„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Als Holländer würde ich dann direkt daneben Lautsprecherboxen stellen, die Gülen-Reden - natürlich etwas lauter als die Erdogan-Reden - bringen!
(Es wird sich sicherlich ein bedauernswerter technischer Fehler finden lassen, der den Strom für den Sultan sperrt!)
Ich kann die Holländer aber wirklich nicht verstehen, wie sie sich erdreisten können, sich dem Befehl eines kleinasiatischen Potentaten zu widersetzen.
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Die Chance dafür ist einmalig gut. Sogar das Bundesverfassungsgericht stellt fest, dass es keine Verpflichtung des deutschen Staates gibt, Wahlkampfauftritte eines anderen Staates auf deutschem Boden zu dulden. Der Ball liegt jetzt bei der schwaz-roten Regierung. Jetzt müssen nicht mehr kleine Dorfbürgermeister Gründe erfinden, diesen orientalischen Mummenschanz abzuwenden. Jetzt müssen die Farbe bekennen, die im September 2017 erneut vom Volk mit der Regierungsbildung betraut werden wollen. Aller vernünftigen Voraussicht nach dürfte dieses Vorhaben spätestens jetzt erledigt sein. Aber was ist in diesem Land noch vernünftig...
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Die Deutschen sollten mal zurückrufen:.....haaaaaaaaaaallllooooooooooo Recep Tayyip Erdoğan, nur
weiter so und es könnte an den türkischen Stränden 2017 dann so aussehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Thomas
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Deswegen wird es wohl bald passieren, sich die CDU/CSU nach einem neuen Kanzlerkandidate(n)
umsehen wird.......pardon...muss...muss...dringend umsehen muss, bevor Deutschland nicht mehr zu
retten ist!
Deutschland verraten und verkaufen wie sich erpressen lassen kommt dann zumindest nicht mehr
vor.
Inzwischen kann dann ja dieser Martin Schulz seinen SPD-VW-Aufsichtsratsmitgliedern zum Vor-
Wissen zum Abgasskandal - und nicht die Kanzlerin - vorbereitend und befragen.
Die SPD sitzt doch im VW-Aufsichtsrat und seltsamerweise ist bzgl. Recep Tayyip Erdoğan und dieser
Türken-Minister-Invasion auch nichts zu vernehmen.
Es wird Zeit für klare Verhältnisse in Deutschland!
Thomas