde spuckt.

Trotzdem wurden eure Lügen widerlegt.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ja, es ist nicht neu, das deutsche Regierungen der Türkei gerne in den Arsch kriechen. Ich wundere mich auch immer wieder über diese Rückgratlosigkeit. Diese Politiker haben keinerlei Selbsachtung, nicht mal wenn der Spinner vom Bosporus auf ihre Menschenwürde spuckt.

Trotzdem wurden eure Lügen widerlegt.

Polizei ermittelt nach Kurden-Demo
    Stand: 19.03.2017 13:19 Uhr
    Nach der Kurden-Demonstration gegen Erdogans Verfassungspläne hat die Polizei Ermittlungsverfahren gegen einige Teilnehmer angekündigt. Grund: Das öffentliche Zeigen von PKK-Symbolen. Zuvor hatte die Regierung in Ankara die Genehmigung der Kundgebung kritisiert.

Nach der Demonstration Zehntausender Kurden in Frankfurt am Main gegen die türkische Regierungspolitik drohen manchen Teilnehmern rechtliche Schritte. Es würden "definitiv Ermittlungsverfahren" eingeleitet, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa. Wie viele Verfahren, sagte er nicht.

Mehr zum Thema
    Türkische Regierung kritisiert Kurden-Demo in Frankfurt
    Demonstranten hatten Fahnen mit dem Porträt Abdullah Öcalans geschwenkt, dem Anführer der kurdischen Arbeiterpartei PKK. Die Partei ist in Deutschland seit 1993 als Terrororganisation verboten. Zudem ist seit kurzem auch das öffentliche Zeigen von Öcalan-Porträts untersagt.

Ich hoffe dass du da nicht mitgelaufen bist und diese terroristische, verbotene Fahnen geschwenkt hast. Das wäre nicht schön wenn man dich einbuchtet.
    Wenn du von Sebstachtung sprichst, dann fang doch bei dir selbst an, - und verherrliche hier nicht PKK'ler die Menschen in der Türkei ermorden und in Syrien Büros kurdischer, assyrischer Oppositioneller anzünden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Wenn die Türken und die Bergtürken ihre Fehde nach Deutschland bringen und hier austragen, sollte man sie unverzüglich des Landes verweisen. Ihren Kulturkampf sollen die gefälligst in ihrem Kulturraum austragen, nicht in unserem.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Ich hoffe dass du da nicht mitgelaufen bist und diese terroristische, verbotene Fahnen geschwenkt hast. Das wäre nicht schön wenn man dich einbuchtet.
    Wenn du von Sebstachtung sprichst, dann fang doch bei dir selbst an, -
    Leider hatte ich nicht die Zeit dafür. Wo wir bei Selbstachtung sind, als Patriot haben unsere Freiheitskämpfer meine vollste Unterstützung. Ich bewundere und achte ihren Kampf gegen die türkische Tyrannei. Von mir wirst du niemals verräterischen Worte hören. Und ein lächerlicher arschkriecherischer Verbot der Bundesregierung wird mich auch nicht davon abhalten eine Fahne zu schwingen.

Ach, und ich denke die Polizei wird keine 30 000 Menschen wegen Lappalien verfolgen. Es gibt Wichtigeres zu tun.

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Leider hatte ich nicht die Zeit dafür. Wo wir bei Selbstachtung sind, als Patriot haben unsere Freiheitskämpfer meine vollste Unterstützung. Ich bewundere und achte ihren Kampf gegen die türkische Tyrannei. Von mir wirst du niemals verräterischen Worte hören. Und ein lächerlicher arschkriecherischer Verbot der Bundesregierung wird mich auch nicht davon abhalten eine Fahne zu schwingen.

Ach, und ich denke die Polizei wird keine 30 000 Menschen wegen Lappalien verfolgen. Es gibt Wichtigeres zu tun.

An deinem Beitrag merkt man ja, dass du mit deinen Begriffen vorsichtiger geworden bist. Kalte Füße???

Ich hoffe, du hast einen guten Rechtsanwalt der im Bereich Terrorismus sich gut auskennt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Also haben sie doch ein israelisches Kampfflugzeug abgeschossen, Liebermann spuckt Gift und Galle.

Israel droht Syrien mit Zerstörung der Luftabwehrsysteme

Israels Verteidigungsminister Avigdor Lieberman hat Damaskus mit der Zerstörung der syrischen Luftabwehrsysteme gedroht, melden internationale Agenturen.

Falls die syrische Armee erneut israelische Kampfflugzeuge mit Raketen beschieße, zerstöre Israel die syrischen Luftabwehrsysteme, so Lieberman
    Wenn die Israelis den Russen ihr Spielzeug kaputtmachen, kommen wir Armageddon näher. Das liegt im Süden von Syrien.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Tja, dann soll "Israel" Syrien in Ruhe lassen, aber auf das kommt die zionistische Tröte Liebermann nicht.

LOL
    Gast

[...]
    Ich hoffe, du hast einen guten Rechtsanwalt der im Bereich Terrorismus sich gut auskennt.
    Dazu braucht er keinen Anwalt, dazu hat er euren türkischen Staatsterrorismus schon.

Wegen dem alten türkischen Staatsterrorismus ist übrigens u.a. auch der damalige Henker von Talat Pascha auf deutschem Boden freigesprochen worden...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dazu braucht er keinen Anwalt, dazu hat er euren türkischen Staatsterrorismus schon.

Wegen dem alten türkischen Staatsterrorismus ist übrigens u.a. auch der damalige Henker von Talat Pascha auf deutschem Boden freigesprochen worden...

Du hast das falsch verstanden.

Es geht hier um den Terrorismus der PKK. Und PKK bedroht und mordet Menschen ja nicht nur in der Türkei. In Deutschland ist die PKK und ihre Unterstützung klar verboten weil sie eben Menschen mordet. Man geht jetzt soweit dass bestimmte Symbole der PKK nicht mehr zur Schau gestellt werden dürfen.

Du kannst ja mal selbst ausprobieren, vor einer deutschen Polizeistelle die PKK-Fahne zu schwenken. Dann kannst du ja meinetwegen als Grund -Talat Pascha- nennen. Mal sehen ob du dich damit freikaufen kannst.

Ich sag ja du bist ein Depp, - der sich an dem Karren einer Mörderbande ziehen lässt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer