User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 177 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Eben! Und fundamentale Sekten.
    ICH Dummerle dachte halt, du kennst Erdogans Statement zum Islamismus.
    Den gibt es nach Erdogan nicht, es gibt nur EINEN Islam.

Googlst mal selbst?

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Warum soll ich die genau beziffern? Es gibt doch genug Zahlen in den Medien, die wurden rauf und runter geschrieben. Entweder du akzeptierst, dass es MILLIARDEN im zweistelligen Bereich waren und sind (+ noch mehr werden) oder du lässt es. Mir egal.

Flüchtlinge sind heimatnah unterzubringen. Es gibt keinen Grund, dass die durch die halbe Welt tingeln. Flüchtlinge sind grundsätzlich abzulehnen, wenn sie nicht direkt aus Frankreich, Polen, Österreich oder anderen Nachbarstaaten der BRD kommen. Das tun die Herren und Damen "Flüchtlinge" aus Nahost und Afrika eben nicht. Die durchqueren erstmal mehrere Staaten und landen dann irgendwann Germoney.

Meinetwegen kann man gerne Hilfsgelder für die Betreuung der Flüchtlinge vor Ort zahlen, aber die haben hier überhaupt nichts verloren. Das ist auch gesetzlich absolut geregelt.

Das macht es noch schlimmer. Du hast von Politik und Zusammenhängen offenbar noch wenig Ahnung. Das wäre nicht schlimm, man kann dazulernen. Schlimm wird es erst, wenn Leute ohne Ahnung die Goschn aufmachen.
    Mir scheint es, als würdest du Flüchtlings- und Schmarotzerkosten noch immer nicht auseinanderhalten, bzw. genau zu wissen, dass ein Großteil der Flüchtlinge keine sind, aber egal.
    Na den Flüchtlingen wird doch durch die UNCDAT schon vor Ort geholfen. Reicht so aber nicht aus. Es gibt ja solche Bemühungen, den Menschen zu helfen, ohne dass siee sich auf den Weg nach Deutschland machen. Ist aber in instabilen Ländern wie Syrien, Libyen etc. schwierig. Und beim Türkei-Deal heißt dann um Gottes Willen, wir kooperieren mit einem Despoten. Na was will die AfD denn? Flüchtlinge weder in Deutschland, noch in der Türkei, noch sonst wo außer den instabilen Herkunftsländern, wo es schwer möglich ist.
    Ich sehe es ja auch, dass es um ein Vielfaches günstiger ist, den Menschen außerhalb Deutschlands zu helfen. Nur wo bitte?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ICH Dummerle dachte halt, du kennst Erdogans Statement zum Islamismus.
    Den gibt es nach Erdogan nicht, es gibt nur EINEN Islam.

Googlst mal selbst?

1 Prophet, 1 Koran und 1 Islam, so einfach verstehen das auch alle Moslems.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Mir scheint es, als würdest du Flüchtlings- und Schmarotzerkosten noch immer nicht auseinanderhalten, bzw. genau zu wissen, dass ein Großteil der Flüchtlinge keine sind, aber egal.
    Na den Flüchtlingen wird doch durch die UNCDAT schon vor Ort geholfen. Reicht so aber nicht aus. Es gibt ja solche Bemühungen, den Menschen zu helfen, ohne dass siee sich auf den Weg nach Deutschland machen. Ist aber in instabilen Ländern wie Syrien, Libyen etc. schwierig. Und beim Türkei-Deal heißt dann um Gottes Willen, wir kooperieren mit einem Despoten. Na was will die AfD denn? Flüchtlinge weder in Deutschland, noch in der Türkei, noch sonst wo außer den instabilen Herkunftsländern, wo es schwer möglich ist.
    Ich sehe es ja auch, dass es um ein Vielfaches günstiger ist, den Menschen außerhalb Deutschlands zu helfen. Nur wo bitte?
    In den Anrainerstaaten oder den betroffenen Staaten selbst.

Migranten aus Afrika sind so gut wie nie Flüchtlinge. Wo ist da Krieg bzw. wie viele Flüchtlinge kommen aus den Kriegsländern Afrikas? Wie viele Libyer stellen Anträge in der BRD? Eine verschwindend geringe Menge!
    Du betest den Sermon der Mainstreammedien runter, ohne dass du auch nur ein wenig dein dir gottgegebenes Denkzentrum benutzt.

ALLE Flüchtlinge, die nicht arbeiten, sind Schmarotzer. Kein einziger Flüchtling ist in die BRD ohne Geld, Wohnung oder Familiennachzug im Kopf zu haben. Das macht sie alle, die nicht arbeiten, zu Schmarotzern. Die nutzen unser fehlgeleitetes Asylsystem brachial aus und Leute wie du merken es nicht.

