Wer immer noch nicht begriffen hat, welche Macht die Medien auf die Gehirne unserer Mitmenschen ausüben, sollte sich mal eine der derzeit inflationären Karnevalsübertragungen anschauen.
Kein einziger Auftritt eines Büttenredners oder sonstigen Scherzboldes mehr, ohne dass über die AfD, über Höcke oder über Beatrix von Storch gelästert wird. Noch 'n bisschen Trump und seine Mauer dazu gemischt, und fertig ist die Gehirnmassage des staunenden Bunzelbürgers.
Gestern Abend wieder mal die Übertragung des Stockacher Narrengerichts mit der roten Malu Dreyer aus der Pfalz. Nur noch Wi-der-lich.
Früher mal witzig und mit saftigen politischen Pointen gespickt, ist das ganze Theater auf Hetze gegen die AfD und gegen Trump umfunktioniert worden.
Oder schaut Euch mal die Kabarett-Szene an. Nur noch gehirngewaschene und auf Linie gebrachte Systembüttel.
Und da wundert sich noch jemand, dass die AfD immer weniger Zustimmung findet (von den sehr wahrscheinlich getürkten Umfragen mal ganz abgesehen)?
Das ist keine Gehirnmassage, sondern die Tatsache, dass die große Mehrheit der Bundesbürger deine dreckige Gesinnung nicht teilt. Schlecht für dich, gut für Deutschland.