User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Versuchter Mord in Styrum: Täter auf der Flucht - Polizei braucht Hilfe
Zitat aus der Lokalen Presse:
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach wochenlangem Schweigen der Ermittlungsbehörden zu einem [Links nur für registrierte Nutzer], bei der ein Familienvater von zwei kleinen Kindern mit schwersten Kopfverletzungen in die Klinik gebracht wurde, gibt es nun Neuigkeiten. Und ein Foto des mutmaßlichen jungen Täters.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Geändert von Maggie (16.03.2017 um 18:24 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wer hätte das gedacht? Viele scheinen überrascht...
722.300 Asylanträge in 2016: Deutschland bleibt Hauptziel für Asylbewerber in der EU
Deutschland bleibt das gelobte Land für viele Asylsuchende. 2016 stellten 722.300 Flüchtlinge und Migranten in der Bundesrepublik einen Asylantrag, wie die Statistikbehörde Eurostat mitteilte.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Salafist will für Sohn Gebetsraum an Schule
[Links nur für registrierte Nutzer]
Helferin von sog. Flüchtlingen wird vergewaltigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der 23 Jahre alte Flüchtling aus Syrien hatte in Künzelsau eine Wohnung, einen Job und Anschluss gefunden. Doch im Juli vergangenen Jahres vergewaltigte er die Frau, die ihm geholfen hatte hier Fuß zu fassen, in ihrem Apartment in einem Künzelsauer Studentenwohnheim. Am Donnerstag ist er deshalb vom Landgericht Heilbronn zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.