User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 420 von 1680 ErsteErste ... 320 370 410 416 417 418 419 420 421 422 423 424 430 470 520 920 1420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 16799

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Wir merken, wie der Feldzug schon lange am Gange ist - und keiner tut was, alle nicken selig und vermeiden Kritik - es könnte ja rechts sein. Und Politiker wollen das sowieso - die Islamisierung.

Man kriegt die Menschen aber auch nicht aufgewacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der türkische Außenminister Cavusoglu kritisiert Auftrittsverbote türkischer Minister in Deutschland als undemokratisch. Er kündigt weitere Veranstaltungen an: „Wir können überall hingehen, wo wir wollen.“
    Es fehlt nur noch, daß die türkische Armee hier einfällt - so kommt man sich vor und da unsere Politiker unsere Bundeswehr über Jahre stückweise abgebaut haben - "entschärft" sozusagen - würde es mcih nicht wundern, wenn wir bald dran sind - der Bürgerkrieg ist nahe.

Ohja, Frau Roth, Frau Peter, Herr Özdemir und andere werden sich freuen - die Ziele sind bald erreicht - es werden bald nur noch türkische rote Fahnen wehen und Herr Özdemir der nächste Bundeskanzler sein.

Mitglied

Über Intoleranz spricht Broder - wir brauchen mehr Intoleranz:

Die Überschriften kommen oft von Leuten, die die Meinung Broders nicht akzeptieren können.

und über Hadithe - Frauen sind weniger wert -

In Antwort auf xyz
    Es geht auch anders:
    "Wenn ein Mann seine Frau in sein Bett ruft und sie ablehnt, und er einschläft, während er auf sie ärgerlich ist, dann werden die Engel über sie fluchen bis zum Morgen." (al-Bukhari 3065,Muslim 1436)

"Es ist nicht erlaubt für eine Frau, zu fasten ohne Erlaubnis, wenn ihr Mann anwesend ist, oder jemanden ins Haus zu lassen ohne seine Erlaubnis. Und was immer sie (als Spende) ausgibt von seinem Besitz ohne seine Einwilligung,..." (al-Bukhari 4899, Muslim 1026)

"Oh Frauen! Gebt Almosen denn ich habe gesehen, dass die Mehrheit in der Hölle ihr Frauen sein werdet! Die Frauen fragten: Oh Apostel Allahs! Was ist der Grund dafür? Er antwortete: Oh Frauen! Ständig seid ihr am Fluchen und seid euren Ehemännern gegenüber undankbar. Ich hab niemanden kennengelernt, der so wenig Intelligenz besitzt wie ihr und der so einen Mangel an Religiösität besitzt. Oh ihr Frauen, einige von euch können einen bedächtigen Mann auf den falschen Weg führen." (Bukhari)

"Die Frauen fragten: Oh, Apostel Allahs! Worin liegt der Mangel unserer Intelligenz und unserem Glauben? Er antwortete: Ist es nicht so, dass die Aussage von zwei Frauen der Aussage eines Mannes gleicht? Sie bejahten dies. Er sagte: Darin liegt der Mangel der Intelligenz." (Bukhari)

"Der Propeht sagte: Ich habe nichts Schädlicheres für Männer gesehen, als Frauen." (Bukhari)

"Ich habe auch das Höllenfeuer gesehen und so etwas Furchtbares hab ich zuvor noch nie gesehen. Ich sah, dass die meisten Einwohner der Hölle Frauen waren. Die Menschen fragten: Oh Allahs Apostel! Warum ist das so? Der Prophet antwortete: Wegen ihrer Undankbarkeit. Es wurde gefragt, ob sie Allah gegenüber undankbar wären. Der Prophet sagte: Sie sind undankbar gegenüber ihren Ehemännern und undankbar bei guten Taten. Wenn du ihnen gegenüber dein ganzes Leben lang mildtätig bist und wenn sie irgendetwas (lästiges) in dir sieht, wird sie sagen Ich habe von dir nichts Gutes empfangen." (Bukhari)

"Abu Huraira überliefert, dass der Prophet sagte: Wenn ich irgendjemandem befohlen hätte, sich vor einem anderen niederzuwerfen, so hätte ich angeordnet, dass die Ehefrau sich vor ihrem Ehemann niederwirft." (At-Tirmidhi)

DARAN gibt es sehr viel auszusetzen.

Mehr lesen

Also aus meiner Sicht ist daran nichts auszusetzen
    "Der Propeht sagte: Ich habe nichts Schädlicheres für Männer gesehen, als Frauen."
    Quelle google: hadithe über frauen

"Der Verstand einer Frau liegt in ihrer Schönheit und die Schönheit eines Mannes liegt in seiner Intelligenz."

