User in diesem Thread gebannt : OttoI |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Nee, die AFD ist ein Gefährder des etablierten BRD-Parteien-Systems. Sie muß also nach bewährtem Muster, wie die REPs, DVU, NPD etc., wieder unter 5 % gedrückt werden oder ganz verschwinden. Das geht immer durch eingeschleuste Schläfer aus den Staatsschutz-Werkstätten, die erst bei ihrer Alarmierung mit der zielgerichteten Zersetzungsarbeit beginnen. Welcher „Parteifreund“ hat dem Höcke geraten, mal was gegen das „Schandmahnmal“ in Berlin zu sagen? Sowas bringt nicht mehr Wähler, sondern immer den Zentralrat mit seinen Machtmitteln auf den Plan!
Wer brav ist, bekommt Orden und Unterstützung vom obersten Kontrollrat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie naive neue Parteien zerlegt und in die Bedeutungslosigkeit geführt wurden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Gute Frage. Die allermeisten haben nichts wichtiges gelernt, was man als Staatsmann gebrauchen könnte. Ein bisserl Parteibuch, Klüngelei, vor allem Jura, damit man gesetzteskonform betrügen kann (zur Not mit Betrugssoftware, damit das Land Niedersachsen ihre Pensionen bezahlen kann), und die paar, die was von Wirtschaft verstehen, werden allermeist rausgemobbt.
Prof. Dr. Jörg Meuthen kann was: [Links nur für registrierte Nutzer]
"" Nach dem Studium zum Diplom-Volkswirt an der Universität Mainz und der Promotion in Köln war er von 1993 bis 1996 Referent für Grundsatzfragen der Wirtschafts- und Finanzpolitik des Hessischen Ministeriums der Finanzen. Seit 1996 ist er als Professor für Volkswirtschaftslehre an der HS Kehl tätig. Darüber hinaus hat er ständige Lehraufträge in Volkswirtschaftslehre an den Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien Karlsruhe und Offenburg.""
Volkswirtschaftler können wir dringend gebrauchen.
So ist es. Mit ihrem Vater zusammen, wäre die FN heute nicht da, wo sie ist! Entscheidend ist es, eine Partei zu stärken - und nicht zu schwächen. Aber erkläre das mal hier einigen Kameraden, die mit einem ideologischen Brett vor der Birne durchs Forum laufen! Politisches Halbwissen und Verbohrtheit waren immer schon gefährlich!
Das ist nicht mehr mein Land
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)