User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 367 von 1678 ErsteErste ... 267 317 357 363 364 365 366 367 368 369 370 371 377 417 467 867 1367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:

Die letzten Menschen werden wohl jene sein, die bescheiden, zäh, zurückgezogen und abgelegen leben werden.
    Also z.B. Menschen aus Nepal, oder dem Himalaja.

Je höher die Abhängigkeit von Technik und Kommunikation, je höher der Wohlstand, - desto härter und verheerender, wird es Populationen auf diesem Planeten treffen, wenn der große Öko-Crash kommen wird.

Zu dieser Zeit wird bereits die Welt wieder in die Kleinstaaterei zurückgefallen sein und es wird überall Faschismus herrschen; wenn nicht sogar Gangs, Mafiabanden und War-Lords herrschen werden, und wo bereits alle staatlichen Strukturen zerfallen sein werden. (Somalisierung).

Fazit: Wir haben es nicht geschafft: Unser archaisches Raubtiergehirn, hat die Logik und Ratio unseres Großhirns dominiert. Unser Charakter konnte sich der explodierenden Wissensflut und der technischen Entwicklung nicht mehr anpassen. Raumschiff Voyager wird es nie geben.
    #

Zurück in die Zukunft: Mad Max lässt schon mal grüssen!
    Die letzten Menschen werden wohl jene sein, die bescheiden, zäh, zurückgezogen und abgelegen leben werden.
    Also z.B. Menschen aus Nepal, oder dem Himalaja.
    Dann sind sie ja ganz nah bei ihrem Gott und glücklich. Du musst wohl umziehen.

Je höher die Abhängigkeit von Technik und Kommunikation, je höher der Wohlstand, - desto härter und verheerender, wird es Populationen auf diesem Planeten treffen, wenn der große Öko-Crash kommen wird.
    Die Menschheit hat auch ohne Technik u. Kommunikation gelebt und wird daher nichts existenzielles vermissen, sollte einmal kein Strom mehr fliesen.

Zu dieser Zeit wird bereits die Welt wieder in die Kleinstaaterei zurückgefallen sein und es wird überall Faschismus herrschen; wenn nicht sogar Gangs, Mafiabanden und War-Lords herrschen werden, und wo bereits alle staatlichen Strukturen zerfallen sein werden. (Somalisierung).

Fazit: Wir haben es nicht geschafft: Unser archaisches Raubtiergehirn, hat die Logik und Ratio unseres Großhirns dominiert. Unser Charakter konnte sich der explodierenden Wissensflut und der technischen Entwicklung nicht mehr anpassen. Raumschiff Voyager wird es nie geben.
    #

Zurück in die Zukunft: Mad Max lässt schon mal grüssen!
    Du solltest nicht so viel Sciencefiction Filme schauen, bzw. beim aufgeregt zugucken immer bedenken, es sind alles nur Spielfilme.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass Du depressiv bist?

Einen Wohlstandsverlust wird, so er denn kommen soll, nicht abrupt eintreten. Den werden vielleicht die Älteren feststellen, die Jugend wird in dort hineingeboren, für die ist es dann Alltag.

Du hast immer noch nicht erklärt, warum ein Parteibeitritt logisch sein soll. Tritt z.B. ein NPD oder REP-Wähler nicht für sein Land ein und das ohne Parteimitglied zu sein?
    Ich glaube ,das die Anzeichen für einen Niedergang des ,wie Du schreibst "Wohlstandsverlust " doch überdeutlich zu erkennen ist .
    Tausende Obdachlose ,Tendenz stark ansteigend -Hartz 4 Empfänger bei den Alten/Rentnern ansteigend -Kinderarmut eine Schande für Deutschland .
    Und was tut unsere Regierung/Verwaltung/der Armut ,Sie lässt Tausende und aber-Tausende Schmarotzer ins Land ,die nie und nimmer
    Asylanten sind .
    Ich finde es reicht wirklich .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Die Menschheit hat auch ohne Technik u. Kommunikation gelebt und wird daher nichts existenzielles vermissen, sollte einmal kein Strom mehr fliesen.
    Ja, vor 200 Jahren mal.

Aber heute würde alles zusammenbrechen. Du könntest dir nicht mal mehr eine warme Suppe zubereiten. Von den anderen Annehmlichkeiten ganz zu schweigen.
    .

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube ,das die Anzeichen für einen Niedergang des ,wie Du schreibst "Wohlstandsverlust " doch überdeutlich zu erkennen ist .
    Tausende Obdachlose ,Tendenz stark ansteigend -Hartz 4 Empfänger bei den Alten/Rentnern ansteigend -Kinderarmut eine Schande für Deutschland .
    Und was tut unsere Regierung/Verwaltung/der Armut ,Sie lässt Tausende und aber-Tausende Schmarotzer ins Land ,die nie und nimmer
    Asylanten sind .
    Ich finde es reicht wirklich .
    Gruß Bestmann
    Es reicht in der Tat! Nur, der Jugend juckt das nicht, da sie einfach zu jung sind. Kapieren werden sie es im Alter wenn es zu spät ist, siehe die aktuell älteren Jahrgänge.
    Die heutige Jugend hat sich bereits an Mohammeds Geisteskrankheiten gewöhnt und an Neger ebenso. Was die momentan interessiert sind Titten, das Galaxy S8, die Champions League usw. ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    15 % AfD.....aber noch hat schwarz-rot-grün refugee welcome fast 80 % hinter sich.
    Wenn jeder von den 80% einen Moccafuß o.ä. bei sich aufnehmen müssten wären diese Parteien ruck –zuck unter der 5 % Hürde
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, vor 200 Jahren mal.

Aber heute würde alles zusammenbrechen. Du könntest dir nicht mal mehr eine warme Suppe zubereiten. Von den anderen Annehmlichkeiten ganz zu schweigen.
    Klar, ich wüsste allerdings auch nicht, warum in Zukunft kein Strom mehr fließen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Klar, ich wüsste allerdings auch nicht, warum in Zukunft kein Strom mehr fließen sollte.
    Es war doch dein Postulat, nicht meines:

(....)

Darauf kam dann mein Einwand, dass du dir in einem der heutigen Arbeiterschließfächer - auch Eigentumswohnung genannt - nicht mal mehr eine warme Suppe zubereiten könntest.
    .

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Es reicht in der Tat! Nur, der Jugend juckt das nicht, da sie einfach zu jung sind. Kapieren werden sie es im Alter wenn es zu spät ist, siehe die aktuell älteren Jahrgänge.
    Die heutige Jugend hat sich bereits an Mohammeds Geisteskrankheiten gewöhnt und an Neger ebenso. Was die momentan interessiert sind Titten, das Galaxy S8, die Champions League usw. ...
    Eines sollten Wir nicht hinnehmen ,das die Mutlosigkeit der Bürgerschafft sich weiter ausbreitet ,was in Kreisen der Alimentierten
    fast zum Alltag gehört .
    Arm sein ist keine Schande ,sondern die Schuld einer Regierung ,die Steuergelder in Milliarden verplempert ,die "Wir"
    erarbeitet haben .
    Jeder €eiro der ins Ausland wandert ist einer zu viel .
    Die Empfänger des Regenschirmgeldes ,werden nie und nimmer auch nur einen Euro zu rück geben/zahlen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

... nicht mal mehr eine warme Suppe zubereiten könntest.
    Auf die Suppe könnte so mancher noch verzichten, aber auf das Smartphone?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Es war doch dein Postulat, nicht meines:

Darauf kam dann mein Einwand, dass du dir in einem der heutigen Arbeiterschließfächer - auch Eigentumswohnung genannt - nicht mal mehr eine warme Suppe zubereiten könntest.
    "sollte", sollte als Hypothese verstanden werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer