User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 177 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

LOL
    Gast

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ja ja, mit ein bisschen Galgenhumor kann man den eigenen Tod schon fast genießen, was?
    Ich frage mich gerade, wie rum es stimmt:
    NPD=VS oder VS=NPD ?

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sage es nur ungern: aber die Etablierten könnten ohne Probleme die AfD auf 5% oder weniger drücken. Es reicht wenn die CDU einen neuen Strahlemann ins Rennen schickt.
    So lange keine unvorhergesehenen negativen Ereignisse ein treten und der Strahlemann ein guter Rhetoriker ist, wird er so lange am Steuer bleiben, bis der Ausverkauf der nationalen Interessen nicht mehr per Neuverschuldung übertüncht werden kann.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    NPD=VS oder VS=NPD ?
    Ganz anders. MI6=VS=NPD.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    NPD=VS oder VS=NPD ?
    Ich würde es so sagen: die Schnittmenge ist recht groß, zumindest, was NPD-Dimensionen(oder Dimensönchen) betrifft. Nicht jeder VSler ist in der NPD, aber (fast) jeder NPDler ist VSler. Die NPD hat nur einen Bruchteil der Mitglieder, wie zB der IS in Deutschland, aber ist dafür in den Einheitsmedien überaus präsent.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem VS zu tun?
    Wie wäre es eigentlich, Verschwörungstheorien und “alternative Medien“ genau so kritisch unter die Lupe zu nehmen wie die “mainstream-Medien“?

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na dann...siehe Funkelstern.#1294.
    Verleumder ist eine widerliche Bezeichnung, die ich nur ungern auf mir sitzen lassen würde.
    Ich würde die AfD auch gerne wählen...so weiß man nicht, was man wirklich sagen soll.
    Ich bin sicherlich kein Uboot, weil kein Parteimitglied.Vielleicht siehst Du, wie dämlich Deine
    Anschuldigung ist.Vielleicht auch nicht.

Tatsache ist, dass er der AfD durch eine sinnlose Rede sehr geschadet hat.Sehr.
    Solch eine harmlose, vor kleinem, und eher dem rechtem Klientel zugehörigem Publikum vorgetragene Rede kann nur schaden, wenn das Volk aus Deppen wie dir besteht, die sich von der Hetze der Lobos und Kuzmannys vom Schmierenblatt Spiegel beeinflussen lassen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja hat es. Aber die Linksidioten interessieren mich nicht. Höcke weiß, dass bei ihm jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem liefert er zweideutige Steilvorlagen. Poggenburg übrigens auch. Die AfD sollte die saubere Mitte-Rechts-Partei sein. Und das fordere ich auch ein. Ansonsten ändern wir garnichts und Deutschland ist Geschichte.
    Kriech lieber wieder zu Deinen REP zurück. Da hast Du dann Deine "saubere Mitte-Rechts-Partei" nach schliererschen Erfolgsrezept. Alternativ kannst Du natürlich auch gleich in die CDU eintreten. Aber belästige die AfD nicht weiter, denn das Projekt "Wir machen aus der AfD eine konservative CDU 2.0" hat keine Chance.

Dafür sorgen wir.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Weil es so schön ist, will ich es den Kameraden nicht vorenthalten: [Links nur für registrierte Nutzer]

GAUDEAMUS IGITUR!!!
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich sehe nach wie vor als das größte Problem der AfD, die Gerissenheit der Etablierten. Hier wird ein neuen Kanzlerkandidat aufgebaut, dort wird etwas Brot fürs Volk verteilt, an anderer Stelle wieder Aktionismus ala "wir haben Verstanden" vorgegauckelt ...

Über die AfD wird doch kaum berichtet. Höckes Rede kennt kein Mensch und die internen Machtkämpfe schon gar nicht. Außer ein paar "Interessierte" vielleicht. Man muss sich einfach eingestehen dass ein Großteil der AfD-Wähler eben Protestwähler sind/waren.
    Es gibt im Moment einfach kein Thema, das die AfD überzeugend beackern könnte. Die Etablierten geben dem Michel gerade Zucker, der Schulz dreht ein wenig an der Arbeitslosengeldschraube, die CDU kündigt großspurig härtere Abschiebungsmaßnahmen an, die natürlich nie erfolgen werden, und schon ist der Schlafmichel eingelullt, und macht sein Kreuz wieder da, wo er es gewohnt ist, es zu machen.
    Dazu kommen noch die ständigen parteischädigenden Angriffe gegen verdiente Partei"freunde" seitens der Petry, die nun wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    .....der Schulz dreht ein wenig an der Arbeitslosengeldschraube, die CDU kündigt großspurig härtere Abschiebungsmaßnahmen an, die natürlich nie erfolgen werden, und schon ist der Schlafmichel eingelullt, und macht sein Kreuz wieder da, wo er es gewohnt ist, es zu machen.
    Wache Demokraten würde ich nicht als "Schlafmichel" bezeichnen. Dass die fast 5% Partei bald ekelige Geschichte ist, erfreut im realen Leben 95% der Deutschen.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer