.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Hast du schon vergessen, was vor eineinhalb Jahren los war? Als Millionen Syrer aus der Türkei in Griechenland angeschwemmt wurden?
Und wer hat die Holländer und andere europäische Staaten gezwungen, die Bevölkerungsüberschüsse reinzulassen?
Wie oft soll man hier denn noch die Hintergründe dafür herunterkonjugieren?
Du hast es nicht erlebt, aber ich. Die IHK kam in unsere Firma und sagte: "Ihr müsst 250 türkische Gastarbeiter aufnehmen."
Dass die Türken unsere Firma dann mehr gekostet haben, als sie einbrachten, ahnte damals noch niemand.
Quatsch. Siehe den vorhergehenden Absatz.
Ja, durch die Christlich Demokratische Union auf Druck von den USA und der Türken. Irgendwohin musste ja der türk. Bevölkerungsübernuss transportiert werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]Helmut Schmidt (SPD, deutscher Bundeskanzler 1974 bis 1982) berichtete in der Wochenzeitung “Die Zeit” (Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993) über ein Schlüsselerlebnis mit dem türkischen Ministerpräsidenten Demirel:Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: “Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.” Und ich habe zu ihm gesagt: “Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.” Da hat er gesagt: “Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.”
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Haben Türken die BRD gezwungen, diese Leute aus Griechenland aufzunehmen?
Das waren dieselben Eliten wie in der BRD, korrumpierte Multikulti-Politiker bzw. kurzfristigen Interessen vonUnd wer hat die Holländer und andere europäische Staaten gezwungen, die Bevölkerungsüberschüsse reinzulassen?
Industrieverbänden dienend, welche temporär überschüssige Handarbeiter benötigten.
Mir scheint, du hast nichts verstanden, wenn du die Türken oder Moslems zur Ursache der Einwanderungspolitik in Europa deklarierst.Wie oft soll man hier denn noch die Hintergründe dafür herunterkonjugieren?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Und das unmittelbar vor den Wahlen in Holland.
Man wird am Wahlausgang messen können, wie viele Stimmen dieses Versagen Wilders bringen wird. Bei 2-3% wird es eine kleine Fußnote bleiben. Bekommt Wilders jetzt 5-10% mehr Stimmen, als die Prognosen vorher ergaben, wird das einen Erdrutsch in der europäischen Türkei-Politik aus lösen, denn das würde ein halbes Dutzend Regierungen unmittelbar der Gefahr der Abwahl aus setzen, bei den nächsten Wahlen.
Daher finde ich es auch besonders lustig, wenn jetzt noch Nachrichten kommen, wie die bösen Russen Wahlen in Europa beeinflussen, in dem sie die ein oder andere Nachricht lancieren . . . das hat Erdogan jetzt in einer Art und Weise getoppt, das ist voll der Hammer. Auch hier wird es zum Überspringen von Denkmustern kommen. Da konditioniert man monatelang die Bevölkerung, wie schlimm und böse es ist, fremde Wahlen zu beeinflussen und dann kommt der Erdogan daher und zeigt mal, wie es wirklich geht.![]()
Ist es jetzt soweit? Hat man jetzt auch Dir ins Hirn geschissen? Keiner widerspricht das der Zustrom der Türken nicht gezielt von Interessensgruppen ausgingen, die auch heute noch für diese Invasion zu verantworten sind. Dennoch kann es nicht sein das Du nun Grund um Grund suchst, den Türken hier ihre Flausen zu rechtfertigen!
Nein, natürlich nicht.
Aber erklär mal, was Europa in dieser Sache hätte tun sollen? Die Griechen und Italiener mit dem Problem alleine lassen?
Es ist so vieles falsch gelaufen in dieser Sache, und die uckermärkische Irre hat dann dem Ganzen auch noch die Krone aufgesetzt.
Aber die Syrer waren nunmal in Griechenland - und der Sultan-Azubi benutzt die Flüchtlinge weiterhin als Erpressungsmittel.
Mach was dagegen!
Das ist eindimensionaler Unfug.
Kein Industriezweig braucht(e) Unmengen an völlig ungelernten Hilfsarbeitern.
Natürlich habe ich schon längst durchschaut, was hier abgeht. Die Musels und die Neger sind nur ein Mittel zum Zweck.
Aber wir reden in diesem Strang nunmal explizit über die Türken, und da sind es eben mehrfache Gründe auf der Zeitachse, die die aktuellen Probleme entstehen ließen.