(Mishkat ul Anwar fi Ghurar al Akbar, S. 213, Nr. 1484)

Was macht dann Frau mit einem dummen Mann ?

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/5587-die-frau/page-3

Imam al-Ridha(as.) überlieferte von Imam Ali(as.), der sagte:

"Die besten Frauen unter euch sind diejenigen, die fünf Vorzüge haben."

Amir al Mumineen(as.) wurde gefragt welche Fünf es sind und er sagte:

"Erstens: Sie ist gelassen, gehorsam, demütig und ergiebig zu ihrem Mann.
    Zweitens: Sie ist stets gut gelaunt zu ihm.
    Drittens: Sie ist in seinen schwierigen Zeiten kooperativ und hilfsbereit zu ihm.
    Viertens: Immer wenn ihr Mann wütend oder trübsinnig ist, wird sie nicht ruhen, bis sie ihn wieder glücklich und zufrieden sieht.
    Fünftens: Wenn ihr Mann abwesend ist von ihr, schützt sie seine Sachen in seiner Abwesenheit.

Solch eine Frau ist eine zweite Hand der Vetreter Allahs und Seine Vertreter werden nie enttäuscht sein (sie erlangt ihren genauen Hoffnungen). "

(Al-Kafi, Band 5, S. 324)

Oh, Gott, was müssen sich Männer jetzt gut fühlen und sie wieder gern zum Kleinkind werden wollen. :-)

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/5587-die-frau/page-3

Nun stell dir mal andererseits einen Menschen vor, der durch einen undankbaren ungezogenen Sohn geprüft wird und durch eine starrsinnige, hochmütige Frau, die nicht die Rechte des Ehemannes kennt! Stell dir mal diese miserable, zerrissene Familie vor! Anstatt dem Vater ein Heim und Frieden zu verschaffen, beendet der Sohn dessen Mühsal der Arbeit und dessen Ermüdung, nur um Probleme und Frustration in seinem Haus vorzufinden.
    Wer mit dieser Ideologie groß wird, wird sie in sich aufnehmen und nie vergessen - was man auch an den Ossis heute sieht - und weil viele unserer heutigen PolitikerInnen im Osten groß geworden sind - kann man sich den Rest denken - und auch Kinder der RAF - oder links gerichteter Bürger - also - wir wissen, was Kinder zeitig in sich aufnehmen, wirkt über Jahre - Jahrzehnte bleibend - verändert sich vielleicht ein bißchen - wenn Krisen auf die Menschen zukommen, aber der Grundstock bleibt immer.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir merken, wie der Feldzug schon lange am Gange ist - und keiner tut was, alle nicken selig und vermeiden Kritik - es könnte ja rechts sein. Und Politiker wollen das sowieso - die Islamisierung.

Man kriegt die Menschen aber auch nicht aufgewacht.

Es fehlt nur noch, daß die türkische Armee hier einfällt - so kommt man sich vor und da unsere Politiker unsere Bundeswehr über Jahre stückweise abgebaut haben - "entschärft" sozusagen - würde es mcih nicht wundern, wenn wir bald dran sind - der Bürgerkrieg ist nahe.

Ohja, Frau Roth, Frau Peter, Herr Özdemir und andere werden sich freuen - die Ziele sind bald erreicht - es werden bald nur noch türkische rote Fahnen wehen und Herr Özdemir der nächste Bundeskanzler sein.
    Würde mich überraschen wenn nicht schon einige türkische Spezialeinheiten mit Organisations, Indoktrinations und Sonderaufträgen, nun verstärkt im Rahmen der Refugeeflutung ,undercover wirken und wühlen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Dazu auch Herrn Broder - kluge Worte - umreißt das ganze Spektrum: Über Opfer - über die Nachgiebigkeit der Deutschen und warum wir uns verändern müssen - ....

Mitglied

Das Wunschdenken mancher Muslime - und - tun wir ihnen einen Gefallen, wenn wir die Suren und Hadithe lesen ?

Glaube ich nicht - wir erkennen - aus dem westlichen Denken heraus - und von der Aufklärung her - daß wir zwischen den Zeilen lesen und daß wir dahinter schauen - und uns die Sache immer klarer wird - glasklar - und daß wir uns fragen, ob wir so ein Leben haben wollen.

