+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 103 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Mitglied

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Diese Eskalation mit den Kanacken ist durchaus auch positiv zu sehen, gerade vor den bevorstehenden Wahlen allüberall.

Da sieht der Gutmensch-Teddybärenschwenker nun endlich, wie gut Integration klappt.
    Wenn der "achsotoll integrierte" türkische Gemüsehändler von nebenan sich nun als geifernder Islamist outet.
    Wird spannend.
    Das auch. Schön ist aber auch zu sehen, wie sich die ganze Regierung Erdogans als geifernde Islamisten und Nationalisten outen und ihre Bluthunde mal eben in anderen Staaten auf hetzen. Fortan wird es die Gutmenschenfraktion wesentlich schwerer haben, so zu tun, als wären die meisten Integriert oder vertrauenswürdige Mitmenschen. Nun kann jeder sehen, was für eine Klientel das ist und zwar vom HarzIV-Empfänger bis rauf zum Präsidenten. Das hat was.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Gehören die Holländer jetzt auch zu der Köterrasse
    Alles Nazis! Die Juden auch und die Eskimos! Nicht zu vergessen die Aleviten und die Gülen-Verbrecher und die Armenier. Die Nazis sind überall heutzutage, schrecklich...!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Alles Nazis! Die Juden auch und die Eskimos! Nicht zu vergessen die Aleviten und die Gülen-Verbrecher und die Armenier. Die Nazis sind überall heutzutage, schrecklich...!
    Der inflationäre Gebrauch des Begriffs NAZI für Dinge, die dem eigenen Weltbild zuwider laufen, geht mir langsam auf die Klöten. Man sollte mal echte Nazimethoden anwenden um diesen Ziegenlovern aus dem Osmanenreich mal Benimm beizubringen!

Ministerpräsident Yildirim kündigt „schwerste“ Gegenmaßnahmen an

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das auch. Schön ist aber auch zu sehen, wie sich die ganze Regierung Erdogans als geifernde Islamisten und Nationalisten outen und ihre Bluthunde mal eben in anderen Staaten auf hetzen. Fortan wird es die Gutmenschenfraktion wesentlich schwerer haben, so zu tun, als wären die meisten Integriert oder vertrauenswürdige Mitmenschen. Nun kann jeder sehen, was für eine Klientel das ist und zwar vom HarzIV-Empfänger bis rauf zum Präsidenten. Das hat was.
    die verfehlte Migrationspolitik ist nicht mehr zu leugnen und unter den Teppich zu kehren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ministerpräsident Yildirim kündigt „schwerste“ Gegenmaßnahmen an

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfuhrstopp für Kümmel? Knoblauch? Ich zittere vor Angst.....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ein Volk in seinen Grenzen macht, hat andere Länder überhaupt nicht zu interessieren.
    Woher kommt diese Einmischungstaktik von dir?
    Was soll dieser Quatsch jetzt?

Ich habe nichts von Einmischung geschrieben, sondern von einem Missbrauch einer geopolitischen Lage.

Was die Türkei mit der Erpressung durch die syrischen Flüchtlinge und durch die Mauscheleien mit dem IS und den Kurdengebieten veranstaltet, hat nichts mehr mit den inneren Angelegenheiten der Türkei zu tun. Das ist internationale Nötigung!

Der Sultan-Azubi Erdowahn hat schließlich über seinen Sohn mit dem IS Erdölgeschäfte abgeschlossen und damit die Lage in Nahost - speziell Syrien - weiter verschärft.

Du verwechselst Ursache und Wirkung.
    Ursache ist die Ansiedlungspolitik und die Politik der offenen Grenzen des Westens.
    Man kann nun nicht den Leuten einen Vorwurf machen, die von deutschen und niederländischen Politikern reingeholt wurden!
    Nochmal: Die wurden nicht "reingeholt", sondern man hat die Türken aufgrund unserer extrem liberalen Haltung einwandern lassen. Passiv, nicht aktiv. War zwar ein Fehler, aber hat nichts mit aktivem "Reinholen" zu tun.

Ja klar, die hat der Liebe Gott hergebracht gell.
    Kein neuerlicher Türke kam aus eigenem Antrieb in die BRD. Die Türöffner sind deutsche Verräter.
    Hat jemand neuerdings deinen Account gehackt? Du hast doch früher keinen solchen Blödsinn verzapft!

Natürlich kamen in den wenigen vergangenen Jahrzehnten Millionen Türken aus eigenem Antrieb in die BRD und auch in andere europäische Nachbarländer.

Kein Mensch hat die aufgefordert! Man hat es geschehen lassen.

Und noch 'n Stichwort, die BRD betreffend: Hartz-4!

Muss man noch mehr dazu sagen, weshalb Millionen Türken hierher gekommen sind?

Blödsinn. Nur durch staatlichen Druck, z.B. Sprachverbot, Verbot von Religionen usw. geht Assimilation.
    Andererseits wird jede größere Gruppe versuchen, ihren eigenen Kulturpfad fortzuführen, insbesondere wenn es sich um sehr gegensätzliche Kulturen handelt.
    Sprachverbot, Religionsverbot?

Und das in Staaten, die sofort vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte EGMR eins übergebraten bekommen, wenn auch nur ansatzweise die Rechte einer Minderheit beschnitten werden könnten?

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Der Sultan-Azubi Erdowahn hat schließlich über seine Sohn mit dem IS Erdölgeschäfte abgeschlossen und damit die Lage in Nahost - speziell Syrien - weiter verschärft.
    Und was tangiert dieser 6000 km entfernt liegende Nomadenstaat Deutsche?
    Kein Türke hat Deutsche gezwungen, deren Bevölkerungsüberschüsse reinzulassen.

Nochmal: Die wurden nicht "reingeholt", sondern man hat die Türken aufgrund unserer extrem liberalen Haltung einwandern lassen. Passiv, nicht aktiv. War zwar ein Fehler, aber hat nichts mit aktivem "Reinholen" zu tun.
    Ohne Sozialsysteme und staatliche Versorgung wäre niemand von denen eingewandert.
    Die Vorhut kam durch staatliche Anwerbeprogramme.

Kein Türke wäre 1961 in der Lage gewesen, selbständig in die BRD einzuwandern und sich hier am Leben zu halten.
    Das wurde alles durch deutsche Verräter organisiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    bin schon gespannt wenn solche Bilder aus Deutschland kommen werden, besonders hier im vermuselten NRW

Erdogan hat den Niederländern gedroht und er dürfte auch Ernst machen bzgl. EU-Flugzeugen die in der Türkei landen wollen...
    Ich sehe eigentlich überhaupt keinen Grund, weshalb EU-Flugzeuge weiter in die Türkei fliegen sollten oder warum wir weiterhin türkische Flugzeuge ins Land lassen müssen. Sollen "unsere" Türken sich doch über die altbewährte Balkanroute nach Hause begeben, wenn ihr Heimaturlaub ansteht. Oder wenn´s demnächst endgültig zurückgeht in ihr verkommenes Land. Denn wenn das jetzt weiter eskaliert, wird uns gar nichts anderes übrigbleiben als die Massenabschiebung von Erdoganislamisten, MHPlern und ähnlich gelagerten Gesellschaftsfeinden. >&´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Quatsch jetzt?

Ich habe nichts von Einmischung geschrieben, sondern von einem Missbrauch einer geopolitischen Lage.

Was die Türkei mit der Erpressung durch die syrischen Flüchtlinge und durch die Mauscheleien mit dem IS und den Kurdengebieten veranstaltet, hat nichts mehr mit den inneren Angelegenheiten der Türkei zu tun. Das ist internationale Nötigung!
    Nöö. Man brauchte die Flüchtlinge ja nur SOFORT! wieder rausschmeißen. Dann würde sich das schon rumsprechen, dass das nichts bringt, sich auf die lange Reise nach Deutschland zu machen. Solange das nicht geschieht, gehe ich davon aus, dass die "Migration" gewollt ist, nach dem Motto: Ich kanns nicht verhindern. Ein Schauspiel der merkelschen Art.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer