User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Sehe ich auch so. Viele Buerger in Sachsen, Thueringen und Sachsen Anhalt sollen die AfD nur wegen Hoecke und Poggenburg gewaehlt haben. Die Waehlerbasis wird dort fuer Hoecke auf ca 20% von AfD-Insidern geschaetzt.
Mut zur Wahrheit war einst der Slogan der AfD. Hoecke hat davon Gebrauch gemacht. Mit Hoeckes Rausschmiss werden die Mutigen und Wahrhaftigen in der AfD mundtod gemacht. Ich wuesste nicht, was Hoecke inhaltlich Falsches gesagt haben soll ? Ob es taktisch so klug war, steht auf einem anderen Blatt. Inhaltlich kann ich aber seiner Rede in Dresden voll zustimmen.
Sein Ausschluss duerfte zur Spaltung fuehren und moeglicherweise die AfD auf Dauer beschaedigen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Reden!DER GIPFEL DER #INKOMPETENZ
Die intrigante, spalterische und parteischädigende Co-Sprecherin Frauke Petry ist politisch und fachlich mit der Führung der #AfD+ wohl völlig überfordert.
Im Interesse unseres Landes und des deutschen Volkes: VERABSCHIEDEN SIE SICH IN DAS PRIVATLEBEN, TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK UND NEHMEN SIE IHREN MANN GLEICH MIT!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)