User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8396 von 10084 ErsteErste ... 7396 7896 8296 8346 8386 8392 8393 8394 8395 8396 8397 8398 8399 8400 8406 8446 8496 8896 9396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.951 bis 83.960 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Was zeigt, dass es der Merkelsregierung bei der Masseninvasion vor allem darum geht, deutsche Steuerzahler abzuzocken und deutsche Steuergelder zum Nutzen unverschämter bzw. krimineller afrikanischer Kostgänger ihrem Zweck zu entfremden!

Es gibt wohl kaum eine verbrecherische Regierung! Nie hat eine Regierung dermassen gegen das eigene Volk agiert, nie hat eine Regierung so viel Volksvermögen sinnlos zum Fenster hinaus geschmissen, alles mit extrem boshafter Absicht, Heuchelei und Verlogenheit.
    Genau so schlimm ist es, dass dieses Weib noch genügend Fans hat, die von alldem nichts wissen wollen. Der Satz "Geht es dir schlecht?" gehört zur Universalwaffe.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Kein Wunder bei solchen perversen Drecksbildern, dass die meist primitiv denkenden braunhäutigen "Herren", von denen die meisten eigentlich sofort abgeschoben gehören, glauben sich eine deutschen Blondine auch mit Gewalt nehmen zu können, wie es ihnen ihr Schlepper versprochen hat.

Alles gefördert von der Bundesregierung in Berlin, ekelhaft und kriminell.
    Das Bild ist v.a. eins. Ein Psychogramm seiner Erstellerin.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Frau mit Messer bedroht Sex-Täter taucht vor Verhandlung unter:

Die blanke Horrorvorstellung für jede Frau: Ein Mann setzt einem ein Messer an den Rücken und droht zuzustechen. Dann bedrängt er einen sexuell.
    Eine junge Frau musste genau das durchleben, als sie von dem Tunesier Anter B. (24) an einer Bushaltestelle bedrängt wurde. Als sie sich wehrte, drückte er ihr die Waffe an den Körper und zwang sie auf das Gelände einer Tankstelle. Seine Erklärung: Deutsche Frauen wollen das doch. Am Dienstag war die erste Anhörung zu dem Fall vor Gericht. Die Anklage gegen den Täter lautet auf Beleidigung und Nötigung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

PM Netanyahu ist gegen die Flutung und Invasion eingestellt. Er haelt den Mauerbau in den USA fuer eine grossartige Idee. Warum nur kann man so etwas nicht in der BRD, Griechenland oder Italien machen ?

Israeli PM Netanyahu Tweets Support for Trump Border Wall: “Great Idea”
    ...

Laut einer aktuellen Umfrage in den USA sind 55 % der Waehler gegen die Invasion und Flutung:

Poll: 55 Percent of Voters Support Trump’s Refugee Resettlement Freeze

Neue Schockumfrage: Die Mehrheit der Europaeer soll gegen die islamische Invasion sein.

SHOCK POLL: Majority Of Europeans Want To Stop All Immigration From Muslim Countries

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

und ein Freund von mir arbeitet direkt bei der Rentenversicherung - Datenschutz ist da gleich NULL !!!!!!!!!!! Die dürfen die Daten an alle Behörden weitergeben...also ist die Rentenkasse eine neue STASI Behörde geworden.
    Gerichtsvollziehern erst ab einer H.v. 500,00€. Also nicht prinzipiell, sondern nur unter Vorlage des Pfändungsbescheides. Dieser Pfändungsbescheid muss der RV schriftlich vorliegen.

Daten dürfen nur unter bestimmten Vorraussetzungen weitergegen werden. Es muss ein Auskunftsersuchen schriftlich an die RV gestellt werden...ansonsten gibt es gar nix.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Gerichtsvollziehern erst ab einer H.v. 500,00€. Also nicht prinzipiell, sondern nur unter Vorlage des Pfändungsbescheides. Dieser Pfändungsbescheid muss der RV schriftlich vorliegen.

Daten dürfen nur unter bestimmten Vorraussetzungen weitergegen werden. Es muss ein Auskunftsersuchen schriftlich an die RV gestellt werden...ansonsten gibt es gar nix.
    das ist trotzdem Datenschutzverstoss weil es das Vertrauensverhältnis zwischen Versicherten und Kunden zerstört - wenn man mit Gesetz A anfängt wird man mit Gesetz B weiteres durchsetzen....

