DIE AFD IST EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
DIE AFD IST EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ganze Wahlzirkus ist eh' bald für die Katz'. Wenn der Tanz beginnt sprechen und zählen Fakten, keine Papierchen. Die Aufforderung zum Tanz kommt natürlich nicht vom fetten, naiven Michel, aber man wird ihn zum Tanzen zwingen.
Ich rechne in absehbarer Zukunft mit Zuständen wie im Dreißigjährigen Krieg. Mord und Totschlag und jeder Menge Sport, Spiel, Spannung. Der bunte Idioten-Traum wird in Blut und Tränen enden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja dieser EX Trunkenbold sagt einiges ,wen der Tag nur lang genug ist .
Einige Worte zum Link .
Schulz bezeichnet AfD als "Schande" für Deutschland .
Wobei die Schande bei der SPD zu suchen ist , die mit der SED/PDS/Die Linke ins Bett krabbelt ,nur um an die Macht zu kommen
,was Wir zu verhindern wissen .
EX Stasimitarbeiter warten auf den neuerlichen Schulterschluss mit der SPD ,sicher nicht zum Wohle der Bürger .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Die AFD ist nicht einmal im Bundestag vertreten und trotzdem fordert der Schulz die AFD auf Lösungen finden? Bist du nicht ganz dicht im Kopf? Die Lösungen müssen von den Regierenden kommen, dazu sind sie jedoch nicht in der Lage und schieben nun ihre Unfähigkeit auf eine nicht einmal existierende Macht. Solch billige Polemik zeichnet Demokraten aus.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!