



Trump eignet sich zwar zur Ablenkung, aber die USA sind weit weg, vielen Europäern ist es doch egal, wer in den USA regiert. Da bekommt man bei unpolitischen Menschen nur ein Achselzucken. Was nun aber an Nachrichten aus den Niederlanden kommen, ist viel näher dran an der eigenen Wirklichkeit. Das wird sicher den ein oder anderen Nachdenklich machen, ob man das bald vor der eigenen Haustür hat. Die Niederlande erklären ganz unmittelbar als unser Nachbar und mit ähnlichen Problemen wie Deutschland kämpfend, warum die Deutsche Regierung der Türkei ständig nach gibt, sich dabei als beherrscht und gut verkaufend.
Nach der Aktion und den Bildern aus den Niederlanden reicht einfache Bauernschläue ohne jede Hintergrundbildung aus, das die Deutsche Regierung aus Angst vor türkischen Aufständen so nachgiebig handelt. Wer sich nicht mit internationaler Politik beschäftigt, was die meisten nicht tun, nehmen nur solche unmittelbaren Ereignisse war, die sie direkt betreffen könnten und wenn sich dann eine entsprechende Meinung erst gebildet hat, ist die auch nicht so leicht wieder zu korrigieren von den Medien.
Der türkische Nazibomb randaliert also. So so

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Wenn der Türken-Hitler so weitermacht wird es bald keine zivile Eskalationsstufe mehr geben.
Ein Krieg zwischen Nato-Staaten hat es bislang noch nicht gegeben bis auf den Zypern-Konflikt 1974,
an dem natürlich auch wieder unsere "lieben türkischen Freunde" beteiligt waren.
Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)