In Phase 2 bekommt die gesamte Erdbevölkerung die Chance den wahren Islam kennen zu lernen. Diese Phase ist nach Ansicht mancher Gelehrter [faqih] voll im Gang. Aspekte wie die extreme Islamophomie in der Westlichen Welt bis hin zum Handschlagzwang in der Schweiz können als Zeichen gedeutet werden, dass die Verbreitung im vollen Gang ist. Die zwei Briefe Imam Chamene’is an die Jugend im Westen [3,4] können in diesem Zusammenhang als endgültige Einläutung dieser zweiten Phase betrachtet werden. Und jene zweite Phase soll in die Rückkehr des Erlösers führen.

Mitnichten werden alle Menschen auf Erden (oder in Deutschland) bis zum Erscheinen des Erlösers Muslime geworden sein.
    Davon geht die islamische Überlieferung nicht aus. Aber fast alle werden die Chance erhalten haben, sich mit den Inhalten des Islam aus authentischen Quellen auseinanderzusetzen um dann nicht sagen zu können, sie hätten es nicht gewusst.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Wunschdenken mancher Muslime - und - tun wir ihnen einen Gefallen, wenn wir die Suren und Hadithe lesen ?

Glaube ich nicht - wir erkennen - aus dem westlichen Denken heraus - und von der Aufklärung her - daß wir zwischen den Zeilen lesen und daß wir dahinter schauen - und uns die Sache immer klarer wird - glasklar - und daß wir uns fragen, ob wir so ein Leben haben wollen.

Ein "Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige"..?

Was es nicht alles gibt, so ne Shice aber auch. Höchste Zeit, daß die WHO die Gottesfurcht bzw. Gottesehrfurcht endlich auf die Liste der psychischen Erkrankungen setzt und Notfallpläne für Gottesfurcht-Epidemien ausarbeitet! >&´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Würde mich überraschen wenn nicht schon einige türkische Spezialeinheiten mit Organisations, Indoktrinations und Sonderaufträgen, nun verstärkt im Rahmen der Refugeeflutung ,undercover wirken und wühlen.
    Die inzwischen offiziell zugegebenen 6000 türkischen Geheimdienstler hierzulande werden wahrscheinlich nichts anderes tun, als den Boden für die ersten selbstverwalteten türkischen Gebiete in unserem Land vorzubereiten. Immer noch offizielles deutsches Staatsgebiet, aber von Ankara regiert. Und wir können nichts, aber auch gar nichts mehr dagegen unternehmen, wenn die erst mal die kommunalen Mehrheiten stellen und die von der AKP angeordnete Politik umsetzen. Das einzige, was wir noch tun können ist, die AfD zu wählen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Ich finde noch mehr in diesem Forum, :-) , und muß dabei an den deutschen Konvertiten Andreas Abu Rieger denken - das gleiche in grün - und die wollen ja Europa für den Islam bereit machen - und dann die ganze Welt :-)

Im Forum Archiv auf Seite 4 - und ich denke, man sollte das mal allen Leuten unter die Nase halten, die bis dahin so gemütlich dahin leben und sich keine Gedanken machen - man sollte sie damit regelrecht zustopfen, bis es ihnen zu den Ohren heraus kommt und sie aufbegehren und die zweite Aufklärung beginnen kann :-)

Goethe ist – und das muss man evtl. einigen AFD-Wählern erklären – nicht ein Kinofilm mit vulgären Ausdrücken, sondern einer der größten Dichter, den dieses Land jemals hatte. Er lebte Anfang des 19. Jahrhunderts und eines seiner letzten und gleichzeitig wichtigsten Werke war der West-Östliche Divan. Damals dichtete er etwas, was sowohl das Selbstverständnis des Begriffs „Islam“ wiedergibt als auch die Gottergebenheit. Goethe schrieb:

Närrisch, dass jeder in seinem Falle
    Seine besondere Meinung preist!
    Wenn Islam "Gott ergeben" heißt,
    In Islam leben und sterben wir alle.
    Die abschließende Frage mag jetzt viele deutsche nichtmuslimische Leser erstaunen. Ein Muslim fragt Deutschland – nicht die ihre Seele verkaufenden Spitzenpolitiker sondern das Volk – ob wir uns gemeinsam dem Wirtschaftssystem der Befreiungstheologie des Islam anschließen wollen oder nicht. Ist das nicht eine absurde, nicht einmal mehr utopisch zu nennende Frage? Offensichtlich ist aber vielen Deutschen gar nicht klar, dass wir in Deutschland kaum eine Alternative haben. Der immer hungriger werdende Raubtierkapitalismus hat inzwischen auch die Wirtschaft Deutschlands im Visier. Wir können unsere eigene leistungsstarke Wirtschaft nur in der Abwendung von diesem Mördersystem bewahren und zum Wohl sowohl Deutschlands als auch der ganzen Welt einsetzen. Davor fürchten sich die Mächtigen der Welt und deshalb sollen in Deutschland Muslime und Nichtmuslime aufeinander gejagt werden.

Die Stimmung unter vielen Nichtmuslimen im Land ist bereits so aufgeheizt, dass sie problemlos gegen Muslime aufhetzbar sind, einschließlich Gewaltanwendung. Die Stimmung unter jungen Muslimen im Land ist inzwischen so aufgeheizt, dass sie diesen allumfassenden Krieg gegen ihre Würde nicht mehr wehrlos hinnehmen wollen. Beides zusammen ergibt genau die Mischung, die sich die Superreichen wünschen! Aber es gibt einen Ausweg: Eine bisher schweigende Mehrheit von gutherzigen Menschen muss ihr Schweigen brechen und den wahren Feind aller Gesellschaften dieser Erde offen benennen. Das sind diejenigen, die Reiche immer Reicher und Arme immer ärmer werden lassen und dabei die Völker und Volksgruppen gegeneinander aufhetzen, um ihr perfides Machtspiel ungestört fortsetzen zu können. Wenn sie aber weiter schweigen, werden sie das erhalten, was ihnen zusteht: Unterdrückung!
    Irgendwie viel Schnulli - aber auch was zum Lachen dabei - über das Verbot der Frauen, Fahrrad zu fahren - wäre nicht wahr, aber die Reden der Imame dazu habe ich mir nicht durchgelesen - schon eigenartig, daß er sich immer wieder auf die AfD beruft, scheint so eine Art "rotes Tuch" für ihn zu sein :-)

migazin.de verlangt natürlich auch wieder, daß wir alle aufnehmen und daß wir den Muslimen mehr ihre Wünsche gestatten nachzugehen.

PS: Gerade als ich diesen Artikel schreibe erhalte ich eine Anruf aus der Müritz, dass es in ganz Mecklenburg-Vorpommern kein Halal-Fleisch gäbe und ob ich helfen könne. Die Anruferin ist eine gutherzige Frau, die in einem kleinen Dorf wohnt und den Flüchtlingskindern Vorort helfen will, die sonst kein Fleisch essen. Ich danke dem Schöpfer allen Seins und aller Liebe, dass dieser Anruf inmitten dieses Artikels kam und meine Wenigkeit helfen durfte, den Kontakt zu vermitteln.

Es gehört zur alten Judo-Weisheit, dass man die Kraft und Bewegung des Gegners gegen ihn selbst wendet. Mag sein, dass das USraelische Imperium Deutschland und damit Europa mit diesen Flüchtlingsströmen destabilisieren wollte, um sein eigenes untergehendes Imperium etwas zu stabilisieren. Mag sein, dass die teils übertriebene Willkommenspropaganda, die in manche USraelischen Hetzzeitungen in Deutschland von einem Tag auf den anderen wie auf Kommando eingesetzt hat, dazu dienten, die Deutschen zu zermürben. Aber genau diese Energie kann jetzt dazu genutzt werden, sich auch von diesen Zeitungen zu befreien. Das heutige Deutschland ist ein Land voller Hilfsbereitschaft. Da können noch so viele geistig ewiggestrige Deutschtümmler in Dresden auf die Straße gehen und für jenes Deutschland werben, das sich USrael wünscht, um es weiter als Nazi-Deutschland kontrollieren zu können. Aber die heutige Flüchtlingskrise gibt Deutschland die endgültige Chance jegliches Nazigedankengut in den Geschichtsbüchern verschwinden zu lassen Eine wenige Pegidas und deren Schreiberlinge können dann als historische Mumien in den Straßen Sachsens herumstehen, bis der wahre Geist der Befreiung auch sie erreicht hat.

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ein "Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige"..?

Was es nicht alles gibt, so ne Shice aber auch. Höchste Zeit, daß die WHO die Gottesfurcht bzw. Gottesehrfurcht endlich auf die Liste der psychischen Erkrankungen setzt und Notfallpläne für Gottesfurcht-Epidemien ausarbeitet! >&´(

