User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Richtig!
Was da noch über die Kreißsäle hinzukam, wurde eh nicht mehr richtig erfasst.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die zuständigen BRD-Behörden längst den Überblick verloren haben.
Wenn man alleine schon eine Viertelmillion Schmarotzer ohne jede Registrierung ins Land eindringen ließ, kann man sich unschwer vorstellen, welches Chaos in den Melderegistern herrschen dürfte.
Nö.
Dich halte ich viel eher für eine der vielen Reinkarnationen eines gewissen Antifanten namens DenkMal, der nach eigenem Bekunden alleine im HPF ständig mit 5 (in Worten: fünf) aktiven Nicks zugange sein soll.
Vieles an deinem Geschreibsel hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Verbaldreck, den dieser DenkMal unablässig absondert.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Es hat nichts mit Paranoia zu tun, wenn man Leute wie Skorpion für Ausländer hält. Ist halt einfach schwer, zu glauben,
dass ein Deutscher derart antideutsch und realitätsverweigernd sein kann. Dazu kommt noch, dass Skorpion seine Selbst-
darstellung immer wieder als absurd erscheinen lässt. Er ist definitiv kein Unternehmer, ich glaube ihm auch nicht, dass er
viel reist und viele Muslime kennt. Immer wieder seine ermüdenden Phrasen und Textbausteine, es spricht alles für einen
Troll. Ob Ausländer oder Deutscher, eines ist er ganz sicher: ein richtig großes A.........
Deine Signatur "Freiheit oder AfD" kommt auch nicht besonders intelligent daher. Es ist Dein Recht, die AfD abzulehnen,
aber wo siehst Du hier noch die Freiheit(en), welche durch die etablierten Parteien gewahrt werden und durch die AfD
gefährdet sind? Meinst Du jedermanns Freiheit, mit "Asyl!"-Gebrüll über unsere Grenzen zu trampeln, sich durchfüttern
zu lassen und Straftaten in Serie zu begehen? Die Freiheit des Mainstreams, Andersdenkende pauschal als Nazis und
Rassisten an den Pranger zu stellen und jede offene Diskussion zu meiden? Die Freiheit des Systems, Deutschland gegen
die Rechte und Interessen derer, "die schon länger hier leben", zu verändern und zu einem multikulturellen Hexenkessel
voller Armut und Gewalt zu machen? Erzähl doch mal!
Ach weisste, das würde überhaupt nichts daran ändern, dass sich dieser schräge Vogel grundsätzlich immer mindestens ein halbes Dutzend Ersatz-Nicks anlegt.
Du hast die Auswirkungen seiner tief sitzenden Verhaltensstörung nicht begriffen. Es scheint für ihn wichtig zu sein, sich selbst mit seinen Ersatz-Nicks zu beklatschen, mit sich selbst zu diskutieren und seine Freundesliste auffüllen zu können.
Jedenfalls habe ich schon in einem früheren Forum erlebt, dass er nicht weniger als rund drei Dutzend Nicks angelegt hatte, von denen er jedesmal nach einer Sperre ein paar aktivierte.
Psychopathen bzw. Soziopathen wie der sind eben schwerstens verhaltensgestörte Autisten.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Doch Tsunami. Weil man sie kaum mehr unterbringen konnte. Es waren 1,5 Millionen. Gestern passierte ich bei Salzburg wieder die Grenze, es gibt fleissig Kontrollen bei Bussen. Naja Wahlen stehen an, da muss man Rezepte der AfD übernehmen. Den Dummmichel beeindruckt das wohl.
Sagt ein Linksextremer.Das existiert nur in deinem kranken Hirn.
zu 10 Millionen Hilfsbedürftigen willst du nochmal 10 Millionen Hilfsbedürftige dazu stellen. Du hast den Arsch offen. Von denen sind max 5 % in Arbeit.Wir haben 2015 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Das ist bei einer Bevölkerung von 80 Millionen ganz sicher keine "Flutung." Und das sind bei weitem nicht alles Schmarotzer.
Was sind dann Deutschlandzerstörer wie du ? Hör auf mit..... "wir sind empathisch und helfen ja nur bisschen".Deine Fremdenfeindlichkeit ist kein Patriotismus (Rechtslappen verwechseln das gerne), sondern Teil deiner dreckigen Gesinnung.
Ihr wollt hier Orient und bekommt ihn mit allen Facetten, auch mit finanziellem Muster und Konflikten.
Für dich sind Patrioten. "Wir sind reich wir können uns das leisten, darauf sind wir stolz"![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.