User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 177 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, die Afd ist im Parteienkartell angekommen.

An Höckes Stelle würde ich eine neue Partei gründen, weil ich denke, daß er viel Zuspruch bekäme.
    So eine Partei ,die sich auf Thüringen beschränkt ,wäre sicher nicht das Schlechteste ,falls es zu einem Ausschluss aus der AFD
    kommen sollte ,was noch nicht so sicher ist .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die AfD ist, auch ohne Höcke, für die etablierten Parteien kein Koalitionspartner. Vermutlich ist die AfD ein (freimaurisch) gezüchteter Wahlhelfer für zukünftige rot-rot-grüne trotzkistische Linksfront-Regierungen?
    Schön wärs (aber bitte ohne Trotzkismus), aber zunächst mal hat sie leider zu einem konservativen (CDU+FDP+AfD) Übergewicht im Bund geführt.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Geil, zum Totlachen!
    Ja lach nur alter Sack. Du wirst die Quittung für dein Wahlverhalten noch bekommen. Spätestens im Altersheim wenn dich kein Pfleger mehr anfasst, weil du ein Ungläubiger bist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die AfD ist, auch ohne Höcke, für die etablierten Parteien kein Koalitionspartner. Vermutlich ist die AfD ein (freimaurisch) gezüchteter Wahlhelfer für zukünftige rot-rot-grüne trotzkistische Linksfront-Regierungen?
    Diesen, Deinen ungehoerigen Diskreditierungsversuch zum Nachteile der AfD
    werde ich sowohl der Parteifuehrung in Moskau als auch der Parteifuehrung in
    Peking melden muessen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein großer Fehler. Selbst in der AfD haben anscheinend viele noch nicht verstanden, was die Stunde geschlagen hat.

---
    Sehe ich auch so. Viele Buerger in Sachsen, Thueringen und Sachsen Anhalt sollen die AfD nur wegen Hoecke und Poggenburg gewaehlt haben. Die Waehlerbasis wird dort fuer Hoecke auf ca 20% von AfD-Insidern geschaetzt.

Mut zur Wahrheit war einst der Slogan der AfD. Hoecke hat davon Gebrauch gemacht. Mit Hoeckes Rausschmiss werden die Mutigen und Wahrhaftigen in der AfD mundtod gemacht. Ich wuesste nicht, was Hoecke inhaltlich Falsches gesagt haben soll ? Ob es taktisch so klug war, steht auf einem anderen Blatt. Inhaltlich kann ich aber seiner Rede in Dresden voll zustimmen.

Sein Ausschluss duerfte zur Spaltung fuehren und moeglicherweise die AfD auf Dauer beschaedigen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

DER GIPFEL DER #INKOMPETENZ

Die intrigante, spalterische und parteischädigende Co-Sprecherin Frauke Petry ist politisch und fachlich mit der Führung der #AfD+ wohl völlig überfordert.

Im Interesse unseres Landes und des deutschen Volkes: VERABSCHIEDEN SIE SICH IN DAS PRIVATLEBEN, TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK UND NEHMEN SIE IHREN MANN GLEICH MIT!
    Mein Reden!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal unseren Freund @Buchenholz zitieren, der vor ein paar Wochen schrieb:

Mich hat das sehr nachdenklich gemacht und ich neige dazu, ihm zuzustimmen.

Es werden noch sehr viele Menschen verheizt werden. Höcke wird nicht der letzte gewesen sein.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Kann eh nicht verstehen, warum die AfD in diesem Forum so beliebt ist, anscheinend klammert man sich an sie wie an einem Strohhalm.

Die AfD ist viel zu systemkonform. Das Püppchen, welches vornedransteht wird sicher nichts ändern in Deutschland, auch nicht bei 30 % Wählerzuspruch und Regierungsbeteiligung.
    Wahrscheinlich liegt es daran das wir alle verzweifelt sind und uns schon davor fürchten Schulz/Merkel die nächsten Jahre zu haben.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Jeder deiner Beiträge zeigt, dass mit euch kein "Staat" fürs Gemeinwohl zu machen ist... aber schön fest die Faust in der Tasche ballen
    Du hast gar keine Faust. Meine Faust war noch nie in der Tasche geballt, sondern geparkt . Warum kneifst du bei jedem Forentreffen ? Was hast du zu verbergen ? Dort könntest du doch mal deine anti-deutschen Hetz-und Provo-sprüche persönlich vortragen. Das wäre doch ne Gaudi.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Euch tiefbraunen Politparias sollte endlich mal das Lichtlein aufgehen, daß man mit euren maulheldischen Parolen weder eine "nationale Revolution" anzettelt, noch den Weg zum Endsieg ebnet. Ihr seid nunmal der verabscheute Bodensatz im Orkus der Geschichte und werdet keine Renaissance erleben. Der Zug ist endgültig abgefahren.
    Wenn Europa untergeht, dann erlebst auch du keine Renaissance, du ignoranter Honk. Egal welche unwichtige Politrichtung du mit deinem leeren Geschwafel zu vertreten versuchst...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer