User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 177 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein Klassiker von Chronos, in allen, die nicht seiner Meinung sind, ausländische Agenten zu vermuten.
    Nicht immer. Ich komme aus Anatolien und bin gleichzeitig in 3. Generation in Deutschland.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Es werden noch weniger sein, also eher nur noch 50 Millionen. Das liegt daran, dass viele gar nicht mehr als "mit Migrationshintergrund" erfasst werden, weil ihre Eltern schon eine deutsche Staatsangehörigkeit oder eine doppelte haben/hatten.
    Richtig!

Was da noch über die Kreißsäle hinzukam, wurde eh nicht mehr richtig erfasst.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die zuständigen BRD-Behörden längst den Überblick verloren haben.

Wenn man alleine schon eine Viertelmillion Schmarotzer ohne jede Registrierung ins Land eindringen ließ, kann man sich unschwer vorstellen, welches Chaos in den Melderegistern herrschen dürfte.
    .

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Ich bin kein Agent sondern ein anatolischer Ziegenficker.
    Nö.

Dich halte ich viel eher für eine der vielen Reinkarnationen eines gewissen Antifanten namens DenkMal, der nach eigenem Bekunden alleine im HPF ständig mit 5 (in Worten: fünf) aktiven Nicks zugange sein soll.

Vieles an deinem Geschreibsel hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Verbaldreck, den dieser DenkMal unablässig absondert.
    .

sunbeam
    Gast

Nicht immer. Ich komme aus Anatolien und bin gleichzeitig in 3. Generation in Deutschland.
    Ach Du scheisse!!!!!!!!! Hahahahaha, Anatolien......

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Genau. Und vermutlich hast Du auch einen türkischen Pass. Und dass Du unser Land und seine Menschen nicht leiden kannst, hast Du je schon hunderte Mal hier geschrieben. Türke bleibt halt Türke.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö.

Dich halte ich viel eher für eine der vielen Reinkarnationen eines gewissen Antifanten namens DenkMal, der nach eigenem Bekunden alleine im HPF ständig mit 5 (in Worten: fünf) aktiven Nicks zugange sein soll.

Vieles an deinem Geschreibsel hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Verbaldreck, den dieser DenkMal unablässig absondert.
    Eigentlich solltest du dich für Denkmals Entsperrung einsetzen. Dies würde dein Leben erleichtern, du müsstest dir nicht mehr so viel Gedanken darüber machen, wer alles ein Doppelaccount von Denkmal ist.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ein Klassiker von Chronos, in allen, die nicht seiner Meinung sind, ausländische Agenten zu vermuten. Ein bißchen paranoid ist der schon.

Es hat nichts mit Paranoia zu tun, wenn man Leute wie Skorpion für Ausländer hält. Ist halt einfach schwer, zu glauben,
    dass ein Deutscher derart antideutsch und realitätsverweigernd sein kann. Dazu kommt noch, dass Skorpion seine Selbst-
    darstellung immer wieder als absurd erscheinen lässt. Er ist definitiv kein Unternehmer, ich glaube ihm auch nicht, dass er
    viel reist und viele Muslime kennt. Immer wieder seine ermüdenden Phrasen und Textbausteine, es spricht alles für einen
    Troll. Ob Ausländer oder Deutscher, eines ist er ganz sicher: ein richtig großes A.........

Deine Signatur "Freiheit oder AfD" kommt auch nicht besonders intelligent daher. Es ist Dein Recht, die AfD abzulehnen,
    aber wo siehst Du hier noch die Freiheit(en), welche durch die etablierten Parteien gewahrt werden und durch die AfD
    gefährdet sind? Meinst Du jedermanns Freiheit, mit "Asyl!"-Gebrüll über unsere Grenzen zu trampeln, sich durchfüttern
    zu lassen und Straftaten in Serie zu begehen? Die Freiheit des Mainstreams, Andersdenkende pauschal als Nazis und
    Rassisten an den Pranger zu stellen und jede offene Diskussion zu meiden? Die Freiheit des Systems, Deutschland gegen
    die Rechte und Interessen derer, "die schon länger hier leben", zu verändern und zu einem multikulturellen Hexenkessel
    voller Armut und Gewalt zu machen? Erzähl doch mal!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Eigentlich solltest du dich für Denkmals Entsperrung einsetzen. Dies würde dein Leben erleichtern, du müsstest dir nicht mehr so viel Gedanken darüber machen, wer alles ein Doppelaccount von Denkmal ist.
    Ach weisste, das würde überhaupt nichts daran ändern, dass sich dieser schräge Vogel grundsätzlich immer mindestens ein halbes Dutzend Ersatz-Nicks anlegt.

Du hast die Auswirkungen seiner tief sitzenden Verhaltensstörung nicht begriffen. Es scheint für ihn wichtig zu sein, sich selbst mit seinen Ersatz-Nicks zu beklatschen, mit sich selbst zu diskutieren und seine Freundesliste auffüllen zu können.

Jedenfalls habe ich schon in einem früheren Forum erlebt, dass er nicht weniger als rund drei Dutzend Nicks angelegt hatte, von denen er jedesmal nach einer Sperre ein paar aktivierte.

Psychopathen bzw. Soziopathen wie der sind eben schwerstens verhaltensgestörte Autisten.
    .

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. dann versteh ich nicht dein Avatar " Aufstehen gegen Rassismus" , dann bist du ein dummer Mitläufer der jedem dummen Gewäsch der regierenden Politiker und der Lügenpresse ohne eigene Gedanken hinterherläuft ..

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Flutung" unseres Landes, die mit einem Tsunami vergleichbar wäre.
    Doch Tsunami. Weil man sie kaum mehr unterbringen konnte. Es waren 1,5 Millionen. Gestern passierte ich bei Salzburg wieder die Grenze, es gibt fleissig Kontrollen bei Bussen. Naja Wahlen stehen an, da muss man Rezepte der AfD übernehmen. Den Dummmichel beeindruckt das wohl.

Das existiert nur in deinem kranken Hirn.
    Sagt ein Linksextremer.

Wir haben 2015 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Das ist bei einer Bevölkerung von 80 Millionen ganz sicher keine "Flutung." Und das sind bei weitem nicht alles Schmarotzer.
    zu 10 Millionen Hilfsbedürftigen willst du nochmal 10 Millionen Hilfsbedürftige dazu stellen. Du hast den Arsch offen. Von denen sind max 5 % in Arbeit.

Deine Fremdenfeindlichkeit ist kein Patriotismus (Rechtslappen verwechseln das gerne), sondern Teil deiner dreckigen Gesinnung.
    Was sind dann Deutschlandzerstörer wie du ? Hör auf mit..... "wir sind empathisch und helfen ja nur bisschen".
    Ihr wollt hier Orient und bekommt ihn mit allen Facetten, auch mit finanziellem Muster und Konflikten.

Für dich sind Patrioten. "Wir sind reich wir können uns das leisten, darauf sind wir stolz"
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer