User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8398 von 10084 ErsteErste ... 7398 7898 8298 8348 8388 8394 8395 8396 8397 8398 8399 8400 8401 8402 8408 8448 8498 8898 9398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.971 bis 83.980 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Internationaler Vergleich beim IQ:

Was nutzt der IQ, wenn er nicht genutzt wird.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und ? Weil selbst die Nazis sich da nicht ran gewagt hatten, ist dies für alle Zeit nun tabu ?
    Aber die Sieger des 2.Weltkrieges sind doch problemlos da ran gegangen. Die Rheinwiesenlager hatten sogar bis zu 1.000.000 Internierte ! Und was mal für die deutschen Kriegsgefangenen gut war, kann doch für Pseudo-Flüchtlinge nicht schlecht sein, oder ?
    Zumal die Herrschaften auch sicher nicht bei Wind und Wetter ohne Dach überm Kopf in Schlammlöchern vor sich hinvegetieren werden, sondern fürstlich versorgt würden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ein hirnrissiger Vergleich, weil ja Nürnberg nicht nur aus Wohnflächen besteht und auch nicht jeder Pseudo-Flüchtling im Abschiebelager eine Einraumwohnung beziehen muss.
    Ich will die mal einen anderen, passenderen Vergleich geben: das Camp Nou-Fussballstadion in Barcelona fasst etwa 100.000 Besucher. Nun rechne mal noch die Spielfläche ab und nehme die verbleibende Fläche mal 4,5 - dann hast du in etwa die Größe, welche benötigt würde.
    Das ist Kniefieselei Murmillo, noch dazu wissen wir alle nicht wie lange diese Leute dort verweilen werden, wahrscheinlich richten sie sich da gemütlich ein und die Thematik wurde nur von der Politik aufgepauscht um die Bevölkerung zu besänftigen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Interessant, wie eine Grüne Umweltstadträtin ihre grünen Überzeugungen über den Haufen wirft.

"Hätte ich die Zustimmung verweigert, hätte der Senat das Verfahren an sich gezogen", sagt Schellenberg. Sie sei nicht zufrieden, habe aber erkannt, dass andere Varianten nicht zeitnah zu realisieren sind.

Die grüne Lunge Berlins wird zusehends durch Karzinome zerstört. Das Tempelhofer Feld wird bebaut. Die natürliche Klimaanlage der Stadt somit zerstört.

Alles gegen den Willen der Bürger und mit vollster Unterstützung durch die "Umweltschützer"!
    Den Grünen ging es nie um Naturschutz, sondern von Beginn an um Volks-und Kulturzersetzung. Konnten sie den deutschen Naivlingen natürlich so nicht sagen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Dame Benutzerbild von Souvenir

[Links nur für registrierte Nutzer]

FOCUS Online: Herr Platter, fast 12.000 Migranten sind im vorigen Jahr illegal von Italien nach Tirol gelangt. Die Tiroler Polizei geht davon aus, dass die Zahlen steigen werden. Werden Sie bald wieder Busse mit Flüchtlingen Richtung Grüne Grenze nach Deutschland schicken wie 2015, oder wie wollen sie der Lage Herr werden?
    Günther Platter: Die Zusammenarbeit mit den Behörden - sowohl mit den italienischen als auch den deutschen – funktioniert mittlerweile gut, die Abläufe sind eng abgestimmt. Organisatorisch haben wir die Lage also im Griff.

Leider teilt er nicht mit welche Abläufe und was wie organisiert wird.

Platter: Solange der Aufgriff auf offener See automatisch ein Ticket nach Europa bedeutet, wird sich der Migrationsdruck nicht verringern. Wir brauchen deshalb endlich einen effektiven Schutz der EU-Außengrenze mittels einer zivil-militärischen Mission und sichere Flüchtlingsquartiere in Nordafrika, unter der Obhut der Vereinten Nationen. Diese und noch weitere Maßnahmen dulden keinen Aufschub mehr, es ist endlich Zeit zu handeln.
    Platter: Noch nie in ihrer Geschichte hat die Europäisch Union so hilflos gewirkt, wie in der Flüchtlingsfrage. Dieses Nichthandeln hat bereits jetzt unglaublich viel Vertrauen zerstört. Das Brexit-Votum in Großbritannien war ja kein Zufall, sondern Konsequenz dieses Versagens. Das Schicksal der Union entscheidet sich in der Migrationsfrage. Wenn es die Union nicht schafft, endlich Handlungsfähigkeit zu zeigen, bin ich überzeugt, dass es die EU in dieser Form in fünf Jahren nicht mehr geben wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

FOCUS Online: Herr Platter, fast 12.000 Migranten sind im vorigen Jahr illegal von Italien nach Tirol gelangt. Die Tiroler Polizei geht davon aus, dass die Zahlen steigen werden. Werden Sie bald wieder Busse mit Flüchtlingen Richtung Grüne Grenze nach Deutschland schicken wie 2015, oder wie wollen sie der Lage Herr werden?
    Günther Platter: Die Zusammenarbeit mit den Behörden - sowohl mit den italienischen als auch den deutschen – funktioniert mittlerweile gut, die Abläufe sind eng abgestimmt. Organisatorisch haben wir die Lage also im Griff.

Leider teilt er nicht mit welche Abläufe und was wie organisiert wird.

Platter: Solange der Aufgriff auf offener See automatisch ein Ticket nach Europa bedeutet, wird sich der Migrationsdruck nicht verringern. Wir brauchen deshalb endlich einen effektiven Schutz der EU-Außengrenze mittels einer zivil-militärischen Mission und sichere Flüchtlingsquartiere in Nordafrika, unter der Obhut der Vereinten Nationen. Diese und noch weitere Maßnahmen dulden keinen Aufschub mehr, es ist endlich Zeit zu handeln.
    Platter: Noch nie in ihrer Geschichte hat die Europäisch Union so hilflos gewirkt, wie in der Flüchtlingsfrage. Dieses Nichthandeln hat bereits jetzt unglaublich viel Vertrauen zerstört. Das Brexit-Votum in Großbritannien war ja kein Zufall, sondern Konsequenz dieses Versagens. Das Schicksal der Union entscheidet sich in der Migrationsfrage. Wenn es die Union nicht schafft, endlich Handlungsfähigkeit zu zeigen, bin ich überzeugt, dass es die EU in dieser Form in fünf Jahren nicht mehr geben wird.
    Merkel und Co. sind nicht hilflos! Sie wollen nicht handeln! Sie sind für Masseneinwanderung. Sie sind gegen Grenzen. Sie sind gegen Abschiebungen.

Mit den Personen die derzeit im Bundestag sitzen wird es keine Lösung geben. Sie werden nur Aktionismus suggerieren und weiter zuschauen wie Migranten reinspazieren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Den Grünen ging es nie um Naturschutz, sondern von Beginn an um Volks-und Kulturzersetzung. Konnten sie den deutschen Naivlingen natürlich so nicht sagen.
    Man hätte seinerzeit nur genau den Worten des turnschuhtragenden Steinewerfers lauschen sollen oder denen des kinderfreundlichen Sichamhosenlatzrumfingernlassenden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Genau. Naturschutz ist immer auch Heimatschutz. Die GRÜNEN sind aber eine CIA-Geburt und die will den "Nutzen des deutschen Volkes mehren", und nicht deren schöne Natür schützen. Sondern abholzen. Nutzen. Ausnutzen. Verbrauchen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Genau. Naturschutz ist immer auch Heimatschutz. Die GRÜNEN sind aber eine CIA-Geburt und die will den "Nutzen des deutschen Volkes mehren", und nicht deren schöne Natür schützen. Sondern abholzen. Nutzen. Ausnutzen. Verbrauchen.
    Zumal die Grünen sich v.a. aus Bonzen in noblen Altbauwohnungen der Großstädte rekrutieren.
    Unter den Grünen sind kaum Landeier, das sind alles Bonzen, die in ihrem Leben nicht mal eine Harke angefasst haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Park wird für Flüchtlingsunterkünfte abgeholzt.

Jetzt holzen sie unsere letzten lokalen Naherholungsgebiete für die Invasoren ab. Umwelt- und Naturschutz haben sich dem neuen Staatsziel Nr. 1 unterzuordnen.
    Zu dem gibt/gab es in diesem Park so eine Art Streichelzoo.
    Ich bin absolut entsetzt und traurig zugelich über diesen Beschluß und finde dafür gerade keine Worte.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer