Auswärtiges Amt:
"Die Niederländer haben den anti-europäischen Populisten eine Absage erteilt. Gut so, wir brauchen Euch für ein starkes #Europa! #tk2017"
Auswärtiges Amt:
"Die Niederländer haben den anti-europäischen Populisten eine Absage erteilt. Gut so, wir brauchen Euch für ein starkes #Europa! #tk2017"
Wie ich es gesagt habe. Der Erdowahn hat dem Rutte gute Wahlkampfhilfe geleistet.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Bisher sind in drei Gemeinden die Stimmzettel gezählt worden.![]()
Kennt man doch. Orwellsche Sprachverdrehung, Verlust ist Gewinn, Niederlage ist Sieg.
Der angeblich haushohe Sieger hat ordentlich Sitze verloren. Nur 3% Punkte vor Wilders. Die niederländische SPD hat einen massiven Verlust erlitten, der wohl teilw. auf Wählerwanderung zu den Grünlinken zurückzuführen ist. Alles in allem eine weitere Wahl, welche die Erosion des klassischen Parteienkartells bezeugt, wenngleich sie noch nicht zum Kippen der Verhältnisse führte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In der interaktiven Karte vom niederländischen Telegraaf können Sie live beobachten, wie die Wahlergebnisse aus den 388 Gemeinden eintreffen.
Bisher sind in drei Gemeinden die Stimmzettel gezählt worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In ihrem letzten Duell vor der Wahl hat Rutte dem Wilders gut eingeschenkt, aber in einer Hinsicht das Schwarze getroffen: "Es ist ein Unterschied, ob man nur von der Couch aus twittert oder wirklich versucht, ein Land zu führen."
Nach Trump sind die Leute m.E. in punkto Marktschreierei in und außerhalb des Internets wieder vorsichtiger geworden.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor