Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde es unmöglich, dass Höcke einfach so abserviert wird, wenn das zu glauben ist was die Medien berichten.
Das beudetet, dass es am Zusammenhalt in dieser Partei hapert.
Die AfD ist keine zusammengeschweisste Weltanschauungspartei, sondern ein bürgerlich-demokratischer Haufen, der sich sehr schnell gebildet hat. Wie schnell das System und die antideutschen Medien diesen Haufen auch wieder zerlegen können, zeigt sich jetzt. Abgesehen davon sind Gestalten wie Pretzell aus meiner Sicht gekaufte U-Boote und keinesfalls deutsche Nationale. Der "böse" Höcke...wegen dem hier:

„Wir Deutschen – und ich rede jetzt nicht von euch Patrioten, die sich hier heute versammelt haben – wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“

Diese völlig wahre und harmlose Aussage reicht schon aus, dass sich die AfD auf Befehl der Medien pünktlich im Inneren zerfleischt statt gegen die deutschfeindliche Hetze zusammen zu halten und z.B. die Lügenmedien offensiv anzugreifen.