User in diesem Thread gebannt : OttoI |

Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Was habt ihr alle für ein Problem mit Björn Höcke?
So wie ich es sehe, geht es ihm um die einseitige Betrachtung der deutschen Geschichte.
Es ist ja immer die Rede davon, man müsse sich kritisch mit der deutschen Geschichte auseinandersetzen.
Dabei haben die Deutschen im Großen und Ganzen eine großartige Geschichte.
Siehe z.B. das Buch "The German Genius" von Peter Watson (Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI.). Darauf hatte Höcke hingewiesen. Wir brauchen einen B. Höcke.
Natürlich wollen gewisse, geistesgestörte Kreise von Links das nicht zulassen. Der BILD-Artikel stinkt schon wieder vor Lügen..
Wenn Du denkst das mit dem NPD Parteibuch der Status eines Nationalsozialisten
verliehen wird, denkst Du bestimmt auch das Schweine fliegen koennen! Faktisch
verleiht ein NPD Parteibuch das Praedikat geistiger Minderbemittlung, flankiert von
zwangsneurotischer Rassenirrlehre, Fremdenhass, Antisemitismus, Separatismus
und nostalgischer Rueckwaertsgewandtheit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Ähm, ich hatte mich nur an Deiner seltsam anmutenden Ausführung etwas eingelassen. Die mit den "Schwuchteln" und "lutschen" also die Ausführung die da so trieft irgendwie.
Lass die NPD NPD sein, das Schlimmste was wir derzeit im Land haben sind Leute, die sich mit LKW "bewaffnen" um auf Weihnachtsmärkten so viel wie möglich Unschuldige Einheimische und damit unsere Mitbürger - damit möglicherweise UNS selber, zu ermorden.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich denke, dass bestenfalls ein Prozent der deutschen Wähler eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad wählen würden. Mit solchen Aussagen kann er vielleicht der rechtsextremen NPD noch ein paar Stimmen einspielen. Solche Leute wie Höcke ruinieren letztlich eine Partei.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)