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Was ist daran ein Datenschutzverstoss?
    Ein GVZ muss bei einem Rentner bei der RV eine Abfrage machen, wenn eine Pfändung vorliegt. Bei einem Normalversicherten, der keine Rente bezieht, gibt es auch keine Auskunft und auch keine Abfrage durch einen GVZ.
    ich wiederhole mich noch einmal
    Die RV gibt nur Auskünfte im Rahmen ihrer Datenschutzrichtlinien raus.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Großrazzia in Zirndorf Polizei beschlagnahmt Drogen und Diebesgut

Bei einer Großrazzia in einer Asylbewerberunterkunft in Zirndorf (Lkr. Fürth) haben die Ermittler Drogen und Beute aus einbrüchen gefunden. Das sagte ein Polizeisprecher auf BR-Nachfrage. zwei Hundertschaften waren im Einsatz.
    Stand: 09.02.2017 [Links nur für registrierte Nutzer]

Über das Ausmaß der sichergestellten Beweise machte die Polizei zunächst keine Angaben. Auch ob Personen festgenommen worden sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittler hatten Hinweise, dass in dem ehemaligen Baumarkt in großem Stil mit Drogen gehandelt wird, so die Polizei. Außerdem sollen dort Einbrecherbanden aktiv sein.
    Großaufgebot der Polizei

Die Einsatzkräfte waren mit zwei Hundertschaften vor Ort. Sie durchsuchten die Räume der Unterkunft und überprüften etliche Personen. In dem ehemaligen Baumarkt sind 300 Asylbewerber untergebracht.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Was sind die Deutschen bescheuert

Ich möchte noch mal Schäubles Behauptung vom Beginn der Flüchtlingskrise aufgreifen, dass genügend Geld da sei. Viele von uns haben das ja schon von Beginn an bezweifelt. Inzwischen hat nun aber auch ihn die Wirklichkeit eingeholt:

Den Berichten zufolge summieren sich die zusätzlichen Belastungen im Haushalt 2018 auf 20,4 Milliarden Euro. Dazu zählten weitere Mittel für die Bewältigung der Flüchtlingskrise, für die innere Sicherheit und für humanitäre Hilfe. Während die Ausgaben steigen, stelle sich Schäuble parallel auf sinkende Einnahmen ein.

Dazu passt auch diese Meldung von heute:

In der Debatte über mehr Abschiebungen warnen die Kommunen vor Mehrausgaben in Höhe von mehreren Milliarden Euro, sollten Hunderttausende abgelehnte Asylbewerber nicht in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.

„Wenn sich am Verfahren nichts ändert, werden Ende 2017 rund 450.000 ausreisepflichtige Menschen in Deutschland leben“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Städte- und Gemeindebundes, Gerd Landsberg, der „Rheinischen Post“.

450.000 ausreisepflichtige Menschen kosten eine Menge Geld. Aber nicht nur das. Sie haben ja auch null Perspektive mehr hier. Das birgt eine Riesenmenge an sozialem Sprengstoff. Mir ist nicht klar, wie diese Menschen in der Zeit bis zu ihrer Abschiebung untergebracht werden sollen. Die Regierung spricht von zentralen Abschiebeeinrichtungen. Wie groß sollen die denn sein? 450.000 Menschen, das entspricht einer Stadt etwa in der Größe von Nürnberg

Mitglied Benutzerbild von herberger

Dinge, die man uns in Deutschland seit Kurzem als immer schon da gewesen verkauft:

1. islamistischer Terror

2. islamistische Szenen in jeder kleinen Stadt

3. Algerier, Kongolesen, Nigerianern Somalier, Eritreer etc. als Flüchtlinge

4. Massenübergriffe auf Frauen mitten auf öffentlichen Plätzen (Oktoberfest!!!)

5. Integration

6. Registrierung mit Fingerabdruck von Flüchtlingen, um Sozialbetrug zu vermeiden

7. ausgewogene, kritische Berichterstattung der Presse

8. Steuergeld

9. Charme von Martin Schulz

10. Kampf für soziale Gerechtigkeit bei der SPD

11. wirksame Abschiebungen durch die CDU

12. Kinderehen

13. Genitalverstümmelungen

14. Lebkuchen im August
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer