User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 177 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

GESPERRT

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Welche Schmarotzer denn bitte?
    Welche Patrioten denn bitte?
    Die sogenannten “Gutmenschen“ sind für mich die wahren Patrioten. Denn sie machen unser Land international zu einem moralischen Vorbild. Darauf kann ich stolz sein.
    Ich kann nicht stolz auf ein menschenverachtendes Land sein.
    Nazis machen mich nur heimatlos.
    Die Gutmenschen können keine Patrioten sein, sonst würden sie nicht so handeln wie sie eben handeln. Mehr muss man zu deinem geistigen Durchfall nicht sagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Gutmenschen können keine Patrioten sein, sonst würden sie nicht so handeln wie sie eben handeln. Mehr muss man zu deinem geistigen Durchfall nicht sagen.
    Ach, und wenn ich mit einem Neuankömmling Freundschaft schließe, voller Stolz mein Land, unser kulturelles Erbe zeige, die freiheitlich-demokratischen Werte erkläre, ihn in unserem wunderschönen Land willkommen heiße, und dieser es ebenso lieben lernt und Teil unserer Gesellschaft werden will, dann bin ich kein Patriot?

GESPERRT

Ach, und wenn ich mit einem Neuankömmling Freundschaft schließe, voller Stolz mein Land, unser kulturelles Erbe zeige, die freiheitlich-demokratischen Werte erkläre, ihn in unserem wunderschönen Land willkommen heiße, und dieser es ebenso lieben lernt und Teil unserer Gesellschaft werden will, dann bin ich kein Patriot?
    Nein. Dann hattest du gerade einen schönen Traum..

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast doch echt einen an der Waffel!

Welche Schmarotzer? Muss man es dir denn eigentlich noch vortanzen, oder kommst du nie aus deiner Butze und siehst nicht, was auf unseren Straßen los ist? Kaum noch ein Städtchen ohne Nahost-Musels und Neger - alle paar Meter.

Abgesehen davon ist es völlig irrelevant, auf was du stolz sein kannst, oder auch nicht. Ich jedenfalls bin auf eine nahöstliche und afrikanische Kloake ganz sicher nicht stolz.
    Woher willst du denn wissen, dass das Schmarotzer sind? Der Libanese bei mir um die Ecke, der immer die köstlichen Falafeln, Halloumis und Hummus zubereitet ist ganz sicher kein Schmarotzer. Er lebt von seinem Geschäft, weil es einfach vorzüglich schmeckt.
    Was ist denn an den Afrikanern und Nahostlern bitte Kloake?

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Dann hattest du gerade einen schönen Traum..
    Ob es ein Traum bleibt, hängt auch von der Einstellung der aufnehmenden einheimischen Gesellschaft ab.
    Martin Luther King hatte auch einen Traum. Er ist in wenigen Jahren wahr geworden.

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Na, Harun, hat man dich noch nicht enttarnt ??

Du macht immer wieder die selben Fehler !

GESPERRT

Woher willst du denn wissen, dass das Schmarotzer sind? Der Libanese bei mir um die Ecke, der immer die köstlichen Falafeln, Halloumis und Hummus zubereitet ist ganz sicher kein Schmarotzer. Er lebt von seinem Geschäft, weil es einfach vorzüglich schmeckt.
    Was ist denn an den Afrikanern und Nahostlern bitte Kloake?
    Bis auf ganz wenige(!!!) Ausnahmen sind Afrikaner und Nahostler einfach extrem übles Pack.
    Ich persönlich habe selbst mit Maghrebinern (z.B.) auf Arbeit als Kollegen richtig miese Erfahrungen gemacht. Charakterlose, pervertierte, miese Kollegenschweine. Und was du hier im Strassenbild siehst ist eine üble, feindselige, latent-aggressive Muslim und Negermischpoke.

Ich bin bedient.

GESPERRT

Ob es ein Traum bleibt, hängt auch von der Einstellung der aufnehmenden einheimischen Gesellschaft ab.
    Martin Luther King hatte auch einen Traum. Er ist in wenigen Jahren wahr geworden.
    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Na, Harun, hat man dich noch nicht enttarnt ??

Du macht immer wieder die selben Fehler !
    @funkelstern Peker: Der vergleich hinkt...

@krupunder:

Mitglied Benutzerbild von Olliver

....
    Da kennst du den Islam aber schlecht.
    Du bist und bleibst ein Ungläubiger.
    Auch wenn du ein linker Atheist bist.
    Dann bist du für die NOCH UNTER einem Ungläubigen.
    Egal, was sie vorne dir vorheucheln.

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Was gibt es Neues bei der AFD? Sehr ruhig ist es geworden, die letzten News bezogen sich auf einen Besuch Petry's in Russland. Währenddessen könnte es brodeln um die Linie innerhalb der AFD und das bringt Unsicherheiten für die noch nicht ganz entschlossenen Wähler.

"In der AfD kursiert laut einem Medienbericht eine Petition für vorgezogene Neuwahlen des Bundesvorstandes der Partei. Wie "Tagesschau.de" unter Berufung auf eine gemeinsame Recherche von WDR und NDR am Freitag berichtete, wurde der Aufruf am Donnerstagabend per Mail verschickt. Die Initiatoren wollen demnach 1000 Unterschriften von Parteimitgliedern sammeln, um einen Mitgliederentscheid über Neuwahlen zu erreichen.
    Die AfD hat nach eigenen Angaben aktuell 26.911 Mitglieder. Der Bundesvorstand wird regulär im kommenden Dezember neu gewählt. Die Initiatoren der Petition scheinen dies beschleunigen zu wollen und halten den Zeitpunkt offenbar für günstig, um Parteichefin Frauke Petry zu stürzen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer