+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 119

Thema: Steht Holland vor einem weitgehenden Islam-Verbot?

GESPERRT

Standard AW: Steht Holland vor einem weitgehenden Islam-Verbot?

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 20 Jahren schon diverse "NWO-Fahrpläne" gelesen die einen Wiederaufstieg von Konservativismus und Nationalismus vorrausgesagt haben welcher aber europaweit grandios scheitern soll, also eine gelenkte Bewegung, die über diese Entwicklung dann zum Eine-Welt-Staat führen soll. Die Israelhörigkeit der nationalen Bewegungen ist für einen möglichen Wahrheitsgehalt dieser "NWO-Fahrpläne" ein gewisses Indiz. Gut, ich würde Israel ein Existenzrecht zusichern, allein schon weil mir Moslems ein Gräuel sind. Und ich würde Juden in Deutschland in Ruhe lassen, aber ihre Tätigkeiten in manchen Feldern stark überwachen und gegebenfalls beschneiden so hier eindeutig das eigene Land schädigende zionistische Tendenzen zu erkennen sind.

Sehr interessant.
    Auch ich rieche den Braten schon lange, daß die Renationalisierung der weißen Völker nach und nach an die Fäden der oneworld Strippenzieher gelangt und am Ende zu Gunsten der Hochfinanzsekte genutzt wird. Die Möglichkeiten dazu kennt man ja aus der Geschichte und sind mannigfaltig. Von Krieg profitierte die Finanzwirtschaft schon immer, egal wer gewinnt. Auch ohne Krieg werden sie den zunehmenden Protektionismus und Identitätswiederfindung zu nutzen wissen für ihre Zwecke.
    Der Rechtskonservativismus der weißen Staaten ist unglaubhaft und zu wenig radikal.

GESPERRT

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mir fiel kein anderes Wort ein.

Mir fällt da auch nicht wirklich was ein, was das beschreiben sollte, was diese "rechtskonservativen" sein wollen, bzw. in Wahrheit sind.
    Vielleicht "Wellnesspatrioten"
    Wilders hat ja nicht mal niederländische Abstammung.

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Den Islam vergleicht Wilders mit dem Nationalsozialismus.

Gefällt mir gar nicht den Nationalsozialismus so zu verunglimpfen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Brexit - Trump - Wilders - LePen, es könnte jetzt Schlag auf Schlag gehen.
    Wird am Umstand, dass die Politiker weiterhin absurde Gesetze einführen und bestehende Gesetze mehrfach brechen (Verstaatlichung privater Schulden, Ausweitung der Überwachung, Abschaffung des Bargeldes, verrückte Gender-Gesetze) absolut nichts ändern. Das einzige was dem Menschen helfen kann ist ein Atomkrieg der mindestens 80% der Menschenheit von der Erde fegt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Jop, bald sind 26 von 27 Ländern ausgetreten, nur Deutschland bleibt übrig und will sich alles von der EU diktieren lassen, selbst wenn Belgien schon ausgetreten ist.

Selbst in dem Cuck-Land Schweden denkt man langsam um. Nur in Deutschland kommt der patriotische Frühling irgendwie nicht in Gang. In allen Ländern um uns herum sind die Parteien der neuen Rechten fast überall stärkste Kraft.
    Rechte Parteien sind nirgendwo in Europa die stärkste Kraft. Das ist Wunschdenken. Sie wären die stärkste Kraft, wenn auch alle Medien am nächsten Tag nach der politischen Änderung schreiben würden: Wie schön ist doch unsere neue nationale Regierung. Aber das wird niemals durch Wahlen geschehen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Demographie wird man nur mit Massendeportationen drehen können, ob sich dafür eine Mehrheit findet?
    Du meinst, für einen allgemeinen Einwanderungsstopp bekäme man dauerhafte Mehrheiten, für eine, nenne wir es: energische Remigrationspolitik nicht?
    Hmm... Könnte sogar sein. Andererseits besteht das Hauptproblem ja aus Personen bestimmter Herkunft. Eine Umfrage in den USA aus dem letzten Jahr zeigte, dass mehr Bürger einen Einreisestopp für Mohammedaner befürworteten, als Trump wählen wollten. Und nach einer österreichischen Umfrage wollten ganz erhebliche Teile der v.a. kleinasiatischen Wohnbevölkerung das Land verlassen, sofern es "islamophober" und/oder die Rückwanderung finanziell unterstützt würde.

Es scheint also durchaus Hoffnung zu bestehen, die Präsenz gewisser Gruppen auf ein angenehmeres Maß zu reduzieren - parlamentarische Mehrheiten vorausgesetzt.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Anderswo darf also gemordet werden. Zionistischer Staatsterror als Mittel zum Zweck. Nein Danke.
    Das Ausland ist naturgemäss nicht das Haupttätigkeitsfeld einer (hier: niederländischen) Regierung. D.h. sie ist nicht verpflichtet, zu verhindern, dass anderswo gemordet wird. Dafür hat sie vernünftigerweise kein Mandat.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du meinst, für einen allgemeinen Einwanderungsstopp bekäme man dauerhafte Mehrheiten, für eine, nenne wir es: energische Remigrationspolitik nicht?
    Hmm... Könnte sogar sein. Andererseits besteht das Hauptproblem ja aus Personen bestimmter Herkunft. Eine Umfrage in den USA aus dem letzten Jahr zeigte, dass mehr Bürger einen Einreisestopp für Mohammedaner befürworteten, als Trump wählen wollten. Und nach einer österreichischen Umfrage wollten ganz erhebliche Teile der v.a. kleinasiatischen Wohnbevölkerung das Land verlassen, sofern es "islamophober" und/oder die Rückwanderung finanziell unterstützt würde.

Es scheint also durchaus Hoffnung zu bestehen, die Präsenz gewisser Gruppen auf ein angenehmeres Maß zu reduzieren - parlamentarische Mehrheiten vorausgesetzt.
    Einen Einwanderungsstopp würden sicher sogar Teile der Altmigranten mittragen, wenn nicht sogar die Mehrheit - vll. mit Zugeständnissen im Blick auf Importbräute. Sämtliche Muslime, vom schwerstkriminellen Libanesen bis zum persischen Arzt auszuschaffen wäre rechtsstaatlich kaum möglich und würde auch keine Mehrheit finden, wenn man denn soweit gehen wollte. Ich würde mich mit der Ausschaffung von Kriminellen und Integrationsverweigerern zufrieden geben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Mir fällt da auch nicht wirklich was ein, was das beschreiben sollte, was diese "rechtskonservativen" sein wollen, bzw. in Wahrheit sind.
    Vielleicht "Wellnesspatrioten"
    "Nationalliberal" passt bei manchen.

Wilders hat ja nicht mal niederländische Abstammung.
    Ach? Aha. Da schmeiss ich gleich mal Wiki an.

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Einen Einwanderungsstopp würden sicher sogar Teile der Altmigranten mittragen, wenn nicht sogar die Mehrheit
    Das ist wohl so, ja. Es haben auch viele Latinos Trump gewählt.

- vll. mit Zugeständnissen im Blick auf Importbräute. Sämtliche Muslime, vom schwerstkriminellen Libanesen bis zum persischen Arzt auszuschaffen wäre rechtsstaatlich kaum möglich und würde auch keine Mehrheit finden, wenn man denn soweit gehen wollte. Ich würde mich mit der Ausschaffung von Kriminellen und Integrationsverweigerern zufrieden geben.
    Sämtliche nicht, nein. Aber: Eher ein Drittel, eher zwei Drittel, eher noch weniger, eher noch mehr?

Nur funzt das nicht bei denjenigen aus dieser Gruppe, die bereits Staatsbürger sind.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du brauchst keine Massendeportationen, es würde vollkommen reichen wenn du Sozi/H4 und Kindergeld streichst...

Dann hast du sehr schnell Massenauswanderungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer