User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
funkelstern ist raus
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Das Geschäft mit den Flüchtlingen“, sagt Heinz Buschkowsky, Ex-Bezirksbürgermeister von Neukölln, „ist inzwischen wohl einträglicher als der Handel mit Drogen.“Arabische Clans steigen nach Informationen von FOCUS in das Geschäft mit Flüchtlingsunterkünften ein. Sie kaufen Immobilien und vermieten diese an Asylbewerber. Auf diese Weise wird schmutziges Geld gewaschen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zimmer werden so vergrößert, dass sie in der spartanischen Ausstattung denen eines Heimes ähneln. Den Besitzern gehe es darum, so viel Mieter wie möglich in einer Wohnung unterzubringen, sagt Dezernatsleiter Jacob. Die Gewinnspanne ist riesig, wenn man bedenkt, dass ein Flüchtling pro Nacht bis 50 Euro einbringt. Interessenten werden in Flüchtlingsunterkünften geworben. Dort werden Wohnungen für eine Miete um die 3 000 Euro im Monat angeboten. Gleichermaßen dient das Engagement in der Immobilienbranche auch dazu, kostengünstigen Wohnraum für Familienangehörige zu schaffen Zugleich sind die Einkünfte von 50 Euro pro Nacht und Flüchtling lukrativ.
treiben ihr Unwesen:
So hat sich ein blühendes Geschäft entwickelt, bei dem Makler sich die Wohnungsnot und Unkenntnis der Flüchtlinge zunutze machen.
Die Makler, oft selbst arabisch, garantieren Flüchtlingen den Zuschlag des Vermieters und kassieren dafür bis zu 3000 Euro. Weil sie glauben, dass es nicht anders geht, verkaufen Flüchtlinge all ihre Habseligkeiten und investieren Erlös und staatliches Taschengeld in Maklergebühren.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Deswegen war ich von anfang an gegen diese Flüchtlingsinnvassion weil ich wusste dass dies nur Probleme mit sich bringen wird , möchte ich jetzt nicht im einzelnen auflisten - aber und das ist entscheident - viele sich daran finanziell richtig gut selbst bereichern und damit meine ich nicht die Flüchtlinge.
Es war klar dass solche Methoden möglich sind dreifach und so weiter abzuzocken weil man die Asylbewerber nicht voher in einem Transitzentrum aufbewahrt hat z.b in Griechenland und erst nach Sicherheitsüberprüfung und einer eingehenden ID Kontrolle erst als Asylbewerber nach Deutschland hätte die Einreise zulassen sollen - mit einer ID Erkennung - wäre auch so ein doppelter Bezug gar nicht möglich geworden, weil die Behörden erstmal den Flüchtling voher Registriert hätten und auch mit einem fälschungssicheren Dokument ausgestattet hätten..
Das was hier passiert ist war politsich gewollte Schlamperei....
Ist auch beabsichtigt um aus Deutschland ein Griechenland machen zu können....denen reicht es nicht aus die Bürger in Deutschland in Zeitarbeitlohn und Agenda Politik zu erniedrigen - es muss auch noch mehr gemacht werden, mit dem Ziel - keine Arbeit - kein Geld und 600 euro brutto Jobs werden dann Normalität . dass ist das wahre Ziel dieser Verlogenen Saubande !!!