User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Völlig normal.
Fast alle "Flüchtlingshelfer" verlieren recht schnell die Lust. Besonders dann, wenn der graue Alltag kommt und die alltäglichen Probleme der Integration aufschlagen.
Dann verpissen sie sich wieder und die Gesellschaft, also auch dienjenigen, bei denen der Verstand nicht alle Weile aussetzt, dürfen dann mit ihrem Geld ran an den Mann.
Im Ausland reiben sich die Leute verwundert die Augen über uns Deutsche. Die Briten sprachen von Hippie-Kultur. Dieses Land ist durch die linksgrünversifften Spinner endgültig in den esoterischen Wahnsinn abgedriftet.
Aber der große Kater wird kommen. Dann wird die Rechung präsentiert. Wetten, dass dann die ganzen Linken wieder 0 Verantwortung übernehmen werden? Wetten?
1. Serve the public trust.
2. Protect the innocent.
3. Uphold the law.

Nun, da muss ich Dir mal Recht geben Krabat! Doch was du uns verschweigst ist der Umstand, daß gerade die RKK und EK massiv daran beteiligt sind!
Kurz: Die Parasiten in Kutten tun Alles damit noch mehr Menschen hier her kommen , die dann auch - Wie die Pfaffen selbst - auf unsere Kosten und Knochen leben!
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!