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die inzwischen offiziell zugegebenen 6000 türkischen Geheimdienstler hierzulande werden wahrscheinlich nichts anderes tun, als den Boden für die ersten selbstverwalteten türkischen Gebiete in unserem Land vorzubereiten. Immer noch offizielles deutsches Staatsgebiet, aber von Ankara regiert. Und wir können nichts, aber auch gar nichts mehr dagegen unternehmen, wenn die erst mal die kommunalen Mehrheiten stellen und die von der AKP angeordnete Politik umsetzen. Das einzige, was wir noch tun können ist, die AfD zu wählen...
    Und der deutsche "Staatsschutz" (v)ermittelt, unter der Regie von "Gods own Country" und unaufgearbeiteten (und rachsüchtigen) Ostblockaltlasten. Vermutlich warten eifrige Intervenatoren ungeduldig auf den "dritten punischen Krieg", für die sind sowohl muselmanische "Geschenkmenschen" als auch neoosmanische Machenschaften und Großmannssucht tatsächlich als Machtmittel wertvoller als Gold.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Tichy`s Einblick:

– Das darf nicht sein. Das kann nicht sein. Wir müssen dringend angeben, was »Missbrauch von Religion« ist.
    Die Antwort zur Frage, ob Merkel und andere Freunde universaler Liebe den Kapitulationsbrief der Aufklärung unterschrieben haben, hängt an dieser auf den ersten Blick nur philosophischen Frage: Wie belastbar ist der Begriff »missverstandene Religion«? Ist Religion nicht per Definition immer genau das, was der einzelne Gläubige eben unter seiner Religion versteht? Wer ist Frau Merkel, mir zu sagen, ob ich meine eigene, persönliche Religion richtig verstanden habe? (Randfrage: Wo sind eigentlich all die Religionsversteher, wenn es in Deutschland gegen Scientology geht? Wo sind die Bekundungen, dass auf den ersten Blick teure Seminare und scheinbare Machtbestrebungen nur »missverstandene« Religion seien, denn alle Religionen – also auch Scientology – seien im Kern doch gut?)
    Es ist spät. Die Zwerge werfen lange Schatten, besonders wenn sie sich bei den Oscars und Goldenen Kameras blamieren. Wir brauchen eine »Theologie der missverstandenen Religion«, die ganz ohne sonstige Kenntnisse von Religion auskommt. Und wir brauchen sie dringend. Ich will Ihnen deshalb eine mögliche Bedeutung des Begriffs »missverstandene Religion« vorschlagen, einen bissfesten Inhalt für die von unseren Gewählten gewählte Leerstelle.

Wer einer monotheistischen Religion angehört, der muss qua Theologie eine Trennung zwischen sich und dem Allerhöchsten einziehen. Dort der Gerechte, Allmächtige, Wahrhaftige. Hier du, der Sündige, Hilflose, Fehlbare. Die Aufhebung dieser Trennung ist, wo ich den Begriff »Missbrauch der Religion« ansiedeln möchte.
    Nur Gott steht es zu, über Tod und Leben zu entscheiden. (Und Er hat dafür einige bewährte Verfahren: Unfälle, Organversagen, verstopfte Arterien, durchgeknallte Zellhaufen oder schlicht verlangsamte Zellteilung, sprich »Alter«.) Wer seine Religion als Rechtfertigung nimmt, selbst Gott zu spielen, missbraucht und missversteht sie. Du bist nicht Gott, also hast du kein Recht, über das Leben anderer Menschen zu richten.

Nur Gott steht es zu, über das innere Leben der Menschen zu urteilen. Wenn du Menschen hasst, weil sie schwul oder hetero sind, links oder rechts, ungläubig oder gläubig, dann spielst du dich zum »kleinen Gott der Welt auf«, wie Goethe es genannt hat. Du bist nicht Gott, also hast du kein Recht, über das Innere andere Menschen zu richten.

Wie weit darf Religionsfreiheit gehen ?

Wir, die wir – trotz aller Aussichtslosigkeit – den Weg des Westens von der Klippe wegsteuern wollen, müssen allen Neuankömmlingen und Gästen zurufen: Willkommen! Schön, dass Sie da sind. Damit aber keine Missverständnisse aufkommen: Hierzulande gilt keiner als unfehlbar. Der Kanzler nicht, der Präsident nicht, der Pfarrer nicht – und auch Sie nicht. Wenn Sie aber meinen, dass höhere Mächte Ihnen irgendeine Art von Unfehlbarkeit schenken, oder dass Ihr dogmatisches System den Hass und die Gewalt gegen Mitmenschen rechtfertigen könnte, lassen Sie uns Ihnen diesen Zahn gleich ziehen. Wir sind nicht unfehlbar, Sie und Ihr geistlicher Anführer auch nicht. Wir hier versuchen noch immer, so etwas wie »Aufklärung« zu leben. Aufklärung bedeutet eben auch: Als Einzelner wie auch als Gesellschaft gemeinsam lernen. Dazulernen. Jeden Tag neu. Die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen, außer du bist Gott. Du bist nicht Gott.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer