User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 177 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung.

Wie ich hier im Forum bereits schrieb, ist Höcke der AfD in meinen Augen nicht zuträglich. Nur weil jemand ein Facebook-Like bekommt, hat die AfD in der Stunde der Wahrheit damit noch lange keine Stimme auf dem Zettel. Ich bin in diesem Thema völlig emotionslos, will heißen, dass es mir hier lediglich darum geht, dass die AfD möglichst viele Stimmen erhalten muss. Und ganz im ernst: Es ist mir unterm Strich ziemlich egal, ob ein SPD-Abkömmlings-Michel diese Stimme gibt oder ein Patriot. Warum sollte mich das auch nur im geringsten kümmern? Ich habe keine Zeit für so einen Idealismusscheiss. Die Welt besteht nun mal nicht aus Patriotenzuckerwatte und je schneller ich das begreife, desto besser und pragmatischer kann ich mit solchen Themen umgehen. Ich kann mich entweder jede Sekunde meines Lebens darüber ärgern und es bedauern, wie moralisch degeneriert der Großteil meines Volkes ist, oder ich schlucke die bittere Pille einfach und akzeptiere, dass es aktuell ganz andere Dinge gibt, denen ich meine Aufmerksamkeit widmen kann. Dieses Gejammer ist echt ein Elend. Bessere Zeiten werden kommen, aber sicher nicht, indem ich mir zur jetzigen Stunde eine Bilderbuch-Gesellschaft mit entsprechend starker, lupenreiner Volkspartei zusammen fantasiere. Man muss das Ziel im Auge haben - immer !

Zu Höcke ganz konkret - Sein Verhalten war ganz einfach dumm. Und ich glaube nicht, dass er sich geplant so verhielt, sprich, mit Kalkül, einem großen Ganzen zuträglich. Er hat sich von seinen Emotionen und dem gröhlenden Mob zu diesen saudummen Äußerungen hinreißen lassen. Er hat die Tragweite seiner Rolle einfach ignoriert. Neben der Minderheit die seine Entgleisungen toll findet steht nämlich eine überwältigende Mehrheit, die davon abgeschreckt wird. Und das ist schädlich.
    Jede etablierte Partei einschließlich aller Schmier-Medien ist doch heilfroh, dass die AfD jemanden wie Höcke hat. ständig neue Pfeile für lau in den eigenen Köcher geschnitzt - was gibt es Besseres !

Es spricht auch nichts dagegen, den Schuldkult der Deutschen zu kritisieren - Im Gegenteil ! Das tun sogar ziemlich viele Menschen. Sogar ein RTL-Idiot wie Oliver Pocher kritisiert den ewigen Schuldkult. Aber selbst er ist nicht so saudämlich und plärrt etwas von einem Denkmal der Schande in alle Öffentlichkeit. Es ist eben eine Frage des wie. Ich würde jede Wette eingehen, dass ein Großteil der von Höcke Abgeschreckten ebenfalls den Schuldkult ablehnen. Man muss ihnen nur sachlich begreiflich machen, um was es da genau geht.
    Jede Aktion, welche von der AfD ausgeht, muss im Fokus haben, neue AfD-Wähler zu gewinnen und nicht sowieso-AfD-Wähler zu bestärken. Das scheint Höcke einfach nicht begriffen zu haben.

Und diejenigen hier, die jetzt von sich sagen, sie würden die AfD nicht mehr wählen können, weil sie ihre Ideale verraten hätte, unsolidarisch ist oder was auch immer - Träumer. Im besten Fall Träumer. Es muss besser werden in Deutschland - nicht sofort perfekt. Das wird nicht passieren. Findet euch damit ab und tut das Richtige !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Letzte Woche wurde eine 22-Jaehrige von einem Nigerianer ermordet, der bei seinem Einmarsch nach Deutschland nicht im Mittelmeer ertrunken ist. Hast du schon die Konten von Joschka, Peter, Warze und Göring leer geräumt, um die Hinterbliebenen zu entschädigen?
    Was willst du mit den Grünen? Die haben seit über zehn Jahren nicht mehr regiert!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Problem so einiger "Kameraden" ist, das sie alles im Gesamtpaket haben wollen. Nationale Politik inklusive Hitler-Rehabilitierung + Holocaust-Relativierung. .
    Wieder dieses Rumgelüge. Weder Höcke noch der rechte Parteiflügel will Hitler-Rehabilitierung + Holocaust-Relativierung. Das ist eine Verleumdung. Das was euch Cuckservative wirklich stört ist nämlich der erste Punkt: Nationale Politik

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Das brauchen die nicht. Die AFD ist so doof.
    Ein klareres Bekenntnis zur Zuwanderung weiterer Millionen Musels und Neger kann man sich gar nicht mehr vorstellen.

Gut gerutscht, Merkel-Zäpfchen.

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Es geht den Handelnden um Petry letzendlich nicht so sehr um ein mögliches parteischädigendes Verhalten Höckes (das ich z.B. klar erkenne), vielmehr benutzen sie den Mann und seine Tiraden nur als Vehikel für den inneren Machtkampf. Höcke ist beleibe nicht der einzige Profilneurotiker in der Partei.
    Viele Kommentatoren halten es für Wahltaktik, ich nicht. Es geht ja auch darum, dass man irgendwie als Team Wahlkampf machen muss... und bei fast allen Nominierungsparteitagen wurden bittere Kämpfe ausgefochten.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ab, bis auch die Taz der AfD bescheinigt, in der Demokratie angekommen zu sein.
    Die AfD ist, auch ohne Höcke, für die etablierten Parteien kein Koalitionspartner. Vermutlich ist die AfD ein (freimaurisch) gezüchteter Wahlhelfer für zukünftige rot-rot-grüne trotzkistische Linksfront-Regierungen?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    . Weder Höcke noch der rechte Parteiflügel will Hitler-Rehabilitierung + Holocaust-Relativierung.
    Was sie genau wollen, sagen sie ja nie. Da kann man sich auch seinen Teil denken...

Freiheit oder AfD!

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Was ich nicht erwartet habe, ist daß auf PI 78% der Befragten gegen den Ausschluß von Gedeon sind. Es haben fast 4000 Leute teilgenommen an der Umfrage.

Die AfD-Fraktion im baden-württembergischen Landtag will ihren Abgeordneten Dr. Wolfgang Gedeon aus Singen wegen „Antisemitismus“ rauswerfen, ob alle folgen, ist noch unklar. Darüber hat [Links nur für registrierte Nutzer], und wahnsinnig, um nicht zu sagen „erschreckend“ viele Leser finden das toll. Warum eigentlich? Sonst glaubt man der Lügenpresse doch auch nichts, aber in diesem Fall genügen ein, zwei Sätze, und ein Mensch wird auf Befehl der Grünen und Roten und der Antifa ratzfatz rausgeschmissen und PI klatscht? Ich widerspreche aus mehreren Gründen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

PI-Umfrage:
    Sollte die AfD Dr. Wolfgang Gedeon aus der Fraktion ausschließen?

• Nein (78%, 3.099 Votes)
    • Ja (22%, 849 Votes)

Total Voters:
    3.948
    Im Fall Höcke ist es jetzt auch so.

Eine Ermahnung oder Rüge hätte vollkommen ausgereicht, um Björn Höcke deutlich zu machen, dass er seine Aussagen künftig klarer formulieren sollte, um Missverständnisse und völlig kontraproduktive Negativ-Schlagzeilen zu vermeiden. Dass man ihn jetzt loswerden möchte, ist meines Erachtens eine total überzogene Reaktion und dürfte zu heftigen Erdbeben in der AfD führen. Handelt es sich hier um reine Symbolpolitik des liberalen Flügels, um sich in der Öffentlichkeit reinzuwaschen?

Die zu erwartenden internen Auseinandersetzungen über dieses Ausschlussverfahren könnten die junge Partei vor eine Zerreissprobe stellen. Sieben Monate vor der Bundestagswahl besteht zudem die große Gefahr, dass sich die AfD in Selbstbeschäftigung aufreibt und notwendige Energie verliert, sich mit den politischen Gegnern und den dringend zu lösenden Problemen unseres Landes zu beschäftigen.

PI-Umfrage:
    Wie bewerten Sie die Entscheidung des AfD-Bundesvorstandes?

• Falsch (57%, 1.928 Votes)
    • Ermahnung hätte ausgereicht (29%, 984 Votes)
    • Richtig (13%, 453 Votes)

Total Voters:
    3.365
    Petry muß weg. Pretzell auch. Meuthen auch. Aber Meuthen wird wohl noch gebraucht um Petry zu stürzen. Aber über den Weg trauen darf man ihm nicht. Bis zur Landtagswahl in NRW sollte das entschieden sein. Gauland, Poggenburg und der unvermeidliche Meuthen sollten die Führung übernehmen.

Es ist unverantwortlich, was die Petry/Pretzell-Führung in der AfD veranstaltet – im Vorfeld wichtiger Wahlen. Diese Spaltpolitik ruiniert die Alternative für Deutschland. Nur gemeinsam – als Bündnis von liberal über konservativ bis zu patriotisch – kann die AfD überleben.

Nun ist die Basis der AfD gefragt, ob sie sich von Frauke Petry dominieren lassen will, oder ob sie sich – wie vor zweieinhalb Jahren unter Bernd Lucke – emanzipiert.

Wenn Höcke in Thüringen 2019 bei der Landtagswahl ein gutes Ergebnis einfährt, wird sich kein Mensch mehr darum scheren, was heute war.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Kann eh nicht verstehen, warum die AfD in diesem Forum so beliebt ist, anscheinend klammert man sich an sie wie an einem Strohhalm.

Die AfD ist viel zu systemkonform. Das Püppchen, welches vornedransteht wird sicher nichts ändern in Deutschland, auch nicht bei 30 % Wählerzuspruch und Regierungsbeteiligung.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal unseren Freund @Buchenholz zitieren, der vor ein paar Wochen schrieb:

Mich hat das sehr nachdenklich gemacht und ich neige dazu, ihm zuzustimmen.
    Es wird Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauern, diesen Schaden zu revidieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer