Es geht den Niederlanden wirtschaftlich gerade prächtig. In solchen Zeiten kommt es nicht zu radikalen Politikwechseln.
Die Niedrigzins-Politik und die noch nicht eingelösten Rentenversprechen gaukeln Westeuropa gerade eine Scheinkonjunktur vor, welche, sofern sich die Großwetterlage bis September nicht drastisch ändert, auch in der BRD zu einem guten Abschneiden der Systemparteien führen wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wahl im Liveticker:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Die EU ist NICHT Europa. Sie ist das Machtinstrument einer kleinen Klicke von was auch immer. Keiner will das Europa auseinander fällt. Europa der Vaterländer sagt doch die Verbundenheit zum Kontinent aus. Es gillt die europäische Kommission und Zentralbank und vor allem deren Protagonisten unschädlich zu machen.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

Warum wird das traurig? Mc Donalds Drive In wird umgewandelt zum Wahlbüro, als Dankeschön gibt es einen Burger für Bürger....für Unentschlossene steht an jedem Wahllokal eine Losbude, kannst aber nur Nieten ziehen in irgendeiner Farbe.....die Fahrzeuge der Rosenmontagsumzüge von Köln, Mainz und Düsseldorf sind Deutschlandweit auf Autobahnen unterwegs und werfen in Wahlzettel eingewickelte Kamelle unter die Leute....sämtlich Busse in Deutschland sind an diesem Tag kostenlos zu benutzen und auf den Wahlzetteln steht eine Nummer die an einer Verlosung teilnimmt....erster Preis....ein Wochenende mit türkischen Freunden, zweiter Preis....du stellst einem Migranten für einen Monat deine Wohnung zur Verfügung, dritter Preis......gemeinsames Stiefel lecken mit Angie....sowie 1. Million weiterer kleinerer Opfergaben.