Lieber Frontferkel, ich will dir nichts unterstellen. Warum auch? Nur was wolltest du mir mit den Zahlen sagen? Tut mir leid, aber oft geht es halt in diese Richtung, schaut euch erst einmal an was XY verloren hat. Man kann die Zahlen so lange drehen und wenden und interpretieren, bis man ein gewünschtes Ergebnis hat.
Du hast ja mit den von mir zitierten Sätzen recht. Nur: Wie viele bzw wenig Musel gibt es in Osteuropa exklusive Russland?
Die Musel in Russland (insbes. Tschetschenen)sind besonders brutal und hinterhältig, da sind sogar die Araber Waisenknaben gegen.
Moskau ist voll von Kaukasusmusel. Hier ist ein riesiges Problem für die Zukunft. Allerdings sind all diese Musel nicht erst eingewandert, sondern waren immer schon auf dem Gebiet der russischen Förderation/Sowjetunion etc.
Alle anderen osteuropäischen Länder wie Polen,Tschechei, Slowakai , Ungarn, Kroatien,Slowenien und eigentlich auch Serbien, sehen wir von der Sandschak-Region ab, haben von diesem Dreckspack kaum was und halten es rein.
Zudem bilde ich mir ein, dass dieOsteuropäer wesentlich empfindlicher und härter gegen mögliche islamische Gefahren vorgehen und diese im Keim ersticken klnnten.
So hat in jedem Fall Westeuropa die wesentlich verheerendere Arschkarte.
Vielleicht siehst du es anders. Und eventuell geht dann ja eine Antwort ohne deine sinnlosen persönlichen Attacken.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Der Bürger geht oft den leichteren Weg ,um das Ziel "gutes Leben " zu erreichen .
Aber irgendwann kommt der Stolperstein ins Spiel (Obdachlose-Kinder die verarmen-Rentner die keine Wohnung finden (Weil die von nicht Asylanten besetzt sind)
Ungereimtheiten die unsere erarbeiteten Steuergelder betreffen ,die leichtfertig vertan werden .
Die Not wird immer sichtbarer ,nur nicht von der Regierung ,die hat ja "Wahlkrampf " .
Die Uhr tickt ,.- immer schneller und immer lauter .
Wir die Älteren /Alten sehen einiges ,was die Jugend nicht sehen kann/will .
Die Zeit ist reif ,einen Wechsel in der Politik ein zu Leuten so ,oder so .
Hurra noch leben wir ! Gruß ...
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann