Naja, stimmt nicht ganz. Die AFD war es, die schon recht frühzeitig von Grenzschutz gesprochen hat, Merkel und Co. waren es, die meinten, man könne die Menschen nicht aufhalten. Heut sprechen alle vom Schutz der Außengrenzen. Ein Problem verstehe ich bis heute nicht, es scheint die Leute auch nicht zu interessieren, dass es faktisch kein Land in Europa gibt, was Anreize so schafft wie Deutschland und zum Anderen so viele aufnimmt, praktisch hat NRW alleine mehr aufgenommen wie ganz Frankreich.
Es ist niemand da, der da vom "europäischen Geist" spricht, nämlich der, sich einheitlich zu positionieren. Ich kann nicht nachvollziehen, wie Merkel mit ihren Alleingängen durchkommt. Mich wundert zudem, dass Menschen hier hinnehmen, dass ganze Flugzeuge mit sage und schreibe 18 abgelehnten Asylbewerbern starten und wir noch Millionen zahlen an die Länder, ihre eigenen Leute wieder aufzunehmen. Ich frage mich ob niemand nachdenkt, woher all das Geld kommt und ob so etwas gut gehen kann. Ich meine, sie sind hier her gelaufen und mit Schlauchbooten gefahren, warum nicht wenigstens mit dem Zug zurück und per Fähre ins Heimatland?
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Momentan macht Erdogan doch Wahlkampf für die AfD.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
und mal wieder was neues, vom Vorbild
Da nach der ÖVP nun auch Kanzler Kern einen schärferen Kurs gegen Zuwanderer einschlägt, geht der FPÖ ihr bisheriges Lieblingsthema verloren. Doch bei der FPÖ will man sich nicht unterkriegen lassen und schießt sich auf ein neues Feindbild ein:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
38 % sind das Ziel. ( oder doch der 80 % ige )
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)