Das wissen wir , dass bald bürgerkreige ausbrechen in Europa. Wir brauchen keinen Türken der uns diese erzählt.
Das wissen wir , dass bald bürgerkreige ausbrechen in Europa. Wir brauchen keinen Türken der uns diese erzählt.
Dein schwarz-weiß Denken ist auf Wahlen nicht übertragbar. Da gibt es immer mehr Gewinner und Verlierer. Das weißt du auch genau. Troll nicht rum. Und wenn, dann überleg dir wenigstens Bilder die übertragbar sind. Ich habe nicht umsonst bei meinem zwei Gewinnmöglichkeiten eingebaut.
Klar verloren haben nur die Schwesterparteien von CDU und SPD! Die holländischen Sozialdemokraten von der PvdA haben kein Fiasko, sondern regelrecht ein Massaker erlebt! Gestern noch Großkoalitionär mit 25%, heute Splitterpartei mit nicht mal 6%. Wenn das Martin Schulz "Erleichterung" verschafft, dann mal Gute Nacht SPD. Viel bedenklicher ist aber, dass mit "Denk" zum ersten Mal eine radikale Islampartei in ein europäisches Parlament eingezogen ist!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Du hast mich gerade als deutscheneindlich titulkiert, nachdem ich schrieb, dass MERKELDEUTSCHLAND durch all diese Dinge, die der Ausgang der Wahl in den NL mit sich bringt, noch stärker wird. Merkeldeutchland ist der gegenwärtige Zustand des Landes, zwischen offenen Grenzen für Alle und grün-rot-schwarzem Hass auf das Volk.
Also gehe ich davon aus, dass du Merkeldeutschland verteidigst. In einem anderen Forum wurde ich auch schon als Deutschenfeind beschimpft, weil ich Merkel und ihre Politik als Schande für Deutschland geisselte. Du musst also auf dieser Welle mitschwimmen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.