Au Backe.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Au Backe.
Das ist schlicht gelogen.
Ca. 40% der Flüchtlinge kamen vom Balkan. Das sind Sozialschmarotzer. Ein weiterer Teil aus Nafri-Staaten ebenso Sozialschmarotzer. Die Afrikaner kommen zum großen Teil nicht aus Kriegsgebieten also Sozialschmarotzer. Bleiben ein paar echt Verfolgte und Kriegsgeschädigte aus Syrien und anderen Gebieten. Mehr als 20% werden das nicht sein.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

99,99% aller Moslems haben nichts mit Gewalt und Terror zu tun.
Trotzdem sind in 99.99% der mehrheitlich islamisch bevölkerten Gebiete dieser Welt Gewalt und Terror an der Tagesordnung.
Nur durch äusserst autoritäre Staatsapparate, deren Führer sich meist aus weltlich/westlich orientierten Militärs rekrutieren, wird so etwas ähnliches wie eine öffentliche Ordnung noch aufrechterhalten.
Fehlt diese bzw wird vom Friedensnobelpreisneger weggebombt, dann herrscht tiefstes Mittelalter...
Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun...

[Links nur für registrierte Nutzer]Integrations-Pilotprojekt: Bundesinnenministerium sponsert Kampfsportausbildung für Flüchtlinge in Sachsen-Anhalt
Gut gemeint, im Sinne der Integration den Weg über die Vereine zu gehen. Dem Kampfsport sagt man nach, dass er Menschen sozial erziehen könne. In der Sportgemeinschaft könnten also Flüchtlinge integriert werden - einige wenige wohl schon, aber fünfzig oder mehr pro Verein, klappt das auch noch? Steigt die Nachfrage, wird es bald externe Unterrichte geben müssen, vielleicht im Flüchtlingsheim. Die Auftaktveranstaltung soll am 25. Februar starten, in Naumburg/Saale.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Es sind nicht eine Million, sondern fast drei !!!. Die Wirtschaftsflüchtlinge behaupten und geben nur vor, sie hättern die Hölle hinter sich und wären politisch verfolgt. Und du, der du die Hölle gar nicht kennst, dafür jeden Unsinn glaubst, denn dir ein refugee weis machen will, und den du glauben willst, bildest dir dein Bild aus deren Märchengeschichten. Du hast keine einzige deren Storys überprüft, und glaubst sogar einem Analphabten, der nicht lesen und schreiben kann, dass er zuhause ein vermögender Arzt war. Warum kämpfen die nicht ? Warum bauen sie ihre Länder nicht auf ?
Können oder wollen wir alle Analphabten, Habenichtse und die gesamte Unterschicht, sprich halb Afrika und Arabien aufnehmen und finanzieren, wo wir nicht mal die Millionen Türken aus Anatolien integriert haben, die zu fast 50 % Hartz4-Empfänger sind. Bereits in dritter Generation. Zu uns kommen nur die Hungerleider. Du willst nicht Afrika helfen, sondern aus Europa Afrika machen. Übrigens....Israel und Arabien nehmen keine refugees auf. Am rassistischen sind übrigens Israel und Muselmanien, aber die haben ja auch keine angebliche " ewige Schuld und historische Verantwortung ".
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien-Muselmanien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Israel und Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Keinen einzigen Araber, Musel oder Neger. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien, Schardschah und die VAE um Fudschaira, RasChaima und UmmQaiwain gehören zu den reichsten Staaten der Welt, haben Geld ohne Ende, haben Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern, Musels oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ?
Geändert von cornjung (01.03.2017 um 19:09 Uhr)
Doch das ist entscheidend. Wer als Flüchtling aus einem sicheren Land in ein anderes reist, verliert seinen Schutzstatus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt kein Menschenrecht auf ein besseres Leben. Wenn du diesen illegalen Wirtschaftsmigranten helfen möchtest, dann reise doch bitte nach Afrika und hilf dort vor Ort mit deinem Geld.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.