
Zitat von
Das Leben
Es gibt von mir jedenfalls keine Verschwörungstheorien zu der Wahl. sondern lediglich die unbequeme Realität:Es finden sich in WESTeuropa nirgendwo nationale Bewegungen, die in den nächsten zig Jahren die bestehenden Systeme kippen werden, dafür ist der Zuspruch zu den gegenwärtigen Gegebenheiten besonders unter den jungen Westeuropäern viel zu gross.
Die jungen und mittelalten Westeuropäer wollen absolut mehrheitlich ein "multikulturelles" Europa, in dem der Islam ruhig die entscheidende Rolle spielen kann.Trotz aller SCHEINERFOLGE ist insbesondere in Deustchland die Rechte schwach, nicht durchsetzungsfähig und bindet höchstens eine zeitlang einige bürgerliche Wähler an sich, wenn das Chaos zu gross erscheint, so wie 2015.
Hinter nationaler Politik stehen in Deutschland kaum Menschen, in Westeuropa sind es anteilsmässig mehr, aber nicht genug. Gemessen an Deutschand hat Wilders in den NL einen riesigen Erfolg gehabt, wäre Wilders Deutscher und hätte die gleiche Politik in Deutschland versucht, wäre er lässig an den 5% gescheitert.
Wer das alles nicht zu erkennen bereit ist, scheitert an der eigenen Zukunft, weil er sich niemals sinnvoll auf sie zubereiten kann.
Gruss das Leben