Mit dem Geld, was ein einziger Migrant in der BRD kostet, könnte man auf einen Schlag Hunderte echte Flüchtlinge sonst wo auf der Welt versorgen. Ist das human?
    Die sog. Flüchtlinge denken alle in erster Linie nur an sich, was einerseits verständlich ist, aber andererseits keinen Grund darstellt, dass die BRD das auch noch unterstützt.
    Viele junge Männer sind hier, um monatlich Geld nach Hause zu schicken.

Es bestünden zig Möglichkeiten, den Leuten vor Ort effektiv und effizient zu helfen und dabei Gelder sinnvoll einzusetzen, wenn es wirklich um Humanität ginge. Es ist aber nicht gewollt.

Wer regt sich denn auf, dass man mit einem Despoten wie Erdogan einen Deal schließt? Ich nicht. Ich lache darüber. Darüber regen sich irgendwelche fehlgeleiteten Gutmenschen auf, die gar nicht wissen, was sie sich da ins Land holen.

In allen Ländern der Krisenregionen gibt es tausende von Quadratkilometern große Flächen, in denen kein Krieg ist. Aber anstatt dass man die Leute dort versorgt und dort Strukturen aufbaut, lässt man sie lieber vom deutschen Steuerzahler finanziert in der BRD rumhampeln, wo sie aufgrund ihrer mangelhaften Bildung und ihrer Sozialisation und Kultur, die zu uns einfach hinten und vorne nicht passt, niemals Fuß fassen werden. Dann ist ihnen langweilig und sie bauen Scheiße und dann heißt's "Einzelfall". Egal ob der LKA-Chef von Baden-Württemberg sagt, dass über 10% der Verdächtigten Flüchtlinge sind, obwohl die nicht mal 2% der Bevölkerung ausmachen, wobei asylbewerberspezifische Straftaten sogar schon herausgerechnet wurden.

Dazu bringt man eine Alterskohorte in der BRD nicht nur komplett in Schieflage, sondern sägt auch noch am Stuhl der eh schon wackligen Sozialsysteme. Was das für die Zukunft heißt, sollte man sich schon vor Augen halten.

Sei bitte ehrlich: Verstehst du das nicht? Kannst du das nicht verstehen? Willst du das nicht verstehen? Kannst du so weit nicht denken? Hast du zu den Migranten noch keinen Kontakt gehabt?

Ich habe eine Flüchtlingsunterkunft seit mehreren Jahren vor der Haustür. Da gibt es ganz vereinzelt vernünftige Leute, die auch gerne mal auspacken und erzählen, wo der Hase lang läuft. Der Rest sind Schmarotzer aus dem Bilderbuch, stinkfaul und brunzdumm, die teilweise selbst gar nicht wissen, warum sie hier sind.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    1 Prophet, 1 Koran und 1 Islam, so einfach verstehen das auch alle Moslems.
    Diese genetisch degenerierte Horde von Muslimen versteht gar nichts, denn sonst wären sie keine Muslime

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie im Schachspiel wohl eher nicht. Wahlen gewinnt heute der, der das Medienkartell hinter sich weiß.
    Gerade dann muß die AfD geschickt und taktisch vorgehen, meinte ich.
    Oder?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Flutung" unseres Landes, die mit einem Tsunami vergleichbar wäre. Das existiert nur in deinem kranken Hirn.

Wir haben 2015 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Das ist bei einer Bevölkerung von 80 Millionen ganz sicher keine "Flutung." Und das sind bei weitem nicht alles Schmarotzer.

Deine Fremdenfeindlichkeit ist kein Patriotismus (Rechtslappen verwechseln das gerne), sondern Teil deiner dreckigen Gesinnung.
    Es sind 1,5 Millionen muslimische Jungmänner, die sehr bald in Perspektivlosigkeit verfallen werden.
    Wie man da wegen der Altersverteilung und des erwartbaren Frauenmangels keine Probleme erwarten kann,
    bleibt Dein süßes Geheimnis.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gerade dann muß die AfD geschickt und taktisch vorgehen, meinte ich.
    Oder?
    Nein, Frontalangriff gegen die Lügenpresse lautet die Methode der Zeit. Sonst siegen sie.

Trump schmeißt jetzt CNN und die NYT raus. So muss man es machen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer sanft und taktisch vorgehen will, wird immer nur von denen mit übelster Verleumdung überzogen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, Frontalangriff gegen die Lügenpresse lautet die Methode der Zeit. Sonst siegen sie.

Trump schmeißt jetzt CNN und die NYT raus. So muss man es machen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer sanft und taktisch vorgehen will, wird immer nur von denen mit übelster Verleumdung überzogen.
    Weisst Du, in Deutschland ist leider kein Trump in Sicht, nicht mal ein Trumpchen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weisst Du, in Deutschland ist leider kein Trump in Sicht, nicht mal ein Trumpchen.
    Ja, leider. Aber das muss doch mal langsam auffallen. Wir lassen uns von der Lügenpresse immer noch zu sehr treiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer