Indem sie in einem Showkampf mit ihrem Vater die Partei dadurch etablierte, indem sie sie aus strategischen Gründen von antizionistisch/antijüdisch auf prozionistisch umstellte. Sowas schafften die anderen populistischen Wutbürgerparteien Europas quasi in einem Wisch ohne Kasperletheater und "Entdämonisierungskampagne" und tanzten zügig nach ihrer Gründung per Delegation in Tel Aviv an, um sich dort ihren Schutzmantel abzuholen.
Wilders ist eine Marionette der Zionisten / Hintergrundmächte und leider niemand, von dem man eine echte nationale Wende erhoffen kann. Vor allem Wilders! Seine lächerlichen Kraftsprüche ändern daran nichts. Es wird unter Wilders nicht weniger Einwanderung oder gar Massenausweisungen geben, sondern nur mehr Überwachung. Allein den Koran mit "Mein Kampf" zu vergleichen ist entweder Dummheit oder Vorsatz.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kinski gefällt mir besser als Wilders. Auch wirre, blonde Haare, aber mehr A.... in der Hose als der pseudonationale Niederländer, der alle nationalen und sozialen Werte längst verraten hat. Falls er je welche gehabt hat und nicht von Anfang an ein gekauftes U-Boot gewesen ist. Mich kotzt diese ganze Israel-Connection in der deutschen und europäischen Rechten massivst an. Natürlich zieht das die feigen Bürgerlichen zunächst an, denn diese naiven Sofapatrioten erhoffen sich so weniger Gegenwind im politischen Kampf. Doch selbst diese Rechnung geht auf Dauer nicht auf
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Jop, bald sind 26 von 27 Ländern ausgetreten, nur Deutschland bleibt übrig und will sich alles von der EU diktieren lassen, selbst wenn Belgien schon ausgetreten ist.
Selbst in dem Cuck-Land Schweden denkt man langsam um. Nur in Deutschland kommt der patriotische Frühling irgendwie nicht in Gang. In allen Ländern um uns herum sind die Parteien der neuen Rechten fast überall stärkste Kraft.
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
Auch in Deutschland wird die AfD eine wichtige Rolle spielen. Dafür ist bereits allumfassend gesorgt worden, nicht zuletzt durch den Blitzimport von Menschenmaterial, auch bekannt als Refugee-Crisis 2015 mit sich täglich überschlagenden Meldungen und der nächste unvorhersehbare Terroranschlag von unter Beobachtung stehenden Alkaida-Terroristen ist auch nur noch eine Frage der Zeit.
Dass es hier aus historischen Gründen halt nur etwas verkrampfter zugeht, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir nun auch ein für alle mal (bzw. mindestens für die nächsten Jahrzehnte) unsere eigene "Nationale Front" haben und sie halt nur weniger martialisch "Alternative" nennen. Klingt auch in Anbetracht unserer Geschichte etwas süßer.
Hab hier übrigens irgendwo gerade ein Foto gesehen von Petry und Göring-Eckhardt gemeinsam am Tisch, offensichtlich diskutierend. Fand ich irgendwie witzig und auf eine gewisse Art und Weise auch entlarvend hinsichtlich der Funktion der AfD innerhalb des Systems.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)