User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Ach, und wenn ich mit einem Neuankömmling Freundschaft schließe, voller Stolz mein Land, unser kulturelles Erbe zeige, die freiheitlich-demokratischen Werte erkläre, ihn in unserem wunderschönen Land willkommen heiße, und dieser es ebenso lieben lernt und Teil unserer Gesellschaft werden will, dann bin ich kein Patriot?


Woher willst du denn wissen, dass das Schmarotzer sind? Der Libanese bei mir um die Ecke, der immer die köstlichen Falafeln, Halloumis und Hummus zubereitet ist ganz sicher kein Schmarotzer. Er lebt von seinem Geschäft, weil es einfach vorzüglich schmeckt.
Was ist denn an den Afrikanern und Nahostlern bitte Kloake?
Na, Harun, hat man dich noch nicht enttarnt ??
Du macht immer wieder die selben Fehler !


Bis auf ganz wenige(!!!) Ausnahmen sind Afrikaner und Nahostler einfach extrem übles Pack.
Ich persönlich habe selbst mit Maghrebinern (z.B.) auf Arbeit als Kollegen richtig miese Erfahrungen gemacht. Charakterlose, pervertierte, miese Kollegenschweine. Und was du hier im Strassenbild siehst ist eine üble, feindselige, latent-aggressive Muslim und Negermischpoke.
Ich bin bedient.





Was gibt es Neues bei der AFD? Sehr ruhig ist es geworden, die letzten News bezogen sich auf einen Besuch Petry's in Russland. Währenddessen könnte es brodeln um die Linie innerhalb der AFD und das bringt Unsicherheiten für die noch nicht ganz entschlossenen Wähler.
"In der AfD kursiert laut einem Medienbericht eine Petition für vorgezogene Neuwahlen des Bundesvorstandes der Partei. Wie "Tagesschau.de" unter Berufung auf eine gemeinsame Recherche von WDR und NDR am Freitag berichtete, wurde der Aufruf am Donnerstagabend per Mail verschickt. Die Initiatoren wollen demnach 1000 Unterschriften von Parteimitgliedern sammeln, um einen Mitgliederentscheid über Neuwahlen zu erreichen.
Die AfD hat nach eigenen Angaben aktuell 26.911 Mitglieder. Der Bundesvorstand wird regulär im kommenden Dezember neu gewählt. Die Initiatoren der Petition scheinen dies beschleunigen zu wollen und halten den Zeitpunkt offenbar für günstig, um Parteichefin Frauke Petry zu stürzen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)