+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 103 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen Vorwurf weise ich als Wessi mit aller Entschiedenheit von mir! Ich habe nie auf die Menschen in der DDR "heruntergeschaut", zumal ich drüben liebe Verwandte habe (einer davon war sogar ein Obermacker beim Horch und Guck und schaut heute ein bisschen bedröppelt drein...). Auch war ich vor dem Mauerfall ein paarmal drüben und habe mich lediglich ein bisschen über die Schikanen der Offiziellen geärgert.

Die materiellen und sozialen Unterschiede waren mir bewusst, aber auch die Gründe dafür. Ich hatte nicht den geringsten Grund, auf meine Landsleute herunter zu schauen.

Nur eines macht mich ein bisschen gallig: Wenn die Ex-DDRler heute damit anfangen: "Warum habt ihr nicht.....".

Dann kann ich nur zurückfragen: Warum habt ihr die rote Brut nicht schon am 17. Juni 1953 zum Teufel gejagt?
    Weshalb musstet ihr bis 1989 warten, bis ihr das rote Gesindel endlich absetzen konntet?

Und genauso falsch sind heute Vorhaltungen und Vorwürfe von Ex-DDRlern wie diese: "Weshalb habt ihr das Musel-Gesocks und die Neger nicht schon früher aus dem Land geworfen?"

Was kann man da noch sagen?
    Hmm, ist wohl alles nicht so einfach, wie es uns allen erscheint.
    Der Vergleich mit dem langsam erhitzten Wasser, und dem Frosch, der hat mich doch nachdenklich gemacht.
    Das einizge, was ich als Erklärung nicht gelten lasse, ist das Wahlverhalten trotz optischer Realitäten , spätestens ab Mitte der 80er.
    Da muss doch der mittlerweile extrem belastend hohe Schwarzkopp- und Dunkelteintanteil in jeder westdeutschen Stadt jedem Blinden aufgefallen sein, auch ganz ohne Internetquellen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Türke messert stellvertretend eine Orange...

...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ja, auch Orangen haben eine Seele!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mir fällt noch was Besseres ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das ist ein sehr schönes Gedicht!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    [...]
    Das einizge, was ich als Erklärung nicht gelten lasse, ist das Wahlverhalten trotz optischer Realitäten , spätestens ab Mitte der 80er.
    Da muss doch der mittlerweile extrem belastend hohe Schwarzkopp- und Dunkelteintanteil in jeder westdeutschen Stadt jedem Blinden aufgefallen sein, auch ganz ohne Internetquellen.
    Du wirst es kaum glauben, aber in der BRD waren die gesamten 80er (auch dahingehend) ja fast schon idyllisch - erst seit der Zeit der Wiedervereinigung und den folgenden Jugoslawienkriegen etc... wurde es wirklich heftig...

Die Qualität der "Immigranten" hatte sich seitdem völlig geändert...

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Tja ,wenn euer Wilders gewinnt,..steht ein Aschkenasim an vorderster Front..Die Geschäfte kann er dann per Handschlag mit Andree Azoulay tätigen.

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Die Deutschen bzw. der traurige Haufen derer, die hier schon länger leben, merken es schon, scheissen aber drauf. Da ist noch zu viel Illusion für zu viele Michel. So lange es immer nur die Anderen trifft ist alles in Ordnung, Fernseher, einmal im Monate die Frau ficken und Samstag Autowaschen und Bundesliga. Messernde Landnehmer gibt es für die nur in den Nachrichten.
    So ist wohl die traurige Realität, die Probleme werden die Menschen schon noch im Sessel erreichen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wann war das denn was du da gesehen hast?
    1975, oder 1980 oder so. Zuvor waren die Italiener da. Die kamen etwa 1960. Meine Eltern vermieteten einem Italiener vorübergehend eine Wohnung. Das Apfelblütenfest in Obernburg wurde an den Main verlegt. Die Türken kamen dann mit etwa 100 Autos aus allen Gegenden und parkten ganz einfach auf der autobahnähnlich ausgebauten Bundesstraße, stürmten das Fest und knüppelten alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellte. Und unter der Unterführung lag der erstochene.

Mitglied

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Leider kann ich dich nicht mehrfach begrünen.
    Ein ganz wunderbarer Beitrag, und ich denke, später wird man einen ganz anderen Blick auf diese untergegangene Republik haben.
    Später, wenn die Welt den verschwundenen Deutschen hinterhertrauern wird.
    Trotz aller negativen Erscheinungen, aber einen Autogenozid bundesdeutscher Art, den hätten die DDR-Roten nie zugelassen.
    Hätte . . . hätten mal die DDR nicht an die BRD verscheuern sollen, sondern vernünftige Bedingungen aus handeln, die über die Sicherung der Pensionen für Funktionäre und ihre Klientel hinaus geht.

Darüber hinaus, ich habe nie negative Erfahrungen mit Ostdeutschen gemacht. Keine Ahnung, woher die Ressentiments auf beiden Seiten kommen.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die türkische Botschaft ist Hoheitsgebiet der Türkei,
    Ich hatte dir zwar schon erklärt dass es total Dummfug ist, was du da erzählst aber nun weiß ich wenigstens warum du so einen Schwachsinn in die Welt gesetzt hast, denn

Nach dem Verbot ihres Wahlkampfauftritts im Generalkonsulat in Rotterdam twitterte die türkische Familienministerin: „Uns wird nicht erlaubt, das türkische Generalkonsulat zu betreten, unser eigenes Land.“
    Ist schon Scheiße wenn man seinen eigenen dummun und dämlichen Politikern alles glaubt, ohne mal selbst zu recherchieren.

Aber schön, dass das dann mal in der Welt aufgegriffen wurde

Doch Fatma Betül Sayan Kaya irrt. Das türkische Generalkonsulat ist kein türkisches Staatsgebiet. Keine einzige diplomatische Vertretung rund um den Erdball, weder eine türkische noch eine deutsche, noch sonst irgendeine, ist eine Mini-Exklave in der Art wie die von Schweizer Territorium umgebene deutsche Gemeinde Büsingen.

Botschaften und Konsulate sind nach dem Wiener Übereinkommen über diplomatische Vertretungen nicht „exterritorial“, sondern genießen lediglich besonderen Rechtsschutz im Rahmen der Erfüllung ihrer Aufgaben.

Aber bei der ausgeprägten Dämlichkeit der Türken nehme ich mal an, dass diese dass nun auch als Teil der weltweiten Verschwörung gegen das aufstrebende türkische Weltreich sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer