User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 177 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz falsch, weil du nämlich eine private Entschuldigung mit einer politischen Entschuldigung verwechselst. Wenn man sich Beispiel bei seinen Kindern entschuldigt, weil man ungerecht zu ihnen war, finde ich das voll in Ordnung. Das würde ich auch machen!

Aber man darf niemals, selbst im Irrtum nicht, sich bei seinen politischen Feinden entschuldigen. Das ist Schwäche, die nicht belohnt, sondern ausgenutzt wird. Dies ist auch keine Entschuldigung wie im privaten Bereich, sondern ein Unterwerfungsritual. Deswegen bestehen sie ja darauf.

Und das scheint mir auch im Volk so anzukommen. Ein Anführer unterwirft sich nämlich nicht. Wer sich entschuldigt, ist unten durch und hat keine Chance mehr (ob das bewusst oder unterbewusst beim Volk so ankommt, ist mir noch nicht klar). Hätte Luther sich damals beim Papst entschuldigt (und nette Worte waren das ja wirklich nicht), es gäbe keinen Protestantismus. Aber Typen wie ihn gibt es eben nur selten.
    Nicht ganz falsch, sondern anders Interpretiert. Du gehst davon aus, die Entschuldigung richtete sich an die politischen Gegner. Da hast du Recht, das sollte man tunlichst vermeiden.
    Ich ging davon aus, die Entschuldigung richtet sich an die eigenen Wähler und jene, die man als Wähler gewinnen könnte. Ein Präsident wird nicht von seinem politischen Gegner legitimiert, sondern von seinen Wählern und ist diesen gegenüber durchaus verpflichtet, sich bei Fehlleistungen zu Entschuldigen und Besserung zu versprechen. So verstand ich auch die Entschuldigung von Trump bezüglich der frauenverachtenden Aussagen. Er hat sich bei seinen potentiellen Wählern und Wählerinnen entschuldigt, versprochen, das käme nicht mehr vor, gleichzeitig aber seinen politischen Feind angegriffen um vor zu greifen, das diese das als Kniefall ihnen gegenüber dar stellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch dem Durchschnittlichen nicht an.
    Genau, das siehst du denen nicht an. Deswegen vermehren die sich auch wie die Karnickel und bauen nur Mist. Ständig scheppert es an allen Ecken und Enden. Dafür ist der Durchschnittsmusel und Durchschnittsafrikaner verantwortlich und niemand anders. Wenn du das nicht siehst, bist du blind wie ein Maulwurf.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gedacht das man einer Partei seine Stimme gibt, weil sie gute Politik macht. Das es von Flüchtlingen abhängig ist wie viel Prozente man bekommt ist schon eine traurige Sache. Realistisch gesehen hat die AfD also keine Chance zu Punkten wenn keine Fernsehbilder von chaotischen Zuständen mehr gezeigt werden.
    Wie kommst du zu deiner Annahme in Satz 1? Dann gäbe es in der BRD weder die CDU/CSU, noch die SPD, von Grünen, Linken und FDP ganz zu schweigen. Die machen seit Jahren bis Dekaden eine Scheißpolitik und werden trotzdem gewählt.

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    So lange in Deutschland durch den billigen Euro Sonderkonjunktur herrscht, ...
    Moment mal, nur der Euro ist billig, der nicht verdient werden muß. Der Euro, der bezahlt werden muss wird immer teurer. Ein Stück Butter kostete z. B. heute im Supermarkt fast 2 Euro. Und die Rente hat gegenwärtig auch nicht gerade Konjunktur - im Gegenteil.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Da Libanesen zu 90% Hartz4 beziehen, kann man da schon generalisieren, denn dein Beispiel ist ja die absolute Ausnahme.
    Immer wieder die geschätzten/gefühlten/erfundenen Zahlen

GESPERRT

Es geht um Flüchtlingskosten, nicht um Schmarotzerkosten!
    In unserem Land befindet sich keine nennenswerte Anzahl von Flüchtlingen.

sunbeam
    Gast

Kotzt mich auch an, wo doch jeder weiß das es über 97% der Libanesen sind, die parasitär vom deutschen Sozialstaat leben.

GESPERRT

Das kannst du ja dann mal dem Focus und anderen Medien vorwerfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Es gibt immer auch eine innerstaatliche Kriminalität durch die eignen Bürger, so wie es -man sieht es an dir- auch die totale Verblödung durch die eigene Bevölkerung geben kann. Aber das legitmiert doch nicht dass man sich noch zusätzliche Kriminalität reinholt.
    Super, es gibt immer eine gewisse Zahl an Verkehrsdelikten durch VW-Fahrer. Das legitimiert nicht, zusätzlich welche durch Audi-Fahrer zuzulassen. Also liebe Audi-Besitzer: Führerschein abgeben!

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es ist Vorwahlkampf. Wenn da jeder nach belieben ein anderes Fass auf macht, erscheint die Partei als Chaotenhaufen. So weit mir bekannt, war der Holocaust und die Form ihm zu gedenken, vorsichtig gesagt, ganz weit unten auf der Liste der Themen für den Wahlkampf 2017, so weit unten, das die Partei selbst dazu noch kein einheitliche Meinung hat.
    In seiner Rede war der Hinweis auf das Mahnmal in Berlin auch ganz unten auf der Liste der Themen. Die Passage hat gerade mal 20 Sekunden in einer 50-minütigen Rede gedauert.
    Diese 20 Sekunden haben gereicht, um Sascha Lobo vom Systemmedium Spiegel auf den Plan zu rufen, der dann einen üblen Hetzbeitrag verfasste, von dem er genau wusste, dass einfältige Deppen wie du sich davon beeinflussen lassen.
    Der kennt die Aufmerksamkeitsdefizite von euch Schlafmicheln eben sehr gut.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer