Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
Schwerer Rechenfehler!!!!
6.000.000 Afrikaner wären nicht ebenso viele Arbeitslose!
Auch Afrikaner sind Konsumenten, folglich Absatz und Aufträge für Unternehmen, folglich mehr Beschäftigung und höheres BIP, folglich mehr Steuereinnahmen und eben nicht zusätzlich 6 Mio Arbeitslose!

Würde deine Rechnung stimmen, könnten wir auch gleich Kampagne gegen Kinder starten. 25 Mio Arbeitslose, hieße, dass wir Europäer demnächst 25 Mio Kinder weniger zur Welt bringen sollten. Perfekt, was wir alles einsparen. Kinder kosten nur Geld und wir hätten in 20 Jahren Vollbeschäftigung.

Tja der Fehler in der Rechnung ist der, dass von einer konstanten Zahl von Arbeitsplätzen ausgegangen wird.
Es wird nicht berücksichtigt, dass mehr Menschen auch mehr Konsum und Arbeit bedeuten und damit nicht unbedingt mehr Arbeitslosigkeit.
Schwerer Denkfehler!!
Womit sollen die 6 Mio Neger denn nicht den Sozialsystemen zur Last fallen und das bei bereits 25 Mio Arbeitslosen in der EU?? Neger bringen weder Devisen noch Arbeitsplätze mit. Was der Neger mitbringt ist eine Wunschliste die wir, der Steuerzahler, ihm gefälligst erfüllen sollen.
Selbst wenn ein Neger hier nach mehren Jahren staatlicher Unterstützung Arbeit fände um den Einheimischen nicht auf der Tasche zu liegen, so müsste er jahrzehnte lang (bei einem höheren Einkommen) wenn nicht mehrere Leben (seinem Intellekt entsprechend, geringfügig Beschäftigt) Arbeiten um die Kosten die er verursacht hat, durch seine Steuern wieder zurück zuzahlen, beziehungsweise positive Steuern zu erwirtschaften.
Und staatlich subventionierte Arbeitsplätze die ein Neger durch seine Eindringen nach Europa verursacht, sind auf der Soll-Seite zu verbuchen.