User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

In Europa funktioniert nix mehr, nicht mal mehr in der einst so soliden, strikten und ordentlich verwalteten Schweiz.
Meine Prophezeiung wird wahr: Wir werden bald in Negern ersaufen.
Bevölkerungentwicklung in Afrika:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
= Verfünffachung in nur 50 Jahren.
Grenzen zu!
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Medien schämen sich nicht, den Leser zu täuschen!
24. Februar 2017
Ich las gestern obigen Artikel und staunte nicht schlecht:
Da strahlt mich ein Syrer an und ich denke: Dieser Mann ist ca. 35 Jahre alt. Da steht aber in der Mitte links „Ahmad Shah Hosaini, 17 Jahre!“. Ich glaube, dass viele Leser das überlesen, obwohl im Text nochmals darauf eingegangen wird. Die Zeitung will den Leser täuschen. Auch die Nummer mit dem Handy. Bezahlt wird das alles plus 143,- Euro Taschengeld aus der Flüchtlingsindustrie – ein Deutscher mit Hartz 4 wurde sich darüber freuen: ihm werden nur rd. 40 Euro zugestanden!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Merkels Freund und Kollege Ex-Ösi-Kanzler Faymann, beide in der Asylantenkrise sehr großzügig, hat jetzt einen neuen Job...
Faymann dockt jetzt bei Immo-Riesen an
Übrigens: Faymann scheint gleich mit zwei Unternehmen im sogenannten Lobbyisten-Register auf. Als Jahresumsatz gibt er 60.000 bzw. 35.000 Euro an …
-----------------
In der gleichen Zeitung:
Preis-Explosion: Wohnen um bis zu 64% teurer

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
So ein herzloser Bösmensch aber auch, Pfui.
EU-Kommissar fordert konsequentere Abschiebungen
Der für Migration zuständige EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos kritisiert die Mitgliedsstaaten für ihre Abschiebepolitik. Sie müssten ein Untertauchen verhindern und die Rückführungsraten erhöhen.
Die Europäische Kommission ruft die EU-Staaten auf, irreguläre Flüchtlinge konsequenter abzuschieben. „Derzeit wird nur rund ein Drittel der Menschen...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“