+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 75 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Standard AW: Holland-Wahl 2017

Das wissen wir , dass bald bürgerkreige ausbrechen in Europa. Wir brauchen keinen Türken der uns diese erzählt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Du verteidigst gerade Merkel souverän gegen meine Kritik, du Depp. Und warum ? Auf "unsere Bundesrepublik" lassen wir nichts kommen.
    Was hast du an dem Text, den ich da schrieb, jetzt sachlich auszusetzen?
    Wo verteidige ich Merkel ?
    Verzieh dich einfach zurück in deine heimatliche Steppe , v.d.G.G. . Dawai dawai .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn also prognostiziert wird, dass ein Boxer den Titelträger schlagen wird, er aber klar verliert, ist er dann ein Sieger?
    Dein schwarz-weiß Denken ist auf Wahlen nicht übertragbar. Da gibt es immer mehr Gewinner und Verlierer. Das weißt du auch genau. Troll nicht rum. Und wenn, dann überleg dir wenigstens Bilder die übertragbar sind. Ich habe nicht umsonst bei meinem zwei Gewinnmöglichkeiten eingebaut.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Wenn also prognostiziert wird, dass ein Boxer den Titelträger schlagen wird, er aber klar verliert, ist er dann ein Sieger?
    Klar verloren haben nur die Schwesterparteien von CDU und SPD! Die holländischen Sozialdemokraten von der PvdA haben kein Fiasko, sondern regelrecht ein Massaker erlebt! Gestern noch Großkoalitionär mit 25%, heute Splitterpartei mit nicht mal 6%. Wenn das Martin Schulz "Erleichterung" verschafft, dann mal Gute Nacht SPD. Viel bedenklicher ist aber, dass mit "Denk" zum ersten Mal eine radikale Islampartei in ein europäisches Parlament eingezogen ist!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na ja, hat er auch nun mal. Wilders hat vor vier Wochen noch geführt, das Ergebnis lag unter früheren Prognosen, der Zugewinn an Sitzen ändert an seiner strategischen Lage nicht viel.

Zunächst mal hat Wilders 5 Sitze dazugewonnen und Rutte 8 Sitze verloren. Wer also ist Gewinner? Wäre keine anstehende Wahl gewesen, hätte Rutte den Türken nicht die Kante gezeigt, denn schon kurz nach der Wahl schleimt sich Rutte wieder bei den Türken ein!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Zunächst mal hat Wilders 5 Sitze dazugewonnen und Rutte 8 Sitze verloren. Wer also ist Gewinner? Wäre keine anstehende Wahl gewesen, hätte Rutte den Türken nicht die Kante gezeigt, denn schon kurz nach der Wahl schleimt sich Rutte wieder bei den Türken ein!

kd
    Ein Politiker, wie aus dem Bilderbuch.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dein schwarz-weiß Denken ist auf Wahlen nicht übertragbar. Da gibt es immer mehr Gewinner und Verlierer. Das weißt du auch genau. Troll nicht rum. Und wenn, dann überleg dir wenigstens Bilder die übertragbar sind. Ich habe nicht umsonst bei meinem zwei Gewinnmöglichkeiten eingebaut.
    Papperlapapp! Mir gefällt auch nicht das Wilders so klar verloren hat, aber ich akzeptiere es weil es vorhersehbar war. Wilders konnte in dieser Haschisch-Republik nicht mehr als diesen Blumentopf gewinnen. Blumentopf deshalb, weil er am Ende leer ausgehen wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wo verteidige ich Merkel ?
    .
    Du hast mich gerade als deutscheneindlich titulkiert, nachdem ich schrieb, dass MERKELDEUTSCHLAND durch all diese Dinge, die der Ausgang der Wahl in den NL mit sich bringt, noch stärker wird. Merkeldeutchland ist der gegenwärtige Zustand des Landes, zwischen offenen Grenzen für Alle und grün-rot-schwarzem Hass auf das Volk.
    Also gehe ich davon aus, dass du Merkeldeutschland verteidigst. In einem anderen Forum wurde ich auch schon als Deutschenfeind beschimpft, weil ich Merkel und ihre Politik als Schande für Deutschland geisselte. Du musst also auf dieser Welle mitschwimmen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Klar verloren haben nur die Schwesterparteien von CDU und SPD! Die holländischen Sozialdemokraten von der PvdA haben kein Fiasko, sondern regelrecht ein Massaker erlebt! Gestern noch Großkoalitionär mit 25%, heute Splitterpartei mit nicht mal 6%. Wenn das Martin Schulz "Erleichterung" verschafft, dann mal Gute Nacht SPD. Viel bedenklicher ist aber, dass mit "Denk" zum ersten Mal eine radikale Islampartei in ein europäisches Parlament eingezogen ist!
    Hallooo! Wilders hat gegen Rutte klar verloren. Von einem Kopf an Kopf Rennen war die Rede, davon jedoch keine Spur.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Papperlapapp! Mir gefällt auch nicht das Wilders so klar verloren hat, aber ich akzeptiere es weil es vorhersehbar war. Wilders konnte in dieser Haschisch-Republik nicht mehr als diesen Blumentopf gewinnen. Blumentopf deshalb, weil er am Ende leer ausgehen wird.
    Wilders hätte schon 51% haben müssen um nach deiner Lesart gewonnen zu haben. Denn niemand will mit ihm